Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim eigenen Profil A33 nicht auswählbar
Warum kann ich in meinem Profil nicht meine Kamera auswählen?
auch eine Alpha 55 oder 65 oder 77 ist nicht vorhanden....
Dafür aber manche Canon oder Nikon...
Werden die SLT wie es so schön auf neudeutsch heisst "gedisst"?:twisted:
Werden die SLT wie es so schön auf neudeutsch heisst "gedisst"?:twisted:
Genau, die wollen wir alle nicht... äähm was heisst "gedisst"? :lol:
das bedeutet diskrime... diskrisemis.. semise... :roll:
Gemobbt!!!
Genau, die wollen wir alle nicht... äähm was heisst "gedisst"? :lol:
Das ist ein neudeutscher Spezialbegriff aus der Forensoftwaresprache. Er bedeutet ungefähr, dass die maximale Anzahl von Einträgen in so einer Auswahlliste technisch leider begrenzt ist und eine neue Umgruppierung der Kameras vom Team noch nicht final vorgenommen wurde, so dass der von Dir persönlich gewünschte Eintrag nicht zur Auswahl steht und Du somit Deine Kamera nur im Freitext Deines Profils erwähnen kannst.
Stephan
das bedeutet diskrime... diskrisemis.. semise... :roll:
Gemobbt!!!
Nee, "gemobbt" wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe: "A33 - wer das ankreuzt ist doof"
:mrgreen:
Wie ich Frank damals verstanden habe, ist das nicht einfach eine Liste, aus der man was streichen und dann anderes hinzufügen kann. Das wäre ja dann kein Problem. Die Umprogrammierung ist wohl schwieriger als wir Laien uns vorstellen können...
Allerdings könnte es ja auf die ToDoListe... Hat halt nicht Rang 1, aber wäre wenigstens auf dem Plan. :)
Bis die technische Herausforderung bewältigt ist gäbe es durchaus die Lösung, eine nicht gelistete Kamera im Feld für das Equipment einzutragen. Dort bestünde sogar die komfortable Möglichkeit in der Beschreibung des fotografischen Edelgerätes etwas ausführlicher zu werden wie z.B.: "Eine heiß geliebte Alpha siebenundsiebzig" oder "Eine Spiegellose Luxus Transluzente Mitsechzigerin".