Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was guckst Du

poorboytommy
19.11.2011, 19:13
mich so komisch an, noch nie nen männliches Grünes Heupferd gesehen ;)

1362/Heuschrecke_auf_Arm2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136753)

LG Tommy

steve.hatton
19.11.2011, 19:15
Coole Aufnahme!

gpo
19.11.2011, 20:14
Moin

tommy ist das ein Teilakt :?::?::?:
...denn offenbar ist der Untergund wohl menschlicher Natur :cool:

du weißt doch das Erotikbilder hier nicht so gut ankommen :cry:
also was hast du wo und von wem abgeschnitten, was wir nicht sehen dürfen :roll:;):cool:

die Grille ist gut:top:
Mfg gpo

ingoKober
19.11.2011, 21:23
Die "Grille" ist ein männliches Grünes Heupferd (Tettigonia viridissima).....das nur am Rande.

Viele Grüße

Ingo

Hansevogel
19.11.2011, 21:46
Die "Grille" ist ein männliches Grünes Heupferd (Tettigonia viridissima).....das nur am Rande.
Was? Die "Grille" ist nur am Rande ein männliches Grünes Heupferd?
Und was ist der Rest des Tieres? Ein weibliches Grünes Heupferd? :shock:

:lol: :lol: :lol: :oops:

Gruß: Joachim

Gummikatze
19.11.2011, 22:06
Ein "geiles" männliches Heupferd :?: :mrgreen:
Auf jeden Fall ist es ein super Bild!
Viele Grüße
Gisela

poorboytommy
20.11.2011, 01:48
Moin

tommy ist das ein Teilakt :?::?::?:
du weißt doch das Erotikbilder hier nicht so gut ankommen :cry:

...ich weiß ja nicht was Du wieder für Gedanken hast, :P aber es ist nur der Arm von meinem Kumpel Benny ;)

Danke für die Info, habe es geändert ;)

@ all

schön wenn das Pferdchen gefällt :D

LG Tommy

Dana
20.11.2011, 10:23
Ein ganz tolles Makro ist dir da gelungen! :lol:

Ich mag zwar den haarigen Arm da drunter nicht unbedingt (alleine das mit "Erotik" in Verbindung zu bringen, lässt mich schütteln... :lol:), aber der Hüpfer ist wirklich genau auf den Punkt abgebildet.

Habt ihr den auf den Arm gesetzt oder sprang der zufällig da hin? Sonst hättet ihr ihn ja auch woanders hinsetzen können?

poorboytommy
20.11.2011, 14:30
Habt ihr den auf den Arm gesetzt oder sprang der zufällig da hin? Sonst hättet ihr ihn ja auch woanders hinsetzen können?

Er saß auf einem Holzbock und hat sich gesonnt (das Bild hatte ich schon mal hier eingestellt vor meinem Blackout :oops:) dann ist er weiter geflogen. Im Gras ist er immer weg wenn wir ihn fotografieren wollten. Dann hat Benny ihn auf den Arm gesetzt und da hat es ihn anscheinend gefallen. Ich habe jedenfals sehr viele Fotos machen können :D

LG Tommy