Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze, bzw. erste Versuche mit neuer Kamera
Da leider derzeit keine Flugshows sind musste ich ja mal was anderes Fotografieren um meine neue Kamera auszuprobieren. Unter anderem dieses Bild ist dabei rausgekommen. Bin ich ganz zufrieden mit, was meint ihr?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1021/Easy.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=137440)
Moin
ja die neue Kamera macht scharfe Bilder :top:....
das können wir schon mal abhaken ;)
die Katze ist eigentlich auch gut...nur die Linie...offenbar ein kleines Seil im nirgendwo,
nervt irgendwie ab :roll:
aber mach mal...iss sowieso dunkel draußen,
Katzenbilder können genauso gut wie Hundebilder sein :top:
Mfg gpo
anlora_76
02.12.2011, 10:31
Hallo!
Ich finds ein schönes und gelungenes Foto.
Die Schärfe sitzt gut.
Ok, das Seil... aber so schlimm find ichs nun auch wieder nicht.
Warum sollte die Schnur nicht passen? Ist doch typisch, dass Katzen mit so etwas spielen.
Ich finde das Bild gut. :top:
Mir gefällts, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, das ich weiß wie schwierig es ist Katzen InDoor in Aktion zu fotografieren :top:
...nur die Linie...offenbar ein kleines Seil im nirgendwo,
nervt irgendwie ab :roll:
Typische Aussage eines Hundebesitzers :roll:
Eine Katze mit ausgefahrenen Krallen im rechten Moment zu fotografieren und dann auch noch so scharf ... ist schon klasse.
Petterson
02.12.2011, 22:12
Hallo Dirk,
das sieht doch schon mal klasse aus!:top:
Gerade für die ersten Schritte mit einer neuen Kamera / einem neuen System finde ich das Bild außerordentlich gelungen, und als Katzenfreund sowieso!:D
Weiterhin viel Spaß mit der Neuen und bis bald:),
Stefan
Ich finde das Bild sehr gut gelungen. :top:
Nicht nur, dass die Katze sauberst belichtet ist und sehr schön scharf, sie ist auch noch in Aktion zu sehen...das Seil ist für eine Katze was vollkommen Natürliches, es ist für mich auch nicht schlimm, dass man den Köder unten dran nicht sieht.
Was ich am besten finde, ist der lila Hintergrund. Das ist mal was Anderes und total stylisch. :D