Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katrin-Viktoria

hennesbender
27.11.2011, 23:13
Bild von heute:

843/03_Finish.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=137193)

"Making-of" einschließlich der Nachbearbeitung gibt es hier:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111103

gpo
28.11.2011, 00:01
Moin

eigentlich gut :top:

nur je länger ich draufschaue...
kommt es mir vor als ob ihr Kopf "größer wirkt" und nicht zum Körper passt....?
vielleicht zu kurze Brennweite ;)
Mfg gpo

hennesbender
28.11.2011, 00:06
135mm... die sollten eigentlich reichen.

Ist mir auch aufgefallen. Das ist aber so bei der. Hatte mal kurz überlegt, die Stirn etwas zu schrumpfen, aber mich dann doch dagegen entschieden...

Karsten in Altona
28.11.2011, 00:54
Vielleicht weil man den Hals fast nicht sieht und sehr kurz wirkt? So wegen der Proportionen und so?

come_paglia
28.11.2011, 10:27
Guten Morgen,

Vielleicht weil man den Hals fast nicht sieht und sehr kurz wirkt? So wegen der Proportionen und so?
ja, ich könnte mir vorstellen, dass das an der hochgezogenen Schulter liegt.
Der Gesichtsausdruck ist für meinen ganz persönlichen Geschmack ein wenig arg gekünstelt.
An Ausleuchtung etc. habe ich nichts auszusetzen, gefällt mir als Portrait-Unbegabter sehr gut.

LG, Hella

Kerstin
28.11.2011, 10:42
Mal eines deiner Bilder, dem ich nicht so viel abgewinnen kann. Die Körperhaltung geht für mich einfach gar nicht. Da scheint nichts zusammenzupassen, und was will sie uns überhaupt sagen ... der Ausdruck ist weder Beauty noch sexy noch lasziv ...

Dana
28.11.2011, 10:44
Mir geht es exakt wie Kerstin.

Dazu kommt, dass sie anscheinend SEHR dünn ist, weshalb diese Verschiebung der Proportionen noch zusätzlich intensiviert wird. Da müsstet ihr beiden noch eine Weile miteinander arbeiten, denke ich.

Gepard
28.11.2011, 20:51
Die Körperhaltung und die Position zur Kamera ist etwas unglücklich, dadurch verschwindet der Hals. Das Gesicht gefällt mir aber gut.