PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Stativträger-Karriere ...

Kerstin
12.09.2004, 08:02
.. zugunsten eigener Fotokarriere beendet... still, heimlich und leise ist der nächste User ins Lager der Fotografen gewechselt :-)

Kamerakind Marius CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album93&id=adi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) hat nicht lange gefackelt....nur Stativtragen ist doch megaout und außerdem auch sooo schwer..... also wurde das Stativ an seine rechtmäßige Besitzerin zurückgegeben und dafür dann die Kamera von Kerstin entführt CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album93&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

Nun hält ihn nichts mehr, Mama wird weggedrängelt und Spacekid entert den heimischen PC :top:

Herzlich Willkommen im Forum Marius alias Spacekid von C-M

ManniC
12.09.2004, 08:07
...da ist doch wieder ein Versuch, sich stickum ins Forum zu schleichen, gründlich danebengegangen :lol:

Herzlich willkommen beim nächsten Karriereschritt !!!

Weiss Mama schon dass sie ne neue Cam braucht? ;)

Stativ hat sie ja schon im Auge, am besten dann gleich mit Rollen.

DonFredo
12.09.2004, 08:23
Hallo Marius,

na dann herzlich Willkommen im Forum :top:

Aber wo ist der eigene Beitrag zum Einstieg ins Forum, damit wir Dich richtig begrüßen können
und keine Umwege machen müssen :?:

;)

Sascia
12.09.2004, 08:30
Hallo Marius,
herzlich willkommen hier im Forum und ich hoffe wir sehen recht bald viele schöne Bilder von dir.

Skywalker
12.09.2004, 08:53
Die Jugned von Heute, tststst ;) :D

Herzlich Willkomen :top:

Tina
12.09.2004, 10:18
Hi Marius,

herzlich willkommen bei uns :)

Und erzähl Mama schonmal, wie man das Stativ am besten trägt ;)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
12.09.2004, 10:25
Wichtige Mitteilung an alle Fotografen des Forums:

Gebt Euren Stativträgern nicht die Kamera in die Hand, und wenn, dann nur ohne Batterien/Akkus! Zuwiderhandlungen werden aufs schärfste durch "wegnahme" des Stativträgers bestraft! :lol:

Hi Marius, na dann auch von mir ein ganz dolles willkommen hier im Forum!

spacekid of C.-M.
12.09.2004, 11:58
@all,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Habe jetzt schon Bilder eingestellt, siehe Galerie. Auf Eure Kommentare freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße,
Marius
:D