Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Siemens MC60 Mobilbox ausschalten
Hi Forumsmitglieder
Wer hat ein Handy Siemens MC60 und kann mir sagen, wie ich die Mobilbox ausschalten kann?
Dimagier_Horst
11.09.2004, 11:09
Hallo Erich,
das hängt vom Anbieter ab. Bei welchem bist Du?
Hallo Horst
Bin bei D1, kannst du mir da weiterhelfen?
Dimagier_Horst
11.09.2004, 11:48
Ich muss die Tabelle der Steuerzeichen suchen....irgendwo im Nirwana der Gebrauchsanweisungen....
Dimagier_Horst
11.09.2004, 11:51
Erich, finde ich gerade nicht. Ruf doch die 2202 an (Service Center), kost nix, nur Nerven.
Dimagier_Horst
11.09.2004, 11:59
Also, schreib ich doch:
a) wähle 3311 dann grüne Wähltaste, dann 7, dann 3
oder
b) ##002# und dann die grüne Taste
Das löscht alle Rufumleitungen. Wenn Du nur eine spezielle willst, hat es andere Steuerzeichen...
Hallo Erich,
hier wird Dir geholfen, es ist fantastisch wie schnell hier fast jedes Problem aus allen Gebieten gelöst wird.
Klasse :top:
Hallo Erich,
hier wird Dir geholfen, es ist fantastisch wie schnell hier fast jedes Problem aus allen Gebieten gelöst wird.
Klasse :top:
Hi Sunny
Ja, das ist klasse hier. Für alle Probleme findet sich jemand, der dir und mir hilft !
Hervorragend !!!
Also, schreib ich doch:
a) wähle 3311 dann grüne Wähltaste, dann 7, dann 3
oder
b) ##002# und dann die grüne Taste
Das löscht alle Rufumleitungen. Wenn Du nur eine spezielle willst, hat es andere Steuerzeichen...
Hallo Horst
Wo gibt es Infos zu diesen Tastenkürzeln? Kann man die im Internet finden?
Dimagier_Horst
11.09.2004, 18:15
Die Infos gibt es zur D1-Karte, in dem kleinen Heftchen. Vor ein paar Jahren waren sie noch komplett, heute muss man sie sich zusammensuchen und viele haben sie auch nicht mehr abgedruckt. Ob es die im Netz gibt, weiss ich nicht.
Das Löschen aller Rufumleitungen sollte aber auch über das Menü möglich sein ...
Gruss Peter
Dimagier_Horst
11.09.2004, 18:22
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, Peter, aber es klappt bei meinem (Siemens) nicht immer - die Direkteingabe hingegen hat noch nie Schwierigkeiten bereitet.
Die Infos gibt es zur D1-Karte, in dem kleinen Heftchen. Vor ein paar Jahren waren sie noch komplett, heute muss man sie sich zusammensuchen und viele haben sie auch nicht mehr abgedruckt. Ob es die im Netz gibt, weiss ich nicht.
Horst, meinst Du sowas (http://www.filesharing-hilfe-forum.de/forum/thread2493.html)???
Gruss Peter
Dimagier_Horst
11.09.2004, 19:02
Ja, sowas, aber nur die Service-Steuerzeichen, die von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein können....