Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entfesselt
slowhand
02.12.2011, 21:36
Ich habe mich auch mal an einem Selbstportrait versucht.
Linke Hand die Kamera, rechts den Blitz - mehr Setup braucht es nicht ;)
843/Wireless2_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=137496)
Hättest du den Arm etwas höher gehalten, könnte man dich glatt mit der Freiheitsstatue verwechseln. :mrgreen:
Ich weiß nicht...irgendwie macht mich dieses Portrait nicht so an. Du guckst leicht "aus der Wäsche" und der total nach hinten gestreckte Arm...ich weiß nicht, mein Bauch sagt: nöööö...
Die Lichtführung hingegen ist interessant...aber da bin ich zu sehr Newbie, als dass ich da sagen könnte, dass sie wirklich gut ist.
Insgesamt eine sicherlich interessante Idee, die aber noch ausbaufähig ist..
slowhand
02.12.2011, 21:50
Hehe, ich wollte mit dem Bild auch niemanden "anmachen" :mrgreen::D
Ich fand nur auch den Beleuchtungseffekt recht angenehm.
Mit der Armhaltung gebe ich Dir Recht, da muss am Beschnitt gearbeitet werden.
Und das mit aus der Wäsche gucken... versuch mal mit Deiner Kamera am ausgestreckten Arm entspannt zu wirken... ;)
Und das mit aus der Wäsche gucken... versuch mal mit Deiner Kamera am ausgestreckten Arm entspannt zu wirken... ;)
Übs halt erst vor dem Spiegel. :mrgreen:
Modelle müssen auch oft in verrücktesten Posen ausharren...das ist KEINE ENTSCHULDIGUNG, junger Mann!
Ich weiß ja nicht.
Die "Pose" ist nicht gerade vorteilhaft. Die Spiegelungen in der Brille stören und deine Haut sieht aus, als hättest du gerade mehrere Zentner Kohlen geschaufelt.
Gefällt mir alles nicht so richtig.