Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Hafen

Hansevogel
12.09.2004, 05:02
Eines meiner ersten "Nachtfotos"...

Windjammer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Hansevogel&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ist das was geworden?

Gruß: Hansevogel

paperman
12.09.2004, 08:04
Schönes Schiff - aber leider hebt es sich nicht so doll vom Hintergrund ab - das Hauptmotiv wirkt dadurch irgendwie abgesoffen. - versuch mal Tonwertkorrektur, das Schiff etwas "abzuheben" - ich habe es versucht und es geht.

Sunny
12.09.2004, 10:24
Hallo Hansevogel,

ein Detail von einem schönen Schiff, aber wie schon Wolfgang sagte, es geht im Hintergrund unter

Tina
12.09.2004, 10:27
Hi Hansevogel,

wie wäre es, wenn Du ein paar Schritte weiter links stehen würdest und dann zum Bug fotografierst ? Dann vermeidest Du die überstrahlte Lampe und hast zusätzlich auch noch die "Spitze" des Dingsdas am Schiff drauf (mir gehen gerade die Fachbegriffe aus, sorry ).

Viele Grüße
Tina

Tom66
12.09.2004, 10:29
Hallo Hansevogel,
was mich mehr stört ist der helle überstrahlte Scheinwerfer rechts, der es erschwert sich auf das Schiff zu konzentrieren.
Schneid ihn doch mal ab, ich denke das Bild gewinnt an Wirkung

carlos
12.09.2004, 11:00
schön, aber leider fehlt mir etwas mehr Buglinie und Zeichnung in den dunklen Bereichen..schade

Hansevogel
12.09.2004, 11:38
Hallo und schönen Sonntag!

Vielen Dank für eure Kommentare :!:
Es war ein Versuch und aus ca. einem Dutzend Fotos mit unterschiedlicher Belichtung dasjenige, welches am besten geeignet war. Das ist ein schwimmendes Objekt und bewegt sich, wenn auch wenig.

@Tina
Schritte nach links, um dem Scheinwerfer zu entgehen und den Klüverbaum aufs Bild zu bekommen... leider nicht möglich. Schritte nach links schon, aber dann sind es fünf überstrahlende Lichter, weitere störende Schwimmkörper usw. Da herrscht leider eine hohe "Packungsdichte".

Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel