Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DxO FilmPack Vers. 3.1
Seit heute gibt`s die Version 3.1 von DxO FilmPack ---> Klick (http://www.dxo.com/de/photo/news/DxO-FilmPack-3.1-Alle-Emotionen-des-Silberfilms-und-viel-mehr-Kreativitaet!)
dagenhamdave
15.11.2011, 18:38
:top:Danke:!:
Neu (nachgereicht) ist wohl der "Speichern unter..."-Dialog:?::!:
Habe ich jedenfalls vermisst.:D
mfg
Die Kategorie "Kreative Looks" ist neu.
Rainer
alberich
15.11.2011, 20:05
http://www.luminous-landscape.com/techniques/dxo_film_pack.shtml
Seit heute gibt`s die Version 3.1 von DxO FilmPack ---> Klick (http://www.dxo.com/de/photo/news/DxO-FilmPack-3.1-Alle-Emotionen-des-Silberfilms-und-viel-mehr-Kreativitaet!)
Hallo
Das ist leider das "falsche" DXO .... ich (wir?) suchen das DxO Optics Pro 6 mit dem A77 Profil ....
Gruß Uwe
Das FilmPack-3.1-Setup installiert angeblich neben der Stand-Alone-Anwendung mit den in Version 3.1 neu hinzugekommenen "Creative Looks" auch Plug-ins in Photoshop, Lightroom, Aperture und DxO Optics Pro (ab Version 6.6 bzw. 7.0).
In DxO Optics Pro 6.6 und 7.0 kann ich diese "Creative Looks" aber nirgendwo auffinden. Wo verbergen sie sich? :shock:
Vielleicht bin ich irgendwie zu tüdelig und es kann mir jemand auf die Sprünge helfen? ;)
dagenhamdave
10.12.2011, 13:48
Das FilmPack-3.1-Setup installiert angeblich neben der Stand-Alone-Anwendung mit den in Version 3.1 neu hinzugekommenen "Creative Looks" auch Plug-ins in Photoshop, Lightroom, Aperture und DxO Optics Pro (ab Version 6.6 bzw. 7.0).
In DxO Optics Pro 6.6 und 7.0 kann ich diese "Creative Looks" aber nirgendwo auffinden. Wo verbergen sie sich? :shock:
Vielleicht bin ich irgendwie zu tüdelig und es kann mir jemand auf die Sprünge helfen? ;)
Hallo!
Schau mal unter:
Bearbeiten-->Paletten-->DXO Filmpack (bei mir rechte Seite weiter unten):?::!:
Edit: ok vergiß das - die Kreativen Presets finde ich auch nicht:oops:Sorry!
Viele Grüße aus Berlin
dagenhamdave
Edit: ok vergiß das - die Kreativen Presets finde ich auch nicht:oops:Sorry!
Ok, ich vergesse es, denn genau nach diesen "Creative Looks" in DxO Optics Pro fahnde ich! Trotzdem: Danke! ;)
steve.hatton
10.12.2011, 18:28
Ihr wisst aber schon, daß, DxO und DxO-Filmpack zwei verschiedene Programme sind.
Ab DxO 7 wird die A77 unterstutzt.
Ihr wisst aber schon, daß, DxO und DxO-Filmpack zwei verschiedene Programme sind.
Selbstverständlich! Deshalb unterscheide ich auch fein säuberlich zwischen DxO Optics Pro und DxO FilmPack.
Die derzeit downloadbare (Test-)Version 7.0 von DxO Optics Pro enthält anscheinend noch nicht die neueste Version 3.1 des Plug-ins "DxO FilmPack" , da ich die in dieser Version hinzugekommenen 25 "Creative Looks" nicht ausfindig machen kann.
steve.hatton
10.12.2011, 20:13
Genau das meinte ich.
Das DxO Filmpack ist bei DxO Optics Pro 7 eben nicht enthalten !
Das DxO Filmpack ist bei DxO Optics Pro 7 eben nicht enthalten !
Entschuldigung, wenn ich widerspreche!
Das DxO Filmpack ist in DxO Optics Pro als Plug-in enthalten, und zwar auch in der Testversion. Wenn man es aber dauerhaft nutzen will, dann muss man es natürlich gesondert bezahlen.