Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crumpler New Delhi 390 super Tasche für kleines Geld

simplysax
18.11.2011, 19:38
Habe mir vor ein paar Tagen die Crumpler New Delhi 390 gekauft und muss sagen, ich bin total begeistert von der Tasche.

Im Urlaub ist mir mein Rucksack tierisch auf den Geist gegangen. Da hätte ich lieber eine Umhängetasche bei gehabt, wo ich Kamera und sonstige Dinge drin verstauen kann und immer griffbereit habe.

Durch Zufall bin ich dann vor ein paar Tagen über den Crumpler New Delhi gestolpert. Ist momentan zu einem super Preis zu haben. Kostet normalerweise 99 Euro und man bekommt ihn im Moment für 42 Euro.

Das ist mal ein Kauf, den ich nicht bereut habe. Mein A65 mit Objektiv + 2 normal große Zusatzobejktive finden sicher darin Platz. Ausserdem kann man noch allerlei Kleinkram mitnehmen.

Die Fototasche kann man auch komplett aus der Haupttasche heraus nehmen. Ich hätte nicht mit so einer gut durchdachten Tasche gerechnet. Zumal die Beschreibungen im www eher sehr minimalistisch sind.

Wer also eine Tasche für mal eben mit zu nehmen sucht, die sehr guten Schutz gibt, sucht, der sollte sich diese echt mal anschauen. Was man da für seine Euros bekommt kann sich wirklich mehr als sehen lassen.

Karsten in Altona
19.11.2011, 00:59
Ich habe nur Crumplertaschen gehabt bislang. Erst die Messenger Boy 7500 und dann die New Delhi 350 mit Laptopfach, also noch nen bisschen grösser. Die beiden hab ich allerdings zugunsten einer 7 Million Dollar Home getauscht, die recht kompakt ist und trotzdem fast alles aufnimmt (A850 inkl. BG & 9 Objektive :top:). Das beste ist glaube ich der simple Tragegriff. Voll beladen fürs Touren gehen zieht allerdings schon ganz schön an der Schulter. Für's Skifahren hab ich noch ne kleine JimmyBo. Die ist auch klasse :top: