Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach Gelb

Fritzchen
05.12.2011, 14:49
Mein Lieblingsfarbe Gelb:D
Aber so etwas geht Heute nicht mehr, dann liegt man gleich auf einem Sofa und muß Fragen beantworten:stock:

810/einfach_Gelb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=137655)

hennesbender
05.12.2011, 14:52
Post-traumatische Störung sozusagen...:)
Irgendwie stimmt die Perspektive nicht so ganz.

Fritzchen
05.12.2011, 15:09
Post-traumatische Störung sozusagen...:)
Irgendwie stimmt die Perspektive nicht so ganz.

Eine Spielerei in Gelb:D:D:D
Da geht es nur um EBV, dazu wie lege ich Schatten, das der Wagen auch da steht:D
Montage ist ein hartes Brot, ich glaube das muß man sehr lange üben:(
Ich habe die Karre vorne, etwas größer eingebaut.

aidualk
05.12.2011, 16:27
Das Licht zwischen Vorder- und Hintergrund stimmt aber garnicht, Fritz, da sind wir anderes von dir gewohnt! ;)

Fritzchen
05.12.2011, 16:38
Das Licht zwischen Vorder- und Hintergrund stimmt aber garnicht, Fritz, da sind wir anderes von dir gewohnt! ;)

Es ging bei dem Bild vordergründig um die Verbindung zwischen dem Wagen und dem Boden. Der Rest ist nicht ganz so wichtig.

Elric
05.12.2011, 17:45
Es ging bei dem Bild vordergründig um die Verbindung zwischen dem Wagen und dem Boden.
Auch da stimmen die Schatten nicht...

Fritzchen
05.12.2011, 18:05
Auch da stimmen die Schatten nicht...

Das wollte ich nicht mehr anpassen. Mein Ünungsziel war erreicht, der Wagen ist sehr gut mit dem Boden verbunden :)

Karsten in Altona
05.12.2011, 18:10
Das wollte ich nicht mehr anpassen. Mein Ünungsziel war erreicht, der Wagen ist sehr gut mit dem Boden verbunden :)
Hinten vielleicht, vorne vor allem links, scheint der Wagen zu schweben. Er hebt sich zumindest deutlich vom Hintergrund ab, ich würde sogar sagen, dass es perspektivisch nicht ganz passt. Aber wie ich Dich kenne, siehst Du das (so) nicht und in der Kiste wollen wir auch nur drüber schwatzen. Ist ja auch in Ordnung. :cool: Ich würde es nicht halb so gut hinbringen, aber gucken kann ich schon ein bisschen.

Fritzchen
05.12.2011, 21:39
Hinten vielleicht, vorne vor allem links, scheint der Wagen zu schweben. Er hebt sich zumindest deutlich vom Hintergrund ab, ich würde sogar sagen, dass es perspektivisch nicht ganz passt. Aber wie ich Dich kenne, siehst Du das (so) nicht und in der Kiste wollen wir auch nur drüber schwatzen. Ist ja auch in Ordnung. :cool: Ich würde es nicht halb so gut hinbringen, aber gucken kann ich schon ein bisschen.

Natürlich soll man drüber reden, jeder darf seine Meinung sagen:top:
Solch Sachen sind sehr schwer zu Erstellen, das Auto wurde noch mit dem Gitterwerkzeug etwas angepasst.:D
Ich glaube nach 100 Bilder kann man es:D

Am Samstag fotografiere ich erst mal ein Baby, das ist mal eine Herausforderung :D:D