Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinchen

Quofan
15.11.2011, 07:58
Mal sehen, ob das auch mit Safari klappt mit dem Verlinken.

Ellersiek
15.11.2011, 07:59
Mal sehen, ob das auch mit Safari klappt mit dem Verlinken.

Scheinbar nicht:)

Gruß
Ralf

konzertpix.de
15.11.2011, 09:55
Was aber keinesfalls am Safari liegt. Den nutze ich seit Jahr und Tag und hatte hier noch nie Probleme...

Karsten in Altona
15.11.2011, 10:07
Da Du Deine sonst eigentlich durchaus guten Bilder ja nicht zur Diskussion gestellt hattest, habe ich meine Eindrücke bereits unter das Bild geschrieben. Liest nur selten jemand.

840/Kleine_Datei.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136439)

Wie schon gesagt, erinnert mich an eine Mischung aus Schaufenster- und Gummipuppe vom Kiez. Wenn das so gewollt war, Volltreffer! :top:

amateur
15.11.2011, 10:39
Moin,

das Sujet ist so gar nicht meins und ich werde mich deshalb inhaltlich zurückhalten, aber ich habe trotzdem einen neutralen Hinweis: Das Licht ist ja schön gleichmäßig und schmeichelnd, aber der dunkle Schatten im Schritt - wahrscheinlich durch das Geländer verursacht - wirkt unvorteilhaft.

Itscha
15.11.2011, 11:27
...aber der dunkle Schatten im Schritt - wahrscheinlich durch das Geländer verursacht - wirkt unvorteilhaft.

Wohl eher durch den Oberschenkel...;)

hennesbender
15.11.2011, 11:35
Mal von dem kleinen Schatten abgesehen gefällt mir das Licht eigentlich ganz gut... ev. etwas zu warm und gesättigt, aber das ist Geschmacksache.

Mir gefällt der Ausdruck allerdings nicht. Das sieht so aus, als ob die nicht fotografiert werden wollte und dir gleich eins mit dem Regenschirm überzieht oder so...

TONI_B
15.11.2011, 11:51
Das sieht so aus, als ob die nicht fotografiert werden wollte und dir gleich eins mit dem Regenschirm überzieht oder so...Wer geht mit dem Regenschirm ins Bad? :shock::lol::lol::lol::cool:

Quofan
15.11.2011, 12:32
ich hatte mich nur zu blöd angestellt. Aber dank Dana klappt es jetzt.

hennesbender
15.11.2011, 13:28
P.S.: Schön übrigens, dass du deine Bilder jetzt hier zur Kritik stellst! :top: Mir gefällt nicht alles aus deiner Galerie, aber sind ein paar richtig schöne Sachen dabei. Ich hoffe, dass du hier jetzt regelmäßig was reinlädst... :)