Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android market mit 10 Milliarden Downloads - Apps für 10 cent
baerlichkeit
06.12.2011, 23:38
:)
https://market.android.com/
Mittig oben auf den teaser klicken.
Vor allem Swiftkey ist meine absolute Lieblingstastatur, ich hab noch 4€ oder so für bezahlt.
Grüße
Andreas
SirSaggi
06.12.2011, 23:40
Swiftkey für 10 Cent ist der Knaller und Soundhoud lohnt sich auch!
Ich hoffe in den nächsten 9 Tagen kommen noch einige gute Sachen.
ingobohn
07.12.2011, 10:51
Danke für den Tip, hatte ich glatt übersehen.
baerlichkeit
07.12.2011, 10:53
Das Angebot wechselt wohl täglich, also nicht zögern :)
Danke für die Info. Ich habe mir gleich mal Paper Camera besorgt. Witzige Photo-App. :)
Mal für Dummies wie mich: :oops:
Brauch ich eigentlich ein Programm a la Kaspersky oder Norton Internetsecurity für ein Android-system?
Mal für Dummies wie mich: :oops:
Brauch ich eigentlich ein Programm a la Kaspersky oder Norton Internetsecurity für ein Android-system?
Nee ist nur Marketing der Antivirenhersteller.
Im Gegenteil die Software kann deinem Betriebssystem sogar schaden. auf jeden fall kostet es Akkulaufzeit.
Viel sicherer ist es Apps nur von sicheren Quellen zu laden.
Und wie sieht es mit Trojanern und Viren aus? Was passiert bei verseuchten Internetseiten, die ich besuche, oder ich hab einen Virus o.ä. in einer Mail?
Doofe Fragen vielleicht, aber ich Dummi :oops:
Und wie sieht es mit Trojanern und Viren aus? Was passiert bei verseuchten Internetseiten, die ich besuche, oder ich hab einen Virus o.ä. in einer Mail?
Doofe Fragen vielleicht, aber ich Dummi :oops:
Du solltest
Anwendungen nur über den Market installieren, kann man einstellen (es sei denn man möchte eine andere Version haben und weiß woher die dann kommt)
auf die Rechte der Apps achten, die Du installiert
Normale Viren für Windows die über email kommen können auf dem Android nix machen, falsches OS :D. Ob schon Android-Viren über email verteilt werden weiß ich nicht, vermutlich nicht.