PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Think Tank nicht nur ein Fotorucksack oder eine neue Canonlinse?


SirSaggi
17.11.2011, 23:17
Klick! (https://lh3.googleusercontent.com/-59DiXpSQu5E/TsWGwufLgVI/AAAAAAAAADQ/noCmmcnemeI/w402/bubba.jpg)

Ob es das auch mitm A-Mount gibt? :D :lol:

Itscha
18.11.2011, 08:19
Klasse ! :top:

Das arme Kind ... :cry:

Karsten in Altona
18.11.2011, 08:29
Das arme Kind ... :cry:

Klasse schreiben und gleichzeitig das arme Kind beweinen? :roll::zuck: Zumal, warum das arme Kind? Ist doch nix schlimmes zu sehen. Im Gegenteil, scheint sich ganz wohl zu fühlen. :top:

Hansevogel
18.11.2011, 08:40
Im Gegenteil, scheint sich ganz wohl zu fühlen. :top:
Im Angesicht von Canon-Equipment? :shock: :lol: :lol:

Morgengruß: Joachim

hameln
18.11.2011, 08:58
Aber das Baby strahlt doch nur, weil es für das SonyUserforum fotografiert wurde. :top: :D

Itscha
18.11.2011, 11:19
Klasse schreiben und gleichzeitig das arme Kind beweinen? :roll::zuck: Zumal, warum das arme Kind? Ist doch nix schlimmes zu sehen. Im Gegenteil, scheint sich ganz wohl zu fühlen. :top:

Irgendwie schaffe ich es nicht, meinen Humor hier rüberzubringen ... natürlich habe ich das nicht ernst gemeint, sondern wollte mir ein kleines Scherzlein erlauben. OK, vielleicht MUSS immer der richtige Smiley dabei sein. Ich werds mir merken.

Direkte Frage, lieber Karsten: Bin ich Dir schon mal als Markeneiferer aufgefallen? Dann muss ich dringend an meiner Performance arbeiten...

Dana
18.11.2011, 11:28
Irgendwie schaffe ich es nicht, meinen Humor hier rüberzubringen

Doch. :mrgreen: Ich versteh den immer. :mrgreen:
Aber es würde schon helfen, wenn nach dem :cry: noch ein :mrgreen: oder sowas gekommen wäre. :D

(Oh Gott, so viele Smileys in einem Satz...)

Schlimm wirds doch erst, wenn Papa den Rucksack dann zumacht und ihn umschnallt. :lol:

Die Idee ist doch echt witzig! Babys mögen es sowieso gerne eng und "kuschelig". :D

Conny1
18.11.2011, 11:47
(...) scheint sich ganz wohl zu fühlen. :top:

.... der kleine Pauli. ;)

oglala
18.11.2011, 12:34
Gar nicht dumm. Wenn der Kleine erst mal alles vollgepullert hat, hat man wenigstens einen Grund für einen Systemwechsel :cool:

Itscha
18.11.2011, 12:46
Doch. :mrgreen: Ich versteh den immer. :mrgreen:


Danke, Dana. Eigentlich kann einem das ja egal sein, mit den Meisten hier hat man ja im Leben nix direkt zu tun, aber irgendwie sträubt sich mir schon innerlich was, wenn ich merke, dass mich irgendwer für nen Deppen oder sonstwas hält. ;)

...Wenn der Kleine erst mal alles vollgepullert hat, hat man wenigstens einen Grund für einen Systemwechsel

:mrgreen::lol::top:

steve.hatton
18.11.2011, 12:50
...

Schlimm wirds doch erst, wenn Papa den Rucksack dann zumacht und ihn umschnallt. :lol:
...

Warum, man kann doch oben ein wenig offen lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:... für das :alpha:-Tier da hinten.

Jens N.
18.11.2011, 12:54
*LOL* darauf hätte ich auch mal kommen sollen, dann allerdings ein Rucksack vorne und einer hinten. Meine Kids haben sich aber z.B. in Einkaufskörben recht wohl gefühlt, hatte was von Moses.

steve.hatton
18.11.2011, 13:01
So lange man die nicht in der Isar vergisst....

hpike
18.11.2011, 15:59
Lustige Idee gut umgesetzt.:top:

Ditmar
18.11.2011, 16:20
Im Angesicht von Canon-Equipment? :shock: :lol: :lol:

Morgengruß: Joachim

Gerade deswagen. ;)

Karsten in Altona
18.11.2011, 17:01
Irgendwie schaffe ich es nicht, meinen Humor hier rüberzubringen ... natürlich habe ich das nicht ernst gemeint, sondern wollte mir ein kleines Scherzlein erlauben. OK, vielleicht MUSS immer der richtige Smiley dabei sein. Ich werds mir merken. Nicht gleich so dünnhäutig :cool: ... Da ich selber seit 2,x Monaten so einen kleinen Furzknoten bei mir zuhause habe, merke ich erst, wieviel übervorsichtige Leute es gibt. Von daher konnte ich mir gut vorstellen, dass das nicht nur ganz im Scheíss und ohne Ernst gemeint war. Wenn ich so eine große Fototasche hätte, dann würd ich meine Lütte da auch mal reinlegen. :mrgreen:Direkte Frage, lieber Karsten: Bin ich Dir schon mal als Markeneiferer aufgefallen? Dann muss ich dringend an meiner Performance arbeiten...Direkte Antwort: Du bist mir generell wenig aufgefallen, lieber Itscha. Was durchaus nicht negativ gemeint ist. :P

(Wird mein Spass auch ohne die eindeutigeren Smilies verstanden?) :top:

Itscha
18.11.2011, 19:43
Nicht gleich so dünnhäutig :cool: ...
War halt das zweite mal in Folge, wo ich mich völlig missverstanden fühlte :cry: -> ;)
Da ich selber seit 2,x Monaten so einen kleinen Furzknoten bei mir zuhause habe, merke ich erst, wieviel übervorsichtige Leute es gibt.
Da soll es ein berühmtes Forum geben, wo sich besorgte Mütter rumtreiben...:mrgreen:
(Wird mein Spass auch ohne die eindeutigeren Smilies verstanden?) :top:
...ja...