PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewirb Dich jetzt als exklusiver Produkttester der neuen NEX-5N von Sony!

cdan
10.12.2011, 00:26
Ich gebe die Info mal so weiter wie ich sie von Sony bekommen habe.

Wie kann ich mich bewerben?

■ Schickt uns ein Foto oder ein Video von einem Motiv, das ihr unterwegs schon immer gern in Szene setzen wolltet. Schreibt uns auch gern, was für Euch das Besondere an diesem Motiv ist.
■ Nach dem Bewerbungsschluss am 21.12.2011 wählt eine Jury, bestehend aus dem Gewinner der letzten Produkttester-Aktion und Sony Mitarbeitern, fünf Finalisten aus.
■ Den Sieger bestimmt Ihr: Aus den fünf Finalisten könnt Ihr hier in der App via Voting Euren Favoriten wählen.

Hier der Link zu Facebook (http://www.facebook.com/SonyDeutschland#!/SonyDeutschland?sk=app_203110619709471)

Und bitte, hier keine Diskussion zum Thema Facebook. Wer facebook nicht mag, der bleibt einfach fern!

otiium
10.12.2011, 02:40

Hier der Link zu Facebook (http://www.facebook.com/SonyDeutschland#!/SonyDeutschland?sk=app_203110619709471)

Und bitte, hier keine Diskussion zum Thema Facebook. Wer facebook nicht mag, der bleibt einfach fern!

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/zweifel-001.gif

*mb*
10.12.2011, 13:45

...
■ Nach dem Bewerbungsschluss am 21.12.2012 ...
...

Testen? Sony NEX-5N? ... Irgendwie kommt mir sofort ein User in den Sinn, der für diese Aufgabe prädestiniert wäre! :roll:

Stimmt eigentlich das als Bewerbungsschluss genannte Datum?

cdan
10.12.2011, 13:51
Ich denke mal das ist ein Fehler und daher habe ich das Datum oben angepasst.

usch
10.12.2011, 19:58
Ok, ich sag nichts zu Facebook (bin da ja selber registriert), aber ...

Sony Produkttester is requesting permission to do the following:

Access my basic information
Includes name, profile picture, gender, networks, user ID, list of friends, and any other information I've made public.

By clicking "Allow", you will turn on platform applications and your "How people bring your info to apps they use" settings will be reset to their defaults.

:shock:

... ich kann noch nicht einmal die verlinkte Seite sehen, um zu erfahren, worum es überhaupt geht, ohne vorher meine Privatsphäre-Einstellungen auf Null zurückzusetzen? Offenbar gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. :zuck:

turboengine
11.12.2011, 11:20
Ok, ich sag nichts zu Facebook (bin da ja selber registriert), aber ...

:shock:

... ich kann noch nicht einmal die verlinkte Seite sehen, um zu erfahren, worum es überhaupt geht, ohne vorher meine Privatsphäre-Einstellungen auf Null zurückzusetzen? Offenbar gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. :zuck:

Geht mir genauso. Und da ich Facebook nicht mag und darum einen Riesen Bogen mache, bleibe ich dem fern. Schade, dass Sony das so macht.

konzertpix.de
11.12.2011, 11:24
Ich bin zwar bei FB ziemlich aktiv, aber achte peinlich darauf, daß sich nichts in meinem Account verselbständigen kann. Und da dies bei dieser Aktion aufgrund der vorgegebenen Einstellungen, die die Teilnahme erfordert, nicht gewährleistet ist, will ich hier definitiv nicht teilnehmen. Schade!

cdan
11.12.2011, 11:52
Danke für eure Hinweise! Ich werde eure Kritik am Montag an Sony weiter geben.