PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bamberger Gesichter und ISO200-Kirchen

Tina
10.09.2004, 14:30
weil noch so wenig in der Galerie ist ;)

Zuerst ein paar Gesichter (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=ajy&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) (7 Stück) und danach noch

3 Kirchenbilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=akf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). ISO200 nicht entrauscht, wie immer eben ;)

Viele Grüße
Tina

DonFredo
10.09.2004, 16:08
:twisted:

Hier die Reaktion ---> KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=akk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

;)

EDIT: Bild ist jetzt wech... Link geht nicht mehr.

Jerichos
10.09.2004, 16:18
Hier die Reaktion ---> KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=akk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hey Manfred, das gleiche hab ich auch gemacht. Da hat sie auch so grimmig geschaut. Aber ich würde es NIE!!! wagen, auch nur daran zu Denken es zu veröffentlichen. :D

DonFredo
10.09.2004, 16:23
....Hey Manfred, das gleiche hab ich auch gemacht. Da hat sie auch so grimmig geschaut. Aber ich würde es NIE!!! wagen, auch nur daran zu Denken es zu veröffentlichen. :D
Tina schaut doch nicht grimmig, da hab ich noch ganz andere Bildchen.... ;)

Jerichos
10.09.2004, 16:25
Tina schaut doch nicht grimmig, da hab ich noch ganz andere Bildchen.... ;)
Du spielt mit Deinem Leben! :lol:
Außerdem muss ich mir dann immer das Geheule von Tina anhören, dass die User wieder alle so gemein zu Ihr waren. :D

DonFredo
10.09.2004, 16:26
Keine Sorge, die anderen Bilder bleiben unter Verschluss :!:

Jerichos
10.09.2004, 16:38
Keine Sorge, die anderen Bilder bleiben unter Verschluss :!:
Du kennst ja noch den Link zur geheimen Bildergalerie, die nur Tina nicht sieht, oder? :D :lol:

So, aber nu zurück den tollen Bildern. Vor allem das eine S/W hat es mir angetan. :D

Tina
10.09.2004, 17:47
Vielen Dank für die sachliche Kritik, Ihr Pappnasen ! :evil: :lol:

Manfred, das war fies. Mein Bild von Dir ist schön und dann sone fiese Revanche, das merk ich mir ;)

Jürgen, dazu sag ich nix, absolut nix ;)

Viele Grüße
Tina

DonFredo
10.09.2004, 18:25
Hallo Tina,
das war das einzigste Bild, das die Öffentlichkeit sehen durfte...

Die Betonung liegt dabei auf "sehen durfte" ;)

Jetzt isses weg, aber ich denk, Du kannst noch nachschauen

Tina
10.09.2004, 18:38
Hi Manfred,

ist schon ok, man gewöhnt sich sogar an eigene Bilder, wenn man damit fast beworfen wird ;)

Viele Grüße
Tina

DonFredo
10.09.2004, 18:41
Hi Tina,

wenn Du die anderen Bildchen sehen würdest, dann willst Du meine CF haben.... ;)

Ich versprech aber, dass nun Schluss ist und das Bild ist in der Galerie von den "Normalos" nicht mehr zu sehen.

Sunny
10.09.2004, 18:47
Hallo Tina,

schöne Gesichter, live wären sie mir lieber gewesen. :top:

Auch die Kirchen gefallen mir sehr gut :top:

Tina
10.09.2004, 19:07
Hi Sunny,

Du wärst uns auch live lieber gewesen, aber nächstes Jahr kriegen wir das hin :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
10.09.2004, 19:10
Hi Sunny,

Du wärst uns auch live lieber gewesen, aber nächstes Jahr kriegen wir das hin :)

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

mein Gesicht wird aber nicht gefotet :shock:

Tina
10.09.2004, 19:47

das hab ich auch gesagt. Du siehst ja, was daraus geworden ist ;)

Viele Grüße
Tina

Fracman
10.09.2004, 20:48
Außerdem muss ich mir dann immer das Geheule von Tina anhören, dass die User wieder alle so gemein zu Ihr waren. :D

Das kann doch gar nicht sein... denn es waren doch nur ein paar Promille auf dem Bamberger Treffen, oder? :lol: ;)

Sunny
10.09.2004, 21:22

das hab ich auch gesagt. Du siehst ja, was daraus geworden ist ;)

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

Du hast es noch nicht gesehen :lol:

Tina
10.09.2004, 22:51
Du hast es noch nicht gesehen :lol:

:lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Tina