Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Beurteilung . . .
. . . der Dimage A2 bei http://www.pixxass.de schreibt jemand u. a.: . . . Ein Top- Feature ist außerdem, RAW plus JPEG vorzuwählen: für schnelle Ergebnisse JPEG, für Desktopweiterverarbeitungen RAW. Frage: Was meint der Mensch damit?
fragt eviva
Dimagier_Horst
11.09.2004, 16:23
Du kannst die A2 so einstellen, dass sie von jeder Aufnahme sowohl ein RAW als auch ein JPEG in zwei getrennte Files speichert.
Du kannst die A2 so einstellen, dass sie von jeder Aufnahme sowohl ein RAW als auch ein JPEG in zwei getrennte Files speichert.:shock: Wusste ich auch nicht :shock:
Und das, obwohl ich das gedruckte Handbuch von Peter habe :oops:
Naja, jetzt weiss ich's ja, Danke, Horst :top:
Du kannst die A2 so einstellen, dass sie von jeder Aufnahme sowohl ein RAW als auch ein JPEG in zwei getrennte Files speichert.:shock: Wusste ich auch nicht :shock:
Hallo Peter,
dann hast Du ein Posting von Dat Ei übersehen
Hallo Peter,
dann hast Du ein Posting von Dat Ei übersehen
Auch das noch :!: :shock: :oops:
Hi Eviva,
zu beachten ist dabei aber, dass Platzbedarf und Speicherzeit (Raw+JPG) hoch geht. Die Warterei beim speichern kann da schon nerven.
Hi Eviva,
zu beachten ist dabei aber, dass Platzbedarf und Speicherzeit (Raw+JPG) hoch geht. Die Warterei beim speichern kann da schon nerven.
Hallo hosand,
das hatte ich anfänglich auch gedacht, in der Zwischenzeit ist es für mich aber ok
:top: Danke an alle! Ihr habt mir wieder einen Schritt weitergeholfen.
Gruß eviva