PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Experminente

hennesbender
20.11.2011, 12:54
Gestern habe ich mal relativ spontan ein paar verschiedene Sachen ausprobiert. Auch im Hinblick auf die derzeitige Erotik-Diskussion hier im Forum... :)

So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber gestern war ein guter Tag und ich habe eine ganze Menge Einsichten gewonnen! Beim nächsten mal werde ich dann versuchen, das ordentlich umzusetzen.

Hier mal die Ergebnisse von gestern:

843/DSC07764-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136797)

843/DSC07943-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136800)

843/DSC07844-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136801)

843/DSC07649-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136803)

gpo
20.11.2011, 13:54
Moin

ja durchaus gelungen....:top:;):cool:
vor allem habe, die ganz erotisch gesehen keine schiefen Kerzen im Hintern :cool:

und die Kleinigkeiten...weißt du sicher selbst bescheid ;)...
man muss sowas üben und es dauert eben :top:
Mfg gpo

nobby57234
20.11.2011, 13:57
Hallo,
mir gefallen die Foto`s recht gut, ausser das mit dem Luftballon,
der ist mir irgendwie zu bildfüllend.

Shooty
20.11.2011, 13:59
Beim ersten Bild ist mir der untere Teil bzw die Hose zu wuchtig.

Sonst alles sehr cool! :top:

gugler
20.11.2011, 14:27
Ich finde sie auch alle durchwegs gelungen. :top:
Das erste finde ich etwas blass, da hätt ich mir ein ganz kleines bischen mehr Farbe - vorallem die Hautfarbe (im Gesicht) gewünscht.
Kann aber auch an meinem Moitor liegen.. :zuck:

poorboytommy
20.11.2011, 14:39
Also mir gefallen sie alle recht gut...ich kann Dir nicht sagen was technisch nicht ok ist weil ich mich damit noch nicht beschäftige. Ich kann nur sagen wie sie auf mich wirken. Sie wirken auf mich erotisch aber nicht übertrieben wie manch andere. Und da Du selbst noch nicht zufrieden bist können wir ja demnächst einiges erwarten :top:

LG Tommy

cdan
20.11.2011, 14:58
Das dritte Bild gefällt mir sehr gut, da ist was los, das hat Witz, vielleicht mal etwas weniger eng beschnitten aber auch so klasse. :top:

Die anderen Bilder sind Standards, da braucht es mal zur Abwechslung eine andere Lichtquelle. Diese Art Bilder unterscheiden sich fast nur noch durch die unterschiedlichen Models.

gpo
20.11.2011, 20:37
.... da braucht es mal zur Abwechslung eine andere Lichtquelle.

Moin

ja cdan hats ja schön öfters erwähnt ;)....
ich habe damit weniger Probleme denn...

JEDER Fotograf hat unendliche Probleme>>> seinen Lichtstyle zu finden....:cry:
und damit schließe ich micht durchaus ein :roll:

wenn dann aber einer gefunden ist(scheint), ist man schlau beraten ...den auch erstmal durchzuziehen....
einfach um selbst zu erkennen, was vielleicht anders machbar wäre :top:

möchte aber erinnern...das dann es wieder losgeht...
man muss ev. neues kaufen, sich neu einarbeiten und vielleicht einsehen ....
das es doch umsonst war :P

diese virtuelle Grenze/Betonmauer haben ALLE Fotografen vom Hobbyknipser bis hin zu Leuten die die "Königsdisziplin" bedienen wollen :oops:
es ist nicht selten so, das es nicht gelingt :cool:
Mfg gpo

Dana
20.11.2011, 20:40
Das Ballonfoto ist genial klasse! :D

Das sieht aus wie eine Riesenkaugummiblase, dazu die passenden Farb-in-Farb-Töne. Super.

Beim ersten Bild mag ich die Pose, aber...lila Spitzen-BH und weißer Schlüpper? Hm.

Zweites und viertes Bild gefallen meinem Bauch diesmal nicht. Genau sagen, woran es liegt, kann ich nicht so ganz...

combonattor
20.11.2011, 20:47
Hi,
mir gefallen die Fotos auch am meisten 2 und 3 obwohl das 3 Foto ist für mich zu eng beschnitten.
Aber mal ne andere Frage:
Heißt die sehr hübsche Dame so: Experminente:?:, oder ist es einen Schreibfehler im Titel:lol:
Gruß,Alex

hennesbender
20.11.2011, 21:02
Jetzt wo du es sagst...:shock:... Ja dann wird die wohl so heißen...:D

Und mit dem Licht: Ist so ähnlich wie Gerd es sagt... ich bleib da so in etwa bei meinem Stiefel und konzentrier mich auf andere Dinge.. aber irgendwann werden sich da die Dinge auch ändern, denke ich mal

Und ursprünglich sollte es eine Kaugummiblase werden. Hab aber auf die Schnelle keinen Hubba Bubba gefunden und deswegen rein vorsorglich eine Tüte Ballons mitgenommen...:)

Dana
21.11.2011, 09:25
Selbst Hubbabubba hätte dir keine SO schöne Blase beschert. ;)

Außerdem schmeckt er in dieser Farbe WIDERLICH. :D

hennesbender
21.11.2011, 10:25
Das habe ich mir im Ergebnis auch gedacht... :)

jameek
21.11.2011, 10:32
Ich mag den Lichtstil sehr, man erkennt auch sofort, dass es sich bei den Bildern um einen hennesbender handelt ;)
Und eine fotografische/bildliche Identität ist ja schon mal viel wert!
Mich persönlich spricht das Luftballon-Bild auch sehr an, finde das sieht absolut genial aus, die farbliche Abstimmung macht es sehr ansehnlich.
Bei Bild vier bin ich mit der Pose noch nicht ganz d'accord.
Das Verdecken mit der rechten Hand finde ich sehr gut, die Hand am Kopf ist im Prinzip auch richtig, aber es sieht ein wenig nach Kopfschmerzen aus. Das Kinn ein wenig höher und die Hand etwas hinter den Kopf und das Bild wäre ein Bild, dass ich durchaus auch der FHM zuordnen würde ;)

Den Style vom ersten Bild finde ich gut, Boyfriend-Jeans sieht man auf solchen Bildern nicht so häufig :) Die Farbtonung, die Perspektive und das Licht gibt ihr etwas monumentales, wie ein Kinoplakat oder so.

Bild 2 finde ich am schwächsten, Posing ist nicht so ganz ideal, Schnitt irgendwie ein wenig seltsam. Aber insgesamt immer noch ein hochklassiges Bild :top: