Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iso Einstellung a 700
Ich habe gestern meine a700 von Geissler zurückbekommen. SteadyShot wurde gerichtet. Jetzt kann ich meine ISO einstellung nur über Fn verändern und NICHT
über die ISO Taste und Drehrad,wie vorher.
Was muss ich einstellen ,dass ichs wieder direkt über die ISO Taste verändern kann ??
Gruss OX
Das sollte eigentlich immer gehen...:?:
Hab ich auch gedacht,hab reset gemacht,akku und Obj. gewechselt.
Wenn ich bei " S" auf ISO drücke und drehe ändert sich die Bezeit / Blendenkombi !!!!!!
theodor52
09.12.2011, 14:27
Habe gerade mal meine 700er in Betrieb genommen. Du könntest alternativ ISO auch auf die Benutzer Taste (C) legen, falls sich das nicht ändern sollte. Nur so als Idee. Andernfalls hilft nur ein Telefonat mit Geissler.
Gruß Andreas.
Ich habe gerade mit der Fa Geissler telefoniert,ich bin unfreundlich
am Telefon behandelt worden,obwohl ich das Problem sachlich vorgetragen habe.
Kein Versuch der Hilfsbereitschaft zu erkennen.
Die Kamera war über 3 Wochen weg ,wurde angeblich endgetestet,ich könne sie ja nochmal hinschicken,würd sie aber dieses Jahr nicht mehr kriegen.......
Wie muss ich vorgehen ,um ISO auf C zu legen ????
Vielleicht ist da eine Steckverbindung nicht richtig gesteckt worden.
Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, würde ich da mal selbst nachsehen, bevor es wieder 3 Wochen dauert...
Wie muss ich vorgehen ,um ISO auf C zu legen ????
Steht zwar in der Anleitung, aber gut: Menu 1 im Kameramenu der zweite von unten -> Benutzertaste, hier kannst du auswählen, was du auf die "C" Taste legen willst.
Liegt jetzt auf C !!
Damit kann ich -vorerst - leben !!! Danke !!!!!!!