Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahrestreffen - Projekt 36 Interessenten

Shooty
03.12.2011, 23:50
Da ich mir bald konkretere Gedanken zum genauen Ablauf des Jahretreffen - Projekt 36 machen möchte würde ich gerne eine "Interessentenliste" eröffnen bei der ihr einfach mal bescheid geben könnt wenn ihr gerne auf die Tour mit würdet. (Es geht hier nicht um eine feste zusage sondern nur um das Interesse das ich eine ungefähre Zahl im Kopf habe, den wenns nur 5 sind wirds "anders" als wenn gleich 20 mit dabei sind)

das ganze findet in Frankfurt "MyZeil" (http://www.google.de/search?hl=de&cp=3&gs_id=m&xhr=t&q=myzeil&biw=1280&bih=714&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=UZfaTo3HAo-K4gSt0LSfAw) statt. Wir haben dort eine Fotogenehmigung und dürfen die Bilder auch hier im Forum veröffendlichen. für Veröffendlichungen an anderen Orten kümmert ihr euch bitte dann selbst (ist aber eigendlich kein Problem).

Wer genaues zum ersten Projekt 36 lesen will kann dies hier tun (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96714&highlight=projekt+36). Es wird recht ähnlich werden.

Interessen Frankfurter Jahrestreffen Projekt 36
Shooty
Dein Name
Dein Name
Dein Name

brandyhh
04.12.2011, 13:28
Ok Shooty, du hast mich überredet ...und Dana hat noch ein wenig nachgeholfen. :D

Shooty
brandyhh
Dein Name
Dein Name

Gruß Heike

Dana
04.12.2011, 13:31
Ich hab nur die Wahrheit gesagt, als du mich gefragt hast, ob es toll ist. :D

Sollte ich noch stehen können und genug Kraft haben (nachmittags muss ich ja ne Tour führen), komme ich auch mit.

Shooty
brandyhh
Dana
Dein Name
Dein Name

Nobsch
04.12.2011, 21:48
Wird Zeit für Part II. Bin dabei - und schon gespannt was Heike an "Flaschenbildern" o.ä. zaubern wird. Einpflegen in der Tabelle mache ich später, ist auf dem EI-Fone zu umständlich.

Cheers.

Norbert

Shooty
20.02.2012, 14:37
würde bei noch anderen Interesse am Projekt 36 bestehen?
Ich kann verstehen das man bei einem Jahrestreffen viel unterwegs sein will und sich nicht unbedingt nur auf 36 Bilder beschränken will .... von daher machts garnix weil wir noch sehr viel anderes Programm anzubieten haben.

Also falls noch jemand Interesse hat bitte Eintragen, wenn nicht überlege ich es wegfallen zu lassen und dann einfach wiedermal "Stammtischintern" anzubieten ;)

RainerV
20.02.2012, 14:41
Ähm, ja eigentlich ein sehr großes.

Aber irgendwie gibts da grade eine gewisse Terminkollision (übrigens auch mit dem Samstag nachmittag, also werde ich mich entscheiden müssen).

Rainer

Dana
20.02.2012, 14:41
Ich wär dabei, wenn es stattfindet und nicht parallel mit dem Flughafen bleibt.

Shooty
20.02.2012, 14:42
Ähm, ja eigentlich ein sehr großes.

Aber irgendwie gibts da grade eine gewisse Terminkollision (übrigens auch mit dem Samstag nachmittag, also werde ich mich entscheiden müssen).

Rainer

Ne es geht ja wirklich nur um das Interesse!
Nicht um eine feste Anmeldung!

Wenn genug Interesse da ist kümmer ich mich darum das wir eine Genehmigung für einen passenden Termin bekommen.

Tom D
20.02.2012, 14:43
Also, wenn Nobsch sich mal wie angedrohtkündigt ;) einträgt, sind es schon 3 Teilnehmer und ich bin sehr sicher, dass noch mehr dazu kommen.

*thomasD*
20.02.2012, 20:41
Shooty
brandyhh
Dana
*thomasD*
Dein Name

Interesse habe ich - alles weitere hängt vom Termin ab.

Dana
20.02.2012, 22:57
Da kommen noch mit Sicherheit mehr dazu.

Leg es doch ruhig auf den Nachmittag, wenn es von MyZeil möglich ist und dann biete es an. Ich bin mir absolut sicher, dass wir so um die 20 werden.

*thomasD*
20.02.2012, 23:44
Vorzugsweise nicht am Samstag - mit den beiden Häfen (Flug- und Ost-) wird's sonst etwas eng. ;)

BodenseeTroll
21.02.2012, 00:06
Das wäre eigentlich DIE Gelegenheit, mal wieder ein paar Rollfilme zu belichten. (Ja, ok, das passt nicht zu den Regeln...)

Samstag bin ich auch auf Hafenrunde, aber eigentlich wäre ich gern dabei. Freitag ist ja der Panoshop, Sonntag ist noch alles ruhig.

Viele Grüsse,

Michael

Dana
21.02.2012, 08:02
Die Touren liegen alle Freitag und Samstag, da Do und So ja eher An- und Abreisetag ist. Es spricht sicher nix dagegen, am So nochmals bei MyZeil vorbei zu schauen, aber ne Tour wird schwierig, da total unterschiedlich abgereist wird...

Der Sonntag ist dann eher für Spontanausflüge und gerne für teilweise Wiederholungen an Tourteilen. =)

BodenseeTroll
21.02.2012, 10:56
Ahhhh, immer diese Entscheidungen. MyZeil mit Fotoerlaubnis ist einfach ein Argument. Hm. Naja. Isjanochhin. *grübel*

Viele Grüsse,

Michael

MarieS.
21.02.2012, 13:25
Shooty
brandyhh
Dana
*thomasD*
MarieS.
Dein Name

Ich bin gerne dabei, der Flughafen reizt mich ja eh nicht so. Und das Projekt 36 wollte ich schon lange mal angehen... Ich hab mit meiner Kamera nur noch nie JPEGs OOC gemacht:shock::oops:

Wie ist denn das in MyZeil? Ist es da voll? Wird man beim Fotografieren doof angeguckt?

Dana
21.02.2012, 13:26
Voll isses durchaus mal...aber meist geht es schon, man muss ab und an halt nen Moment warten.

Doof angeguckt bin ich eigentlich noch nie worden...und du fotografierst ja die Leute nicht direkt an, denk ich mal.

MarieS.
21.02.2012, 13:28
Hihihi, nee mach ich nie. Vor allem nicht mit frontalem Blitz:twisted:

erwinkfoto
22.02.2012, 01:29
Shooty, du weißt ;)

Ich bin dabei,war eigentlich auch so geplant, solange es nicht mit meinem Termin kollidiert.

LG,

Erwin

(Ich hab mir die Erlaubnis genommen, die Tabelle aufzuhübschen:P:cool: ...nein, ich meinte damit nicht meinem Namen ;) )

Shooty
brandyhh
Dana
*thomasD*
MarieS.
erwinkfoto
Dein Name

ps:

Und das Projekt 36 wollte ich schon lange mal angehen... Ich hab mit meiner Kamera nur noch nie JPEGs OOC gemacht:shock::oops:

Wie ist denn das in MyZeil? Ist es da voll? Wird man beim Fotografieren doof angeguckt?

Voll isses durchaus mal...aber meist geht es schon, man muss ab und an halt nen Moment warten.

Doof angeguckt bin ich eigentlich noch nie worden...und du fotografierst ja die Leute nicht direkt an, denk ich mal.

Noch nie?

Also Grundsätzlich darfst du JPEG+RAW machen, aber nur JPEG zeigen.
(Präsentation ist ja bei P36 eigentlich immer am selben Tag)

Das wird dir echt Spaß machen...und nervös, ich empfehle den Serienbildmodus zu deaktivieren :cool:;).

Und wegen Fotografieren dort:

1449/DSC00250.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116584)

1449/DSC00254.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=116586)
(Dass der Deckel noch dran ist, ist absicht ;) )

Wobei das an einem ziemlich vollen Tag war und es ist schwer aus und von der fahrenden Treppe zu fotografieren.

@Dana: Das Bild ist schon ewig hier & im Spaghettithread zu sehen, hoffe es ist ok es wieder hier zu zeigen.

LG,

Erwin

Dana
22.02.2012, 08:46
Kein Problem. :D
Wobei es nicht sooo viel von MyZeil zeigt...

Wer nicht weiß, wie das aussieht, kann einfach mal "Frankfurt MyZeil" bei Google Bilder eingeben...er wird beschossen. :D

Shooty
22.02.2012, 09:54
Wer nicht weiß, wie das aussieht, kann einfach mal "Frankfurt MyZeil" bei Google Bilder eingeben...er wird beschossen. :D

Oder die Verlinkung auf der ersten Seite hier nutzen ;)
Da hab ich das schon als Link eingebunden *G*

An der Verlegung in passend Gefilde wird übrigens gearbeitet. Wenn die Genehmigung geändert ist passt das dann auch.

brandyhh
23.02.2012, 19:25
Shooty
Dana
*thomasD*
MarieS.
erwinkfoto
Dein Name

Sorry Shooty, ich habe mich wieder aus der Tabelle 'rausgebastelt'.
Ich mag mich, nachdem ich die Bilder auf Google gesehen habe, nicht auf 36 Aufnahmen beschränken ...:lol:, außerdem würde ich gern zum Osthafen und die Tour läuft leider parallel.

Gruß Heike

*thomasD*
23.02.2012, 21:57
Sorry Shooty, ich habe mich wieder aus der Tabelle 'rausgebastelt'.
Ich mag mich, nachdem ich die Bilder auf Google gesehen habe, nicht auf 36 Aufnahmen beschränken ...:lol:, außerdem würde ich gern zum Osthafen und die Tour läuft leider parallel.

Gruß Heike
Es geht ja erstmal um Interesse. Zeit hätte ich da auch nicht, aber die Hoffnung auf Terminänderung stirbt zuletzt. :lol:

Dana
23.02.2012, 21:58
Shooty
*thomasD*
MarieS.
erwinkfoto
Dein Name

Ich bastel mich auch wieder raus...nicht, weil ich nicht unbedingt eigentlich mit wollte, aber weil das der einzige Moment sein wird, wo ich als Kranky mal meine Füße ausstrecken kann. :(

Ich denke, ich werde die Zeit nutzen und etwas schlafen, damit ich abends wieder fit bin. Hab eh Angst, dass mein Rheuma meint, mir gerade an diesen Tagen voll ans Bein pinkeln zu müssen. Wir werden sehen.

Rolland
09.04.2012, 19:12
Ich möchte mich mit 2 Personen anmelden.

Gruß Rolland

(bitte eintragen)

Shooty
09.04.2012, 20:46
Ich möchte mich mit 2 Personen anmelden.

Gruß Rolland

(bitte eintragen)

Eine wirkliche Anmeldung ist nicht nötig, es ging mir nur darum ob Interesse besteht um dann weiteres Planen zu können weil ich noch eine nette Idee hatte. Hat sich nun aber wegen der Verlegung erledigt und jeder kann mitkommen wenn er dazu lust hat ;)

Wir haben eine Gruppengenehmigung die keine genaue Teilnehmerzahl nennt, von daher können auch alle gerne spontan mitkommen wenn sie DANN eben lust haben ;)

Cicatrix
15.05.2012, 21:05
Auch wenn keine Anmeldung nötig ist, würde ich mich mal mit 2 Personen anmelden damit du Bescheid weisst.

Gruß Sebastian

Shooty
15.05.2012, 21:22
Auch wenn keine Anmeldung nötig ist, würde ich mich mal mit 2 Personen anmelden damit du Bescheid weisst.

Gruß Sebastian

Hehe okay ;)
Treffpunkt steht dann ja im Programm. Wer da ist kann gerne mit ;) :top:

Aber dann weis ich auch ca wieviele Personen kommen.

Cicatrix
15.05.2012, 22:31
Bin mal gespannt ob ich da meine Ideen auch so umsezten kann wie ich mir das in meinem kranken Kopp ausgedacht hab :mad:

Kapone
18.05.2012, 00:56
Servus zusammen,

Ich schliesse mich Euch auch an, wenn ich darf...

Gruss,

Kapone

Shooty
18.05.2012, 00:56
Klar darfst du ;)

combonattor
18.05.2012, 06:55
Servus zusammen,

Ich schliesse mich Euch auch an, wenn ich darf...

Gruss,

Kapone
Ich mache auch mit. Wenn ich darf, natürlich.
Gruß Alex