Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stilleben mit Anna

newdimage
09.09.2004, 12:56
Welche Zugangsberechtigung benötige ich, um o.g. Foto bei den Bambergbildern zu öffnen? Ich glaube #95/2xx.

Frank

Jan
09.09.2004, 13:32
Du mußt nur Dein Schlüsselband vorzeigen oder in den nächsten Wochen des Jahres jeweils midestens 3 Briefe an meine Frau schicken ;-).
LG Jan

P.S.: Ich verstehe den Titel überhaupt nicht.

Olaf S.
09.09.2004, 13:42
Die Tür ist doch offen, geh doch einfach rein. ;)

Crimson
09.09.2004, 13:43
hä? worum gehts? malwiederaufdemschlauchsteh :oops:

newdimage
09.09.2004, 13:59
Besagtes Bild ist ein winziger Punkt, der keinerlei Zugang zulässt. Alle Bilder aus Bamberg kann ich betrachten, kommentieren und mit der Sprühdose unkenntlich machen, wenn sie mir nicht gefallen. Aber das Bild "Stilleben mit Anna" von Tina, lfd. Nr 95 kann ich nicht betrachten, nicht mal in der Miniaturübersicht, übrigens seit Tagen nicht.

Und wenn ihr euch jetzt schlapplacht, weil ihr mich verars.....t, schicke ich keine Briefe mehr an Jans Frau. Ihr seid nämlich die Nutzniesser.

Frank

Dat Ei
09.09.2004, 14:05
Hey Frank,

Dein FireWall (Norton?) spielt Dir einen Streich. Das Bild heißt ads.jpg. Und jedesmal, wenn dieser FireWall ads lies, dann denkt er an Werbung (advertisement) und sperrt das runterladen der Daten. Schalt also mal den FireWall ab.

Dat Ei

newdimage
09.09.2004, 14:14
Hey Frank,

Dein FireWall (Norton?) spielt Dir einen Streich. Das Bild heißt ads.jpg. Und jedesmal, wenn dieser FireWall ads lies, dann denkt er an Werbung (advertisement) und sperrt das runterladen der Daten. Schalt also mal den FireWall ab.

Dat Ei

War nicht die Firewall der Internetsecurity sondern der Werbeblocker im Anti-Virus (beides Norton).

Super, Frank, darauf wäre ich nicht gekommen. 3x :top:

Aber meine Schranken scheinen ja zu funzen :D.

Jerichos
09.09.2004, 14:47
Aber schon ein wahnsinniger Zufall, oder? Ich mein ausgerechnet bei diesem Bild. Klasse. :D

newdimage
09.09.2004, 14:58
Aber schon ein wahnsinniger Zufall, oder? Ich mein ausgerechnet bei diesem Bild. Klasse. :D

Wollte gerade das gleiche schreiben :D

Ob Tina die zwei Dosen zur nächsten Tanke gebracht und die 50 Cent Pfand in das Sparschwein mit der Aufschrift COBRA gestopft hat? :D

Frank

Tina
09.09.2004, 17:50
uups, meine arme, kleine Anna kann doch überhaupt nichts dafür ;)

Und was ist denn an dem Titel nicht zu verstehen ? Das ist ein Stilleben, auf dem unter anderem der Spruch mit Anna steht, ganz einfach und ohne Hintergedanken ;)

Viele Grüße
Tina

Jan
09.09.2004, 18:04
Hallo Tina,
ich bezog mich auf den Titel des Threads, hatte das o.g. vor dem Bild überlesen und bei 'Stilleben .. Anna' nicht direkt an Dein Bild gedacht, obwohl ich es schon gesehen (und für gut befunden) hatte.
Jan

Tina
09.09.2004, 20:10
Hi Jan,

schon beruhigt :)

Viele Grüße
Tina