Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stativträger auf Abwegen

KBandit
11.09.2004, 16:18
Hallo in die Runde!!!

So jetzt hat es mich auch erwischt… :-)

Nachdem UteD (Grüße aus Essen nach Köln) nun ihr Stativträgerdasein aufgegeben hat, möchte auch ich aufsteigen in die Riege der Fotofreunde.

Dem Einsatz einer guten Freundin ist es zu verdanken dass ich jetzt hier mein Debüt starte. Nur werde ich mit euch nicht mithalten können. Zum einen bin ich blutiger Laie, zum anderen habe ich „nur“ eine Minolta Z3 aber ich kann vorweisen jemanden zu kennen der mir Nachhilfe geben möchte.

Auf jedenfall hat es mir mit euch allen in Bamberg supergut gefallen, *Gagtaste an*auch wenn Martin (Jubilee33) mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.“ Wie du darfst als Stativträger Fotos machen?“ *Gagtaste aus*

Jetzt muss ich nur noch nach und nach das richtige Fotografieren lernen: „goldener Schnitt“, „mitziehen“, "Nachziehen“, Blende“ „blaue Stunde“...

Alles in allem finde ich das Forum und auch die Leute die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte große Klasse.

An die Organisatoren vom Bambergtreffen, erstklassige Leistung, Hut ab - das war Klasse!

Sascia
11.09.2004, 16:24
Hallo KBandit,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das Kameramodell ist doch egal, der Spaß steht im Vordergrund und den hast du bestimmt.
Fehlt dir jetzt ja hier im Forum nur noch eine Galerie zu deinem (und unserem) Glück :lol:.
Also hau in die Tasten !

TorstenG
Hallo Stefan!

Oha, was haben wir in Bamberg bloß angestellt, das plötzlich alle "Stativträger" selber fotografieren wollen? Wenn das so weitergeht müssen bald alle ihr Stativ selber tragen! *Schauder* :lol:

Na dann mal ganz herzlich willkommen, auch wenn es "nur" eine Z3 ist, aber ganz ehrlich, die ist doch wirklich nicht schlecht!!!

Tina
Hi Stefan,

he, klasse, herzlich willkommen bei uns :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
11.09.2004, 16:27