Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe das Bild von Wallo vorgeschlagen !
Fritzchen
09.09.2004, 15:31
Als Galerievorschlag,bin ich nicht an dem Bild vorbeigekommen.
Bild (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23908/display/1836897)
Rheinlaender
09.09.2004, 15:41
Es lebe die Selbstdarstellungssucht der FCler....anstatt einfach Pro zu tippen muß direkt ein ähnliches Galeriebild drunter gesetzt werden. Alleine das schmälert jetzt schon die Chancen für Wallos Bild. :roll:
Glaub ich nicht. Diese Art von Libellenbild gab es doch schon zu Hauf.
Ich kann keine Libellen mehr sehen dieses Jahr, zumindest nicht auf Fotos :roll:.
Glaub ich nicht. Diese Art von Libellenbild gab es doch schon zu Hauf.
Ich kann keine Libellen mehr sehen dieses Jahr, zumindest nicht auf Fotos :roll:.
verstehe Dich nicht. Es ist doch eindeutig eine Wespe und dazu noch :top: extrem :top: gut gefotet.
Wenn ich in der FC angemeldet wäre bekäm Wallo von mir ein eineindeutiges PRO.
Ich sehe auch nicht das es durchkommt, dafür kommen aber immer mehr schlechte Fotos vor allem mit viel Haut in die Galerie!
Habe aber trotzdem mit Pro gestimmt, denn das Foto ist Spitze. :top:
und es hat es geschaft. :top:
glückwunsch wallo.
gruß sven
Dimagier_Horst
11.09.2004, 16:07
:lol: Glückwunsch
Wallo,
auch von mir einen Glückwunsch, das Bild finde ich :top: :top: :top:
Fritzchen
11.09.2004, 18:06
Glückwunsch nach Köln,da hatte ich doch den richtigen Riecher ( war allerdings ,nicht so schwer , )
Hallo Fritz,
in der Tat hattest Du wohl den richtigen Riecher. Ich selber war gar nicht so optimistisch nach den zurückliegenden Erfahrungen. Immer wieder werden Bilder abgelehnt, ohne dass man eine Begründung nachlesen kann, was ich sehr bedaure, da man aus fundiereten Kritiken ja am meisten lernen kann.
Ich nehme an, das Dein Hinweis auf das Voting in diesem Forum sehr hilfreich war. Daher gilt mein herzlicher Dank auch den PRO-Votern aus dem d7userforum :) :) :)
Wolfgang
Glückwunsch nach Köln,da hatte ich doch den richtigen Riecher ( war allerdings ,nicht so schwer , )
Hallo Fritzchen,
da kann ich Dir nur zustimmen :top: