Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern war Eröffnung
des Neuen August Horch Museum hier in Zwickau. Heute habe ich mir alles angesehen und war sehr beeindruckt
ab hier 7x (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=ads&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
selbst für den letzten Bombenangriff auf das Horchwerk, hat man eine Ecke mit Originalwagen eingerichtet.
Hallo carlos,
für eine Einzelbesprechung sind es zu viele, sie gefallen mir außer dem letzten Bild, das sagt mir nichts
Die ersten beiden sind etwas zu hell und lecht schräg geraten.
Beim 3. hast du wohl mit GeLiBlende und Blitz gefotet ;)
Horch 4 ist mein Favorit, sieht echt gut aus.
Die zwei nächsten Bilder sind gut gelungen :top:
Das letzte Bild passt nicht wirklich in die Reihe.
So ein Kino könnte überall stehen... zudem fehlen die Häppchen ;)
Ist sicher interessant dort - alte Autos haben einen besonderen Reiz. :-)
Deine Bilder gefallen mir. Das erste mag ich allerdings nicht, das Museum selbst ist darauf so unwichtig. :(
Bei "Horch 5", dem Grünen, stören mich die Proportionen ein wenig - sehr kurze Brennweite? - wirkt irgendwie zu verzerrt.
Christine
Hallo Marc, hab im ersten moment auch an die Gegenlichtblende gedacht, aber der Schatten ist unten und müßte eigentlich oben sein.
Horch 4 gefällt mir, wär vielleicht in S/W noch besser.
Oben evtl. etwas mehr beschneiden, damit der helle Streifen links oben verschwindet.
kleiner Versuch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=anl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Marc, hab im ersten moment auch an die Gegenlichtblende gedacht, aber der Schatten ist unten und müßte eigentlich oben sein.
Eben nicht! Der Blitz ist ja oberhalb der Blende (wenn man die Kamera nicht hochkant hält), und das ergibt genauso einen Schatten am unteren Bildrand!
Tom, im Prinzip ist S/W bei dem Bild auch gut, aber Dein Versuch ist leider etws zu dunkel geraten, sorry :roll:
Evtl. hast du recht mit zu dunkel, leider liebe ich dunkle Bilder, die nicht auf den ersten Blick alle Details verraten und zum Aufspüren der versteckten Kleinigkeiten reizen.
Manchmal gehe ich dann wohl einen Schritt zu weit.
außer dem letzten Bild, das sagt mir nichts
nun, zu einer Eröffnungsfeier, gehört auch ein Nachspann >und das ist er halt <
Morgen will ich in unsere Stadthalle, da sind nämlich einige Rennwagen der einstigen Auto-Union ausgestellt.