PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zum Thread "Der Chip Adventskalender 2011"

Shooty
01.12.2011, 12:50
Habt ihr mal probiert ob der Key bei der Photoshoppluginversion auch geht?
Ich finds zwar löblich das man als Standallone für alle zur verfügung stellt aber als Plugin isses halt sinniger ^^ :top:

ViewPix
01.12.2011, 13:32
Ich finds zwar löblich das man als Standallone für alle zur verfügung stellt aber als Plugin isses halt sinniger ^^ :top:

Wenn man Photoshop einsetzt vielleicht.

Hier wird aber jedem der sich irgendwie mit Bildverschönerung beschäftigt die Möglichkeit geboten die Nik-Software einzusetzen.

Außerdem ist man nach der Registrierung Upgrade berechtigt und kann auf die neueste Version upgraden, dann wie gewohnt auch als Plugin.

Fastboy
01.12.2011, 13:45

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Immer diese unzufriedenen Beschenkten....:roll::lol:

Danke übrigens für den Hinweis, hätte sonst drauf vergessen.
LG
Gerhard

Shooty
01.12.2011, 14:18
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Immer diese unzufriedenen Beschenkten....:roll::lol:

Hab ich mich beschwert?

Ich nutze die Filter halt in Photoshop ganz einfach ;)

Außerdem ist man nach der Registrierung Upgrade berechtigt und kann auf die neueste Version upgraden, dann wie gewohnt auch als Plugin.

ööööm:
WICHTIG: Dieses Angebot beinhaltet nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf Color Efex Pro 4

?? versteh ich was falsch?

ViewPix
01.12.2011, 14:32
Nun, man sollte schon den gesamten Text lesen:
WICHTIG: Dieses Angebot beinhaltet nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf Color Efex Pro 4. Registrieren Sie Ihr Produkt bis zum 05.12.11, um sich die Möglichkeit eines Upgrades auf Color Efex Pro 4 Complete zum Vorzugspreis zu sichern!
Ich habe mal den teil hervorgehoben auf den ich mich bezog, von einem kostenlosen Upgrade hatte ich glaube ich nichts geschrieben :cool:

*mb*
01.12.2011, 14:33
ööööm:
WICHTIG: Dieses Angebot beinhaltet nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf Color Efex Pro 4

?? versteh ich was falsch?
Dieser Eindruck drängt sich einem durchaus auf! ;) ---> Upgrade? JA ... Kostenlos? NEIN

Nachtrag: Wie nicht unüblich wieder ein bisi™ zu spät! :shock:

Shooty
01.12.2011, 14:38
Ich habe mal den teil hervorgehoben auf den ich mich bezog, von einem kostenlosen Upgrade hatte ich glaube ich nichts geschrieben :cool:

Nagut ... einigen wir uns darauf das es dann günstiger wird, aber kostenlos eben halt auch nicht ;)
Sollte nur der Vollständigkeit hier stehen damit man sich nicht erst durcharbeiten muss.

Eventuell hat ja trotzdem mal jemand den KEy bei der Pluginversion getestet? (eventuell funktionierts ja !)
Ich hab schon die Pluginversion .... daher wäre es dämlich alles wieder zu deinstallieren nur ums zu testen ^^

ViewPix
01.12.2011, 14:55
Ich hab schon die Pluginversion .... daher wäre es dämlich alles wieder zu deinstallieren nur ums zu testen ^^
Wieso steigerst Du Dich dann hier so rein, wenn Du schon hast was Du brauchst^^

Shooty
01.12.2011, 14:56
Wieso steigerst Du Dich dann hier so rein, wenn Du schon hast was Du brauchst^^

Anderen dabei helfen diese wirklich tolle Software auch effektiv nutzen zu können?

*mb*
01.12.2011, 15:01
Anderen dabei helfen diese wirklich tolle Software auch effektiv nutzen zu können?
Die Briefmarkenserie "Helfer der Menschheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Helfer_der_Menschheit)" gibt es aber schon lange nicht mehr! :crazy:

ViewPix
01.12.2011, 15:03
Weiso fragst Du, Du musst doch wissen warum Dir das so viele Beiträge wert ist, ohne das Dir die Seriennummer überhaupt auch nur irgendetwas einbringt...

DonFredo
01.12.2011, 15:19
Mahlzeit,

ich habe hier mal einen Diskussions-Thread eingerichtet, damit in dem Thread Der Chip Adventskalender (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111241) nur die hinter den Türchen versteckten Geschenke gepostet werden können und der Überblick nicht verloren geht.

Shooty
01.12.2011, 15:25
Weiso fragst Du, Du musst doch wissen warum Dir das so viele Beiträge wert ist, ohne das Dir die Seriennummer überhaupt auch nur irgendetwas einbringt...

Okay verstanden.
Ab jetzt werd ich selbstsüchtiger und Poste keine Hilfen, Anregungen oder Bauideen mehr hier im Forum. Und warum sollte man auch überhaupt auf Frage von Neulingen eingehen ... is doch einfacher sie auszulachen ;)
Wird ab jetzt gemacht!
Ist sicher besser jetzt wo ich sowiso nichtmehr auf einer Briefmarke verewigt werden kann.

Manche Leute versteh ich echt net :flop:

*mb*
01.12.2011, 15:32
Ist sicher besser jetzt wo ich sowiso nichtmehr auf einer Briefmarke verewigt werden kann.
Diesen meinen Hinweis hast Du hoffentlich so verstanden wie es von mir gemeint war? Ein kleiner Scherz! :roll:

Manche Leute versteh ich echt net :flop:

... denn ich bin deswegen ein bisi™ besorgt!

Shooty
01.12.2011, 15:34
Diesen meinen Hinweis hast Du hoffentlich so verstanden wie es von mir gemeint war? Ein kleiner Scherz! :roll:

Jo nur genau wie ViewPix ziemlich unglücklich wie ich finde.

Ich hoffe ihr versteht das mein Posting auch nicht wirklich ganz ernstzunehmen ist ... Trotzdem find ichs bissi komisch wenn so reagiert wird.

Sofian
01.12.2011, 15:44
Hey Shooty,

vielleicht hast du es ja schon gelesen, aber auf der Downloadseite steht: "Damit jeder die Filter sofort verwenden kann, liegen sie nicht als Photoshop Plug-ins vor. Stattdessen kommen Sie in den Genuss der selbstständig einsatzfähigen Stand-Alone Version. Sie benötigen also kein Adobe Photoshop."

Weiß nicht, ob die Keys von einer Vollversion sich von denen für Plug-Ins unterscheiden.

Wenn ich später zu Hause bin, lade ich es mir runter, dann kann ich dir den Key mal zum ausprobieren schicken.

Shooty
01.12.2011, 16:35
Hey Shooty,

vielleicht hast du es ja schon gelesen, aber auf der Downloadseite steht: "Damit jeder die Filter sofort verwenden kann, liegen sie nicht als Photoshop Plug-ins vor. Stattdessen kommen Sie in den Genuss der selbstständig einsatzfähigen Stand-Alone Version. Sie benötigen also kein Adobe Photoshop."

Weiß nicht, ob die Keys von einer Vollversion sich von denen für Plug-Ins unterscheiden.

Wenn ich später zu Hause bin, lade ich es mir runter, dann kann ich dir den Key mal zum ausprobieren schicken.

Das hab ich gelesen und daher bin ich auf die Idee gekommen obs eventuell eben auch bei der Plugin version geht.
Ich habe selbst schon die Pluginversion auf Vollversion habe ich ja geschrieben.

Auch hab ich mit meiner Spamadresse mal einen Key schicken lassen (Wenn schon kostenlos ... kann man ja immer mal brauchen für nen oder was auch immer).

Wenn du die Niksoftware nicht als CS Plugin hast kannst dus ja mal testen ;)
Wäre jedenfalls richtig toll wenn das klappen würde weil die Nik Software ne ganz tolle Erweiterrung für Photoshop ist! ;) :top: (Nicht als REINE Bildbearbeitung, aber als Effekte mit kleiner oder Partieller Deckkraft die schnell gemacht sind)

BadMan
01.12.2011, 16:42
Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich fürchte, dass der Key nicht für ein PS Plugin funktioniert.

Denn auf der Nikseite steht zum Upgrade auf die 4er:
Promotion-Editionen wie Color Efex Pro 3.0 Standard Standalone sind von der Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades ausgeschlossen.
Dann würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden, denn dann käme man ja auf Umwegen doch zu einem kostenlosen Upgrade.

Aber wie heißt es so schön, Versuch macht kluch.

dey
03.12.2011, 15:34
Hi,
gibt es die downloads nur an dem jeweiligen Tag.
Bydey

ViewPix
03.12.2011, 15:42
Nein: Das sonst knapp 100 Euro teure Filterpaket steht nur vom 1.-4.12.2011 kostenlos zum Download bereit.

brandyhh
03.12.2011, 18:07
Hilfe! Ich bin verwirrt ...:?

Ich habe mir Nik Color Efex Pro runtergeladen und bin von den Möglichkeiten mit den Filtern zu 'spielen' ganz angetan.
Aber warum kann ich auf der Registerkarte "Alle" nur 15 Filter sehen? Müssten es nicht mehr sein? Es soll doch eine Vollversion sein und wenn ich meinem Dateimanager glauben darf, sind es 52.

Gruß Heike

Shooty
03.12.2011, 18:45
Hilfe! Ich bin verwirrt ...:?

Ich habe mir Nik Color Efex Pro runtergeladen und bin von den Möglichkeiten mit den Filtern zu 'spielen' ganz angetan.
Aber warum kann ich auf der Registerkarte "Alle" nur 15 Filter sehen? Müssten es nicht mehr sein? Es soll doch eine Vollversion sein und wenn ich meinem Dateimanager glauben darf, sind es 52.

Gruß Heike

In dieser Version sind es nur 15 ;)

Die mit 52 is die "Complete" ... du hast die "Pro" ... oder so ... ^^
Jedenfalls weniger ... bei den Namen bin ich gerade so schnell und auswendig nich 100% sicher!

brandyhh
03.12.2011, 19:11
In dieser Version sind es nur 15 ;)

Danke Shooty!
Mich wunderte es nur, daß im Dateimanager viel mehr auftauchen, aber ich gebe ja zu, ich bin ein DAU ...:oops:.

Gruß Heike

Shooty
03.12.2011, 19:16
Danke Shooty!
Mich wunderte es nur, daß im Dateimanager viel mehr auftauchen, aber ich gebe ja zu, ich bin ein DAU ...:oops:.

öööm
Dateimanager sind mehr Filter?
hä? ^^

Isch verwirrt :D

Naja jedenfalls sind in dieser Chipversion nur 15 Filter drin ... villeicht werden die anderen ja wirklich irgendwie oder irgendwo angezeigt um zu zeigen das mehr da sind und das man die höhere Version kaufen soll ...
AH moment oder ich glaub ich habs verstanden!
Du meinst in dem Programmordner sind die Filter alle mit drin?
Ja ... die werden dann scheinbar über die jeweiligen Keys freigeschaltet ... das heisst wenn du nen Complete kaufen würdest und den Key eingibst hättest vermutlich mit der gleichen Installation alle Filter :)

brandyhh
03.12.2011, 19:41
Du meinst in dem Programmordner sind die Filter alle mit drin?

Genau das meinte ich mit "im Dateimanager" ..., sorry falls ich nun auch dich verwirrt habe. ;)

Aber nun weiß ich Bescheid und spiele mit den 15!

Gruß Heike

Dana
10.12.2011, 16:43
Ich hab ne Frage. Ich hab mir diese NIK-Filter aus dem Adventskalender geholt. Nun steht da, dass ich die registrieren soll.

Muss ich? Ist es sinnvoll? Und warum muss ich?
Bringt mir das Vorteile oder haben die dann halt meine Adresse? Läuft sonst die Zeit für Nik ab oder wie?

RainerV
10.12.2011, 16:48
Ich hab ne Frage. Ich hab mir diese NIK-Filter aus dem Adventskalender geholt. Nun steht da, dass ich die registrieren soll.

Muss ich? Ist es sinnvoll? Und warum muss ich?
Bringt mir das Vorteile oder haben die dann halt meine Adresse? Läuft sonst die Zeit für Nik ab oder wie?

Naja, Du sollst sie registrieren, damit sie Dir Werbung schicken können. Nik sagt, daß es für registrierte Benutzer Upgrade-Angebote geben soll. Keine Ahnung, ob das dann interessant sein wird.

Die Version hast Du ja aktiviert, insofern ist die Benutzbarkeit der Software nicht von der Registrierung abhängig.

Rainer

Dana
10.12.2011, 17:02
Ah, danke, das dachte ich mir fast.
Dann registriere ich mich nämlich nicht...ich guck erstmal, ob ich sowas überhaupt verwende...und Werbung...das nervt eh nur.

*mb*
10.12.2011, 20:21
Nik sagt, daß es für registrierte Benutzer Upgrade-Angebote geben soll. Keine Ahnung, ob das dann interessant sein wird.
Das Upgrade-Angebot gibt´s bereits!
Registrierte Color-Efex-Pro-3.0-Benutzer können die Complete-Version 4.0 mit 55 Filtern zum Preis von 99,95 Euro erhalten.
Die Vollversion kostet nur "unwesentlich" mehr, nämlich 199,95 Euro. :roll:

Dann registriere ich mich nämlich nicht...ich guck erstmal, ob ich sowas überhaupt verwende...und Werbung...das nervt eh nur.
Nach der Verinnerlichung meines obigen Statements wäre eine Nicht-Registrierung eventuell zu überdenken! ;)
Nach der Fristverlängerung ist bis zum 15.12.11 noch reichlich Zeit.
Vorausgesetzt, dass Du mit den angebotenen Filtern ein bisi™ was anfangen kannst! Auf geeignete Durchmesser muss man bei diesen Filtern nicht achten! :crazy:

Dana
10.12.2011, 20:46
Hm...das lohnt sich ja dann schon.

Geschickt gemacht. ;)

eddy23
13.12.2011, 18:09
hat sich jemand diese SW geladen?

heute gibt es Hyper Cam
http://www.chip.de/downloads/HyperCam-3.3-Vollversion_52268670.html

Würde gerne wissen ob die gut ist und wenn ja, ob jemand so nett wäre und mir die zukommen lassen könnte. Habse leider zu spät gesehen und war nur 24std zum Download bereitgestellt.
Wie ist das mit der Lizenz?

John W
13.12.2011, 18:18
.....Auf geeignete Durchmesser muss man bei diesen Filtern nicht achten! :crazy:

Du meinst ...nicht achten.... weil immer nur rund, oder wie?

RainerV
13.12.2011, 18:27
...
Wie ist das mit der Lizenz?
Da steht doch, daß man die Software zwischen dem 6. und 9. Dezember freischalten muß und dann für ein Jahr nutzen kann. Also nützt es Dir nichts, wenn Dir jemand die Datei schickt. Der 9. Dezember ist vorbei.

Rainer

der_knipser
16.12.2011, 15:33
Verschwommene und verwackelte Urlaubsfotos gehören mit "Simply Good Pictures" der Vergangenheit an: Die Vollversion bessert misslungene Aufnahmen vollautomatisch auf.Endlich ein Programm, nach dessen Bearbeitung ich meine Bilder vorzeigen kann! :top:

Und ihr sagt immer, man muss teure Objektive kaufen. :lol:

BadMan
16.12.2011, 15:40
Und ein Stativ brauchen wir auch nicht mehr. ;)

*mb*
13.01.2012, 01:39
Das Upgrade-Angebot gibt´s bereits!
Registrierte Color-Efex-Pro-3.0-Benutzer können die Complete-Version 4.0 mit 55 Filtern zum Preis von 99,95 Euro erhalten.
Die Vollversion kostet nur "unwesentlich" mehr, nämlich 199,95 Euro. :roll:
Falls es interessiert:
Bis zum 31.01.12 wurde der Upgrade-Preis von 99,95 Euro um 20% auf 79,96 Euro gesenkt ---> KLICK (https://webshop.niksoftware.com/4DCGI/ezshop?action=direktanzeige&artikelnummer=Nikupgrade-1406&sTICKCOUNT=1128196550&fromaction=showpage&skontaktid=1720643&skontaktkey=KtBcmlvLhfTkjnEXrtkNrkyr0sZTlT&suchid=1168909&Suchstartpos=1&worldnr=01&warengruppenlist=&PageType=)