Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die olympiade ist zwar vorbei...
aber trotzdem wird fleissig, wacker und eifrig dreisprung (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=juchzgi&id=abc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) trainiert...
...und wohlgemerkt auf natürlicher basis, garantiert dopingfrei...
groetjes und a-dieu, juchzgi
Hallo juchzgi,
mir gefällt das Bild, vor allem passt der Text super dazu :top:
huri2khan
09.09.2004, 19:23
Sieht echt klasse aus.
Du schreibst - ganz ohne Doping - heisst das auch, das Du per EBV nicht nachgeholfen hast bei der Unschärfe? (dies nur mal so aus Neugierde :oops: )
Gruß
tgroesschen
09.09.2004, 20:00
Ich seh nix.....
huri2khan
09.09.2004, 22:07
Nicht falsch verstehen - das ist nur eine Frage.
Die "Mitte" der mittleren Blume ist halt etwas schärfer bzw. sieht sehr gleichmäßig aus. Und mit der A2 ne so geringe Tiefenschärfe hinzubekommen ist schon erstaunlich. Da die Exifdaten leider weg sind, wollt ich mal fragen...vielleicht ist es ja auch mit ner anderen Kamera gemacht wurden.
Gruß
@huri2khan...(bedeutet das in etwa hurry to can so ala U2 oder 4HIM ?)
du hast ganz genau beobachtet, die hintergrundebene war zwar schon via grosser blendenöffnung ziemlich unscharf,
jedoch hab ich mit dem gausschen weichzeichner noch leicht nachgearbeitet weil mir die verwelkte blüte am rechten blumenrand noch zu dominant, sprich störend aussah.
good night taifun...ääh hurrikan...
juchzgi
huri2khan
09.09.2004, 23:41
puuh - danke - da hat mich mein Auge nicht verlassen.
Aber es ist sonst perfekt gemacht - wie Du siehst, haben andere es nicht gesehen.
Mir wäre es auch nicht aufgefallen, aber wie oben beschrieben die Mitte.
Eine dSLR hätte das vielleicht auch in echt hinbekommen, aber die A2 hat dafür selbst bei offener Blende noch zuviel Tiefenschärfe.
Jein ;) - angelehnt an den großartigen Boxer Hurrican - nur wollte ich einen Nick haben, der überall einmalig ist und niemand so schnell faked. Daher die 2 die ein wenig auch als "u2-like" fungiert. Nur das dies bei mir keinen Sinn gibt :lol: - also nichtso wie "2ql4sql" (too cool for school) als Autonummer...
Bisher hat das auch seit gut 4 Jahren super funktioniert. Egal wo ich hinkam -mein Nick gab es noch :top:
Gruß