Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht meine letzte Heuschrecke für dieses Jahr!
Lange geht es nicht mehr, und sie sind weg! Deshalb hab ich heute Morgen noch eine eingefangen!
http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Neue%20Bilder/slides/Schlaf.html
Computer-Maus
10.09.2004, 11:19
Hi Pro,
ich wollte ja nicht mehr..., aber bei dem Bild muss ich einfach was sagen. Es ist einfach super. Klasse eingefangen, super Farben und Schärfe :top: . Und der Rahmen passt ;) :!: :!: :!:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hi Pro,
ich wollte ja nicht mehr..., aber bei dem Bild muss ich einfach was sagen. Es ist einfach super. Klasse eingefangen, super Farben und Schärfe :top: . Und der Rahmen passt ;) :!: :!: :!:
Liebe Grüße,
Ute
Ok, danke! ...aber das nächste Mal, sagst Du wieder nichts mehr, gell?? :D
Hallo Pro
so, so! Statt arbeiten, bereits Ferien geniessen!
Was soll man noch sagen, wiedereinmal einfach PRO. :top: :top:
Gruss und schöne, erholsame Tage
Alfi
troopers
10.09.2004, 11:49
Sieht gut aus, und der Rahmen gefällt mal mir auch :D
Wieso erwähnen plötzlich alle den Rahmen? :shock: Den hab ich doch immer so gemacht? Ist das wegen dem Rahmen-Thread :?:
Hallo Pro
so, so! Statt arbeiten, bereits Ferien geniessen!
Was soll man noch sagen, wiedereinmal einfach PRO. :top: :top:
Gruss und schöne, erholsame Tage
Alfi
Danke Alfi
Ja, das ist "Savoir vivre" :cool: (Schreibt man das so?)
:D
Computer-Maus
10.09.2004, 12:00
Wieso erwähnen plötzlich alle den Rahmen? :shock: Den hab ich doch immer so gemacht? Ist das wegen dem Rahmen-Thread :?:
Yepp.
Gruß,
Ute
newdimage
10.09.2004, 12:02
Hallo Pro,
Super-Bild, auch der Rahmen :D , passt.
Wo findet Ihr (besonders Du und Wallo) immer dieses Viehzeugs? Bei mir hängen nur hässliche Spinnen in jeder Ecke.
Frank
Hallo Pro,
Wo findet Ihr (besonders Du und Wallo) immer dieses Viehzeugs? Bei mir hängen nur hässliche Spinnen in jeder Ecke.
Frank
Hallo Frank
Ja, das mit dem Finden des Viehzeugs ist so ne Sache. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob mir das Fotografieren oder das Suchen und Finden dieser Viecher mehr Freude und Herausforderung bereitet. Es ist jedes Mal eine Riesen-Freude, wenn ich etwas schönes finde.
Hallo Pro,
eine klasse Aufnahme :top:
newdimage
10.09.2004, 13:09
Hallo Pro,
Frank
Hallo Frank
Ja, das mit dem Finden des Viehzeugs ist so ne Sache. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob mir das Fotografieren oder das Suchen und Finden dieser Viecher mehr Freude und Herausforderung bereitet. Es ist jedes Mal eine Riesen-Freude, wenn ich etwas schönes finde.
Mir ist es auch eine Freude, wenn Du etwas schönes findest :D
Frank
Sehr schönes Bild! :top: :top: :top: