Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Arbersee
André 69
21.11.2011, 19:53
Hi,
und hier der kleine Arbersee, Windstill, aber schon leicht angefroren.
Das Bild ist vom verg. Sonnabend - anschließend ging es auf den Großen Arber, zu Fuß natürlich.
829/PICT4234_album_800.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136919)
D5D + 16-80mm
Gruß André
Sehr gut!:top:
Das Bild taugt mir und ich wäre jetzt auch gerne dort in den Bergen und nicht in der Nebelsuppe.
Wie wärs mit einem 16:9 Beschnitt?
Ich habs versucht und es gefällt mir noch besser.
anschließend ging es auf den Großen Arber, zu Fuß natürlich.
Das sind doch nur 6.5 km wenn ich mich richtig erinnere;)
Ich muss aber sagen, das mir der Kleine Arber besser gefällt als der Große Arber. Das mit dem 16:9 würd ich aber auch mal testen. Sieht bestimmt gut aus.:top:
André 69
22.11.2011, 13:13
Hallo,
danke euch Beiden!
Meint ihr eher oben, unten oder mittig beschnitten?
@Toni, Nebel gab es die 4 Tage die wir im BY Wald hatten auch genug - und ich war froh darüber!
Allerdings war auf den Bergen (wenn man 1300hm~1500hm schon so nennen darf :lol:) immer freie Sicht, und das machte es dann zu einem Erlebnis das man (ich) nur schwer in Bildern festhalten konnte, aber es kommen ein paar von der Sorte.
@Guido, keine Ahnung wieviel Kilometer das sind: Brennes, Mooshütte, Kl. Arbersee, Gr. Arber und über Mittagsfelsen wieder runter nach Brennes.
Entscheidender war die Zeit die man dafür hat, bleibt ja nicht ewig hell.
Gruß André
Gefällt mir deutlich besser als das Bild vom Großen Arbersee. :top:
Ist zwar schon Jahre her das ich dort war, aber ich erinnere mich noch gut das ich damals mit meiner Begleiterin darüber diskutiert habe. Ihr was das zuviel, jedenfalls glaubte sie das und ich meinte das wir das gut schaffen könnten. Hab mich durchgesetzt:D und haben es beide nicht bereut. Das war eine wunderschöne Strecke. :top:
poorboytommy
22.11.2011, 13:46
Hallo Andre,
also mir gefällt es sehr gut...schöne Spiegelung, super Farbe und sehr gute Schärfe :top:
LG Tommy
André 69
22.11.2011, 14:10
Hallo,
ich freue mich, daß es ankommt!
@ Guido, wir sind immer mal für 3-4 ganze Tage dort im BY Wald, aber auf dem Arber war ich ca. 10 Jahre nicht mehr, dieses mal 2x in 4 Tagen :lol:
Begründung: Das Arberschutzhaus war die einzige Einkehr AUF EINEM BERG weit und breit.
Wir hatten zwar immer was zu essen+trinken mit, aber mal das T-Shirt wechseln und 30min im Warmen hocken ist auch nicht schlecht.
Mein Lieblingsberg ist eigentlich der Kaitersberg, nicht sehr hoch, aber schöner Ausblick, incl. Rauchröhren (Kletterfelsen) und Kötztinger Hütte.
Gruß André
Ja das ist eine schöne Ecke dort, ich muss da unbedingt mal wieder hin.:top: Mir fällt übrigens grad ein, das ich zu dem Zeitpunk dort war wo Boris Becker grad die Welt in Wimbledon in Erstaunen versetzte. Das Endspiel und seinen ersten Sieg hab ich dann zu Hause gesehen. :D Ist also wie gesagt schon ewig her das ich dort war.:D
poorboytommy
22.11.2011, 15:08
Ist also wie gesagt schon ewig her das ich dort war.:D
mitlerweile hat Boris 4 Kinder und etliche Frauen gehabt :lol:
LG Tommy
Ich hab zwei Kids und schon.................:lol: