PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Beurteilung . . .

eviva
11.09.2004, 16:21
. . . der Dimage A2 bei http://www.pixxass.de schreibt jemand u. a.: . . . Ein Top- Feature ist außerdem, RAW plus JPEG vorzuwählen: für schnelle Ergebnisse JPEG, für Desktopweiterverarbeitungen RAW. Frage: Was meint der Mensch damit?

fragt eviva

Dimagier_Horst
11.09.2004, 16:23
Du kannst die A2 so einstellen, dass sie von jeder Aufnahme sowohl ein RAW als auch ein JPEG in zwei getrennte Files speichert.

Jornada
11.09.2004, 17:42
Du kannst die A2 so einstellen, dass sie von jeder Aufnahme sowohl ein RAW als auch ein JPEG in zwei getrennte Files speichert.:shock: Wusste ich auch nicht :shock:
Und das, obwohl ich das gedruckte Handbuch von Peter habe :oops:
Naja, jetzt weiss ich's ja, Danke, Horst :top:

Sunny
11.09.2004, 17:43
Du kannst die A2 so einstellen, dass sie von jeder Aufnahme sowohl ein RAW als auch ein JPEG in zwei getrennte Files speichert.:shock: Wusste ich auch nicht :shock:

Hallo Peter,

dann hast Du ein Posting von Dat Ei übersehen

Jornada
11.09.2004, 17:49

Hallo Peter,

dann hast Du ein Posting von Dat Ei übersehen
Auch das noch :!: :shock: :oops:

hosand
11.09.2004, 18:22
Hi Eviva,
zu beachten ist dabei aber, dass Platzbedarf und Speicherzeit (Raw+JPG) hoch geht. Die Warterei beim speichern kann da schon nerven.

Sunny
11.09.2004, 18:37
Hi Eviva,
zu beachten ist dabei aber, dass Platzbedarf und Speicherzeit (Raw+JPG) hoch geht. Die Warterei beim speichern kann da schon nerven.

Hallo hosand,

das hatte ich anfänglich auch gedacht, in der Zwischenzeit ist es für mich aber ok

eviva
12.09.2004, 10:33
:top: Danke an alle! Ihr habt mir wieder einen Schritt weitergeholfen.

Gruß eviva