Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es weihnachtet sehr....

newdimage
09.09.2004, 08:59
.... und von diesem Schock muss ich mich erholen.
Ich war gestern einkaufen und habe die ersten Weihnachtsdekorationen gesehen. 28°C im Schatten und die Weihnachtsmänner reiten Rudi mit der roten Nase.

Fand ich schon heavy.

Einen schönen Spätsommer wünscht euch
Frank

Tina
09.09.2004, 09:03
.... na dann setz ich mich gleich mal hin und schreibe meine Wunschliste für`s Christkind :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
09.09.2004, 09:05
Dann werd' ich mal schnell nach Hause flitzen und die Blumenkästen auf dem Balkon gegen die Lichterkette tauschen... :cool:

Dat Ei

newdimage
09.09.2004, 09:05
... und ich stell den Glühwein kalt.

Frank

newdimage
09.09.2004, 09:06
.... na dann setz ich mich gleich mal hin und schreibe meine Wunschliste für`s Christkind :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

D7D, Cobra, immer Kaffee in der Tasse, Ewig-NDA für Isobuster .........

Tina
09.09.2004, 09:12
D7D, Cobra, immer Kaffee in der Tasse, Ewig-PDA für Isobuster .........

Punkt 1 nicht, Punkt 2-3 muss ich nicht mehr schreiben, die kennt das Christkind schon ne Weile ;)
Und wozu brauchen ISOBuster PDAs ???

Viele Grüße
Tina

newdimage
09.09.2004, 09:14
D7D, Cobra, immer Kaffee in der Tasse, Ewig-PDA für Isobuster .........

Punkt 1 nicht, Punkt 2-3 muss ich nicht mehr schreiben, die kennt das Christkind schon ne Weile ;)
Und wozu brauchen ISOBuster PDAs ???

Viele Grüße
Tina

Weil auch Nicht-Neu-Bamberger neugierig sind.

troopers
09.09.2004, 09:15
wollt ihr nicht euch shconmal verkleiden und in div. einkaufszentren schon als weihnachtsmann langlaufen und kleinen kindern eine freude machen ?!

Wenn die ankommen, zieht ihr schnell die cam aus der tasche macht fotos, und haut ab -g-

Dat Ei
09.09.2004, 09:16

Meinst Du eventuell NDAs und nicht PDAs? :roll:

Dat Ei

newdimage
09.09.2004, 09:18
wollt ihr nicht euch shconmal verkleiden und in div. einkaufszentren schon als weihnachtsmann langlaufen und kleinen kindern eine freude machen ?!

Wenn die ankommen, zieht ihr schnell die cam aus der tasche macht fotos, und haut ab -g-

Versuch doch mal, einem Kind Klar zu machen, das es nur ein Christkind und einen Weihnachtsmann gibt, wenn man in der Adventszeit durch die Stadt rennt.

Schluss jetzt mit Winter, ich will Samstag grillen und mit kaltem Bier Durst löschen.

Tina
09.09.2004, 09:20

steh ich auf dem Schlacuh`? Was hat ein PDA damit zu tun ? Meinst Du wirklich eine NDA ? Nee, oder ?

Viele Grüße
Tina

newdimage
09.09.2004, 09:20

Meinst Du eventuell NDAs und nicht PDAs? :roll:

Dat Ei

Dabei liegen p und n auf der Tastatur so weit auseinander, aber mein Sohn turnt gerade auf mir rum und ich bin etwas abgelenkt. Sorry.

Ich editiere .....

Frank

troopers
09.09.2004, 09:21
Schluss jetzt mit Winter, ich will Samstag grillen und mit kaltem Bier Durst löschen.

und wenns regnet ?! und kühlschrank kaputt geht ?

Sascia
09.09.2004, 09:23

Der Sommer soll an diesem WE dann vorüber sein *snief*, ich kann es nicht fassen. Dann grill nochmal schnell ehe der große Regen kommt.
Und Weihnachtssachen hab ich schon vor dem Bamberg-WE in den Läden bei uns gesehen :flop:. Bei Currywurst mit Lebkuchen vergeht einem ja alles :lol:.

newdimage
09.09.2004, 09:24

und wenns regnet ?! und kühlschrank kaputt geht ?

Regen ist egal, so lange er warm ist. Ich hab drei Kühlschränke, sollten die Alle ausfallen gibts noch die leistungsstarke Tanke um die Ecke.

troopers
09.09.2004, 09:29
und wenn die tanke ausgerechnet am diesem we pleite macht ?

ach, bei plus und co kann man schon wieder alle x-mas artikel kaufen... grund - weil die leute das wollen! schon komisch, ich finde lebkuchen und co sollen nur zur x-mas zeit ins geschäft, und nicht dauerhaft.

newdimage
09.09.2004, 09:36
und wenn die tanke ausgerechnet am diesem we pleite macht ?

Bahnhofskiosk, Obdachlose berauben etc., ich komm schon ans Bier

Schau auf meine Signatur

LargeLars
09.09.2004, 09:38
....Koch mütze aufsetzt....Teig knetet....Weihnachtskekse backt....
....Tannenbaum holt....Dimage A2 beim Pfandleiher gegen Weihnachtsbaum Schmuck eintauscht.....
bunte Licher in die Fenster hängt..... Weihnachtsbilder an die Fenster malt....

ICH GLAUB ES HACKT!!!!! Mir steht der Lebkuchen bis ganz oben... :evil:

troopers
09.09.2004, 09:46
aber die masse " will jetzt und unbedingt sofort" lebkuchen, sonst wäre der doch nicht im laden zu haben....

lildl,plus,aldi und co reagieren natürlich sofort, und geben den leuten nur das was die haben wollen...

am bestwn wäre es, wenn die den weihnachtsschmuck garnicht erst abhängen sondern gleich dran lassen. dann haben wir 365 tage im jahr weihnachten, allerdings 364 tage ohne geschenke :D

newdimage
09.09.2004, 09:49
aber die masse " will jetzt und unbedingt sofort" lebkuchen, sonst wäre der doch nicht im laden zu haben....

lildl,plus,aldi und co reagieren natürlich sofort, und geben den leuten nur das was die haben wollen...

am bestwn wäre es, wenn die den weihnachtsschmuck garnicht erst abhängen sondern gleich dran lassen. dann haben wir 365 tage im jahr weihnachten, allerdings 364 tage ohne geschenke :D

Dann lass uns doch am 24.,25. und 26. Dezember die Deko abnehmen.

LargeLars
09.09.2004, 10:01
Dann lass uns doch am 24.,25. und 26. Dezember die Deko abnehmen.

Ja...das wäre mal ein vorschlag...wenigsten ein PAAR Tage ohne die ganzen mist :lol: