Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit WLAN-Router DI-514 von D-Link?

bkx
10.09.2004, 21:29
Hi,

ich habe am 2.9. besagten WLAN-Router für 60 Euronen im MM gekauft. Soweit sogut - einfach zu bedienen, ich war zufrieden. Doch dann steckte ich ihn heute in eine andere Steckdose um und dann ging gar nichts mehr. Nichtmal ein Reset. Außer der Power-LED und einer wild blinkenden WLAN-LED tat sich nix - einen mehrstündigen Stromausfall am vergangenen Samstag hatte das Gerät dagegen problemlos weggesteckt.

Ein Anruf beim MM - ich kann innerhalb von 14 Tagen tauschen, was ich auch sofort tat. Der Mann beim Service sehr nett, schickte mich mit Zettel in die entsprechende Abteilung, ein Austauschgerät holen. Der Abteilungsmitarbeiter total hetzig, unfreundlich, gestresst - und dann wollte ich auch noch, dass er das Gerät zwecks Funktionstest in die Steckdose steckt. "10 Tage kann ich das Gerät hier aber nicht testen", war sein Kommentar.

Das Gerät ging und ich installierte es wieder zu Hause.

Hat jemand das selbe Gerät im Einsatz und hatte evtl. Probleme? Mögen sie es nicht, wenn man sie einfach so ausstöpselt und wieder reinsteckt? Einen An/Ausschalter gibt es jedenfalls nicht!

Ich hoffe ich hatte nur ein Montagsgerät...

Grüße
Benjamin

pansono
12.09.2004, 00:14
ich habe zwar nicht genau deinen router aber auch einen d-link. da ich auch mal ein kleines konfigurationsproblem hatte, ist mir folgendes forum in erinnerung geblieben : http://forum.dlink.de/