PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7 Userforums-Wallpaper

XxJakeBluesxX
11.09.2004, 21:06
Könnte einer der verantwortlichen mit evtl. das oben rechts angezeigte Logo als Photoshop PSD-Datei zumailen? Das hier angezeigte kann ich nicht verlustfrei vergrössern...

Ich würde gerne mal ein Forumswallpaper entwerfen... :)

Ich stelle mir das Wallpaper in etwas so vor:
Klick... (http://www.delduca.de/Wallpaper/DTS_Logo_3_angeschraubt.jpg) (Das hab ich vor einiger Zeit mal mit Photoshop gebastelt...)

Dimagier_Horst
11.09.2004, 21:24
Hallo Claudio,
und was willst Du dann mit dem Wallpaper machen?

XxJakeBluesxX
11.09.2004, 21:37
Hallo Claudio,
und was willst Du dann mit dem Wallpaper machen?

Hier zum Download anbieten...

XxJakeBluesxX
12.09.2004, 12:10
Keine Antwort ist auch eine Antwort... :(

Jerichos
12.09.2004, 12:16
Claudio, jetzt muss ich doch mal ein wenig Kritik üben! :(

Die PN von Dir hab ich um 20:25 bekommen und um 20:27 stand Dein Anliegen schon im internen Forum zur Diskussion, weil ich das nicht alleine entscheiden will und kann.
Dass Du gleich um 21:06 einen extra Thread dazu aufmachst, dazu sag ich jetzt mal nix. :roll:

Also was soll das Theater? Es ist Wochenende, jeder von uns hat auch ein Leben neben dem Forum, also dauern Entscheidungen nunmal ein wenig länger. Und wenn Du nun noch weiter quengelst, dann werden wir unsere Entscheidung, die Du heute bekommen solltest, wieder ändern.

XxJakeBluesxX
12.09.2004, 12:22
Claudio, jetzt muss ich doch mal ein wenig Kritik üben! :(

Die PN von Dir hab ich um 20:25 bekommen und um 20:27 stand Dein Anliegen schon im internen Forum zur Diskussion, weil ich das nicht alleine entscheiden will und kann.
Dass Du gleich um 21:06 einen extra Thread dazu aufmachst, dazu sag ich jetzt mal nix. :roll:

Also was soll das Theater? Es ist Wochenende, jeder von uns hat auch ein Leben neben dem Forum, also dauern Entscheidungen nunmal ein wenig länger. Und wenn Du nun noch weiter quengelst, dann werden wir unsere Entscheidung, die Du heute bekommen solltest, wieder ändern.

Das ging jetzt nicht an Dich persönlich.. Aber nachdem Dimagier-Horst gestern gefragt hatte was ich mit dem Wallpaper will habe ich eigentlich eine Antwort von ihm erwartet da er danach noch eine ganze Weile im Forum war...

Habe mich nur eben gewundert dass immer noch keine Reaktion auf meine Antwort von gestern Abend da war...

Und dass das Thema schon kurze Zeit nach meiner PN an Dich diskutiert wurde hätte man mich ja per PN wissen lassen können.

Dann hätte ich den Thread garnicht eröffnet... :roll:

Denn nichts liegt mir ferner als in diesem tollen Forum Stress zu machen, dazu bin ich viel zu oft und zu gerne bei Euch...

Tina
12.09.2004, 12:28
Aber nachdem Dimagier-Horst gestern gefragt hatte was ich mit dem Wallpaper will habe ich eigentlich eine Antwort von ihm erwartet da er danach noch eine ganze Weile im Forum war...

Mädels, was ist denn heute wieder los ? :roll:
Wie schon erwähnt, werden solche Dinge immer erst intern diskutiert, da wir Verschiedenes dabei zu berücksichtigen haben. Dan kann Horst nach Deiner Antwort noch stundenlang im Forum sein. Wenn wir das bis dahin nocht nicht fertig besprochen haben, kommt natürlich auch noch keine Antwort.

Und jetzt kommt mal runter, es ist Sonntag, die Sonne scheint und gleich gewinnt Schumi ;)

Viele Grüße
Tina

XxJakeBluesxX
12.09.2004, 12:33
Wie schon erwähnt, werden solche Dinge immer erst intern diskutiert, da wir Verschiedenes dabei zu berücksichtigen haben. Dan kann Horst nach Deiner Antwort noch stundenlang im Forum sein. Wenn wir das bis dahin nocht nicht fertig besprochen haben, kommt natürlich auch noch keine Antwort.

Das verstehe ich ja. Aber eine kleine Info per PN wäre nicht verkehrt gewesen... :roll:

Und Schumi gewinnt sowieso, das schaue ich mir garnicht mehr an. Da fahre ich lieber heut nachmittag zu Tag der offenen Tür zum Flugplatz in Radevormwald (wenn das Wetter sich hält und es nicht regnet...).

Meinetwegen kann der Thread wieder gelöscht werden... :roll:

Dimagier_Horst
13.09.2004, 10:19
Ist alles auf dem Weg :)

XxJakeBluesxX
14.09.2004, 11:18
Ist alles auf dem Weg :)

Ist schon angekommen und geht heut noch an Dich raus... :)

Dimagier_Horst
14.09.2004, 11:40
Und ab jetzt schweigen wir an dieser Stelle, auf das alle vor Spannung platzen bis zur .... :lol:

Egbert
14.09.2004, 11:43
Und ab jetzt schweigen wir an dieser Stelle, auf das alle vor Spannung platzen bis zur .... :lol:

:evil: gemein :evil:
bin gerade explodiert ;) :cry:

Sunny
14.09.2004, 11:49

Hallo Egbert,

ich kann Dich ja wieder zusammenflicken :lol:

Jan
14.09.2004, 11:49
:P :P Schumi hat nicht gewonnen :P :P
Jan

Egbert
14.09.2004, 13:19

Hallo Egbert,

ich kann Dich ja wieder zusammenflicken :lol:

:lol: das wird aber schwierig werden. Was meinst Du wie ich auseinandergespritzt bin ;) :lol:

newdimage
14.09.2004, 13:57
Keine Details bitte.

Frank

Dimagier_Horst
19.09.2004, 19:13
Na gut, dann halt hier ohne Details (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=152230#152230).

Sunny
19.09.2004, 19:16
Keine Details bitte.

Frank

Hallo Frank,

kannst Du mir das bitte erklären :?:

Bobafett
19.09.2004, 19:21
Na gut, dann halt hier ohne Details (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=152230#152230).

WOW, die sind GUT!!!!!

Gruß Christian

Sunny
19.09.2004, 19:24

WOW, die sind GUT!!!!!

Gruß Christian

Hallo Christian,

jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof :oops:

Tina
19.09.2004, 19:37

da es normalerweise immer mir so geht, erklär ich gern ;)

Es geht um die Wallpapers, die JakeBlues gebastelt hat, und die fertig sind. Du hast doch auch schon etwas im Café dazu geschrieben ;)

Viele Grüße
Tina

Bobafett
19.09.2004, 19:38

WOW, die sind GUT!!!!!

Gruß Christian

Hallo Christian,

Hä, ich auch!!! ;) ;)

Ich rede von den Wallpapers, schließlich gibt der link diese doch an.
Mit euren versauten "Splatter-Geschichten" möchte ich nix zu tun haben... ;)

Gruß Christian