Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow....es hat sich reichlich was getan
Liebe Gemeinde :cool:
der eine oder andere hat mich vielleicht noch nicht ganz vergessen, obwohl ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum aktiv war.
Seit ein paar Tagen schau ich mich jedoch einigermassen regelmässig wieder hier um und muss feststellen, dass ich in den letzten 2 Jahren nicht nur im Forum selbst, sondern vor allem auch im Angebot der Kameramodelle reichlich was getan hat.
Ich habe so gut wie nichts mitverfolgt und bin aktuell von der Modellvielfalt regelrecht erschlagen. Nach wie vor habe ich meine A700 im Einsatz und nach ersten groben Eindrücken wüsste ich auch nicht, gegen was ich sie eintauschen sollte.
Nein, nein...dazu brauch ich noch keine Tips :lol:
Ich wollte mich einfach nur mal wieder melden und zunächst mal nur einen kleinen Gruß an alle hinterlassen, die mich (noch) kennen.:top:
Moin Andreas,
Gruß retour und vorallem drücke ich Dir die Däumchen!
Dat Ei
Heyyy, ein altbekanntes Gesicht! :top:
Schaust du nun öfter wieder rein oder war das eine Stippvisite?
Bei der Technik ist das ja immer so...kurz mal pausiert und alles rennt an einem vorbei. :D
... und vorallem drücke ich Dir die Däumchen!
Dat Ei
Äähhh....Danke dir, aber wofür? Ist vielleicht noch etwas früh, aber ich steh grad auf dem Schlauch.
Heyyy, ein altbekanntes Gesicht! :top:
Schaust du nun öfter wieder rein oder war das eine Stippvisite?
Naja, ich werde sicher nicht mehr so aktiv, wie ich es mal war, aber aktuell hab ich gerade wieder eine etwas gesteigerte Lustphase, was das foten angeht. Mal schauen, wann ich anfange sie umzusetzen :lol:
Nach wie vor beschäftigt mich mein "anderes" Hobby und mein damit verbundenes Forum ausreichend und das fotografieren ist mächtig in den Hintergrund gerückt.
Da hätte ich einiges aufzuholen. Mal sehen, ob sich das noch lohnt ;)
Hey Andreas,
Äähhh....Danke dir, aber wofür? Ist vielleicht noch etwas früh, aber ich steh grad auf dem Schlauch.
das gehört hier nicht hin, aber Du weißt ja, daß ich noch viel mit Fritzens zu tun habe.
Dat Ei
Ok...angekommen. Danke, dann darfst du gern weiterdrücken ;)
DonFredo
01.12.2011, 11:31
Hallo Andreas,
na dann hast Du ja ganz schön viel Lesestoff.... ;)
Welcome back :top:
Anaxaboras
01.12.2011, 11:43
Hallo Andreas,
ich hab's doch immer gewusst: der Teddy lässt das Foten nicht :!::D.
Schön, auch auf diesem Wege wieder einmal von dir zu hören.
Liebe Grüße
Martin
Ist ja witzig, gerade in den letzten Tagen musste ich an Dich denken, daran denken wie Du zu gunsten eines neuen oder auch wichtigeren Hobbys den Rückzug angetreten hast.
Schön das Du Dich mal wieder meldest :)
Moin Teddy,
wenn genügend Leute das gleiche denken, scheint es doch sowas wie Gedankenübertragung zu geben. :D
Hatte gestern nämlich auch an dich gedacht, in dein Profil geschaut um deine Aktivitäten hier im Forum zu sehen.
Viel Spaß weiterhin. Vor Allem mit deinem Haupthobby. :)
Gordonshumway71
01.12.2011, 14:40
Hi Teddy,
schön von Dir zu lesen..... :top:
XxJakeBluesxX
01.12.2011, 14:52
Welcome back... :top:
FREAKadelle
01.12.2011, 15:08
Hey, sogar ich kann mich an Dich erinnern :D
Welcome back
TorstenG
01.12.2011, 16:06
Hallo Andreas,
na das ist ja schön wieder etwas von dir hier zu hören, wobei ich in letzter Zeit hier ja auch nicht mehr viel schreibe (aber viel lese).
Übrigens was die Kamera angeht, hast Du schon von der Alpha 77 gehört ... ;) selbige habe ich jetzt seit Freitag auch zu Hause, aber aufgrund Krankheit konnte ich noch nicht allzu viel testen, richtig fotografieren leider schon mal gar nicht.
Würd mich aber freuen häufiger mal was von Dir zu hören/lesen. :top:
About Schmidt
01.12.2011, 17:26
Schön dass du mal wieder vorbei schaust!
Gruß Wolfgang
Na, da sind ja doch einige, die mich noch nicht ganz vergessen haben :top:
"Danke für die Begrüßung" klingt so doof, aber ich mein's so.
Ich freu mich auch sehr!!!!
Schmiddi
01.12.2011, 19:37
Cool wieder von Dir zu lesen - ein fröhliches HALLO auch von mir!
Andreas
Irgendwie finde ich auch cool von all denen hier zu lesen, die sonst nicht mehr so viel schreiben :top:
Welcome back @ALL :)
maxwells78
01.12.2011, 20:47
Willkommen zurück hier. Habe auch noch meine A700 und bin noch glücklich mit ihr, wobei ich mit einer gut gebrauchten A850/900 am liebäugeln bin.
Seit ein paar Tagen schau ich mich jedoch einigermassen regelmässig wieder hier um und muss feststellen, dass ich in den letzten 2 Jahren nicht nur im Forum selbst, sondern vor allem auch im Angebot der Kameramodelle reichlich was getan hat.
Jaja, nach einiger Zeit packt einen die Lust wieder. Ich kenn das :cool:
Basti
Ja, jetzt schlägst 13!
Erst der Teddy und jetzt auch noch der Lausbua....:mrgreen:
Willkommen zurück ihr beiden!
tgroesschen
01.12.2011, 23:03
Manchmal kann man es eben nicht mehr lassen, gelle :)
Welcome back :top:
Sagt der, der das letzte Mal im August was geschrieben hat. :mrgreen:
Ja und dann auch von mir ein Herzliches "wieder Willkommen" Teddy.
VG
Jürgen
Peter gesucht :-)
Basti, Teddy .. jetzt fehlt mir nur noch ..... TINAAAAAAAAA :mrgreen:
Na wenn sich hier die Veteranen treffen, sage ich auch kurz Hallo!
LG Jan
P.S.: Dana, Du schreibst hier, weil Du Dich dann so schön jung fühlst oder?
Sagt der, der das letzte Mal im August was geschrieben hat. :mrgreen:
Mein letzter Beitrag vor heute datiert aus September 2009. In der Statistik reicht's trotzdem immer noch für die erste Seite :crazy:
Schön, mal wieder einige "Veteranen" zu lesen....und wenn ich durch meinen Beitrag sogar Basti aus dem Sommerschlaf geweckt habe, umso besser :cool:
:shock:
Hallo Teddy,
ich kuck gerade mit großen Augen und freu mich, daß es Dich noch gibt.
Schön, daß Du wieder hier vorbei schaust.
Manchmal ändern sich die Prioritäten im Leben etwas, so wie auch bei mir, hab immer weniger Zeit für´s Fotografieren, kann es aber nicht ganz lassen und kann es auch nicht lassen, ab und zu hier vorbei zu kucken.
Die Zeiten ändern sich und irgendwann ist auch sicher das Fotografieren bei mir wieder mehr im Vordergrund.
Ich hoffe, daß es Dir gut ergangen ist in der letzten Zeit.
...
Ich hoffe, daß es Dir gut ergangen ist in der letzten Zeit.
Hallo Irmi,
jaja, so ist das mit den Hobbies :lol:
Ich verbringe aktuell etwa 1/4 bis 1/3 des Jahres im Wohnmobil, treffe mich fast jedes Wochenende irgendwo mit gleichgesinnten Freunden und dieses Lebensgefühl möchte ich nicht mehr missen.
Als meine Freizeit noch vom Fotografieren bestimmt war, gab es zwar diese Treffen mit Gleichgesinnten ebenso, aber eben meist zeitlich begrenzt auf einen halben Tag. Nun sind es überwiegend ganze Wochenenden und wir fiebern zum Ende der Arbeitswoche schon dem nächsten Ausflug entgegen. Endlich ein "Hobby", bei dem meine Frau genauso enthusiastisch mitzieht, wie ich es mir seinerzeit beim fotografieren gewünscht hätte. ;)
Und ich muss gestehen: Ich habe dieses "losziehen zum fotografieren" bisher nicht vermisst.
Hin und wieder ertappe ich mich allerdings wieder dabei, dass ich mir wünsche, mal einen WE-Ausflug im Womo mit einem Fototrip zu verbinden.
Na, mal sehen, was sich so ergibt.
Vielleicht gibt's ja im Raum Ruhrpott noch ähnlich gestrickte User? Ich würde mich freuen.
@Basti
Was ist eigentlich aus deiner damaligen Idee geworden, dir ein Wohnmobil zuzulegen?
Ach Teddy, da beneide ich Euch ein bißchen. Da mein Mann immer Samstags noch arbeiten muß, kommt so was schönes nicht in Frage. Wir müssen uns dann auf unsern Jahresurlaub beschränken.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Zweitzuhause.
Die letzten 8 Wochen habe ich mich durchweg damit beschäftigt:
http://www.photovoltaikforum.com/
Am Montag geht die Montage auf dem Haus los. Ist ein ganz schön umfangreiches und höchst spannendes Thema.
Ach, und noch eins vergessen:
http://www.faltradforum.de/index.php
Natürlich auch auf dem Rad, wenn das Wetter es zuläßt. Das war bisher die beste Therapie für mein operiertes Knie. Es ist wieder fast wie neu.
Hin und wieder ertappe ich mich allerdings wieder dabei, dass ich mir wünsche, mal einen WE-Ausflug im Womo mit einem Fototrip zu verbinden.
Hi.
Warum läßt sich das nicht perfekt verbinden?
Bydey
Hi Jens,
meine Aussage war ja nicht, dass sich das nicht verbinden lässt ;)
Es ist nur so, dass wir fast immer mit Bekannten und Freunden unterwegs sind, für die das Fotografieren eben keinen allzu großen Stellenwert hat. Einen Tag lang alleine loszuziehen, dafür habe ich den Enthusiasmus noch nicht wiedergefunden.
Aber "so wie damals" mit ein paar Fotoverrückten unterwegs zu sein und das mit einer Womotour verbinden zu können, ohne dass Frau oder Womo-Freunde darunter "leiden" :cool:, das hätte schon einen Reiz.
Schaun mer mal wie sich das entwickelt.
Btw: Ich hab gerade mal deine Homepage besucht. Leider werden die Bilder weder im aktuellen FF, noch im IE8 dargestellt...Schade.:roll:
konzertpix.de
03.12.2011, 16:14
Btw: Ich hab gerade mal deine Homepage besucht. Leider werden die Bilder weder im aktuellen FF, noch im IE8 dargestellt...Schade.:roll:
... und auch nicht mit Safari. De facto kommt eine Fehlermeldung, die auf ein Problem mit der Galeriesoftware hinweist. Die Galerien werden offenbar gar nicht gefunden.
Vielen Dank für den Hinweis.
Muss ich mal schauen :( :flop:
bydey
Da ist wohl noch weiteres im Argen: Deine Blogeinträge sind z.Bsp. alle doppelt drin.
Noch mal dankr fürs Feedback.
Auf dem Handy geht die Gallery auch nicht mehr.
Sieht nach serverseitigem Problem/ Upgrade aus.
merde
bydey