Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galopper des Jahres
hennesbender
14.11.2011, 22:34
Naja, sozusagen... :D
Hier mal Ergebnisse vom Samstag. Einfach mal wild rumprobiert, deswegen gerne wieder Kritik:
843/DSC06849.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136480)
843/DSC07139-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136481)
843/DSC07171-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136482)
843/DSC07192-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136483)
843/DSC07294-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136484)
Ich sags mal mit den Worten von Takami.:lol: Lecker.;)
Es ist einfach unglaublich, in welchem Tempo du besser geworden bist.
Mir gefallen vor allem die näheren Aufnahmen von ihr supergut, am besten die letzte. Das mit den "Schattenexperimenten"...joah, da bin ich zu wenig erfahren, um da zu sagen, ob es gut ist, mir gefällt es nicht ganz so.
Aber das erste und das letzte...die sind einfach wundervoll.
Sie ist schön wandelbar und ihr hattet gute Ideen! :top:
André 69
14.11.2011, 22:50
Mann was bin ich froh, daß Dana gleicher Meinung mit der Meinen ist, ich dachte schon ...
Gruß André
Da Rockt die USCHI ;-)
Nett - was interessiert mich bei dem Model noch die Technik ? Lach
Aber es fällt auf wie sehr Sie sich angezogen wohler fühlt als halb nackt !!!
Dreamdancer77
14.11.2011, 23:20
Sehr geil, wenn ich mal ein Portait brauche, weiß ich zu wem ich gehe.:D
Moin
ja er hat wieder voll zugeschlagen :P:cool::top:
und ich glaube mal gesagt zu haben...du brauchst einen Auftrag, einen Grund usw...
die Galopertante ist richtig gut, denn nun wuste sie wie der Gaul gestriegelt wird ;)
die beiden Schattenbilder....ja Ok....das müssen wir noch üben :shock:
Posing aber suppi :top:
Mfg gpo
poorboytommy
15.11.2011, 03:35
Um es mit den Worten von Hans Rosenthal zu sagen: Das war Spitze :top:
Galopper des Jahres ist für mich Bild 5 geworden
LG Tommy
Es ist einfach unglaublich, in welchem Tempo du besser geworden bist.
Genau so sehe ich das auch! Vor allem die Galopper-Schattenbilder gefallen mir sehr.
Stephan
Ich finde die Bilder ebenfalls hervorragend. Aber bin ich der einzige, dem der etwas verunglückte Gesichtsausdruck bei Bild 5 auffällt?
Ja, Männers, man ist abgelenkt, meine Blicke wanderten auch zunächst woanders hin (aber nur weil gpos Regel gilt: Das Auge geht nach hei... äh hell ;))
Spaß beiseite: Schade, dass bei Bild 5 der Ausdruck nicht passt, ich finde es sonst am Besten!
Die Bilder gefallen mir alle gut. Ausnahmslos. Mach nur den Fleck am Höschen in Bild 5 noch weg.
Stefan
Ja, Männers, man ist abgelenkt, meine Blicke wanderten auch zunächst woanders hin (aber nur weil gpos Regel gilt: Das Auge geht nach hei... äh hell ;))
ja ja...das Auge:top::top::top:
hatte ich erwähnt das wir auch Hormone haben :cool::roll:;)....
auch ihr letzte Blick ist VOLL im KONTEX denn...
wer kennt denn Reitermädels:?::?::?:
Mfg gpo
Hallo,
mir persönlich gefallen Bild 1, wegen der Natürlichkeit und der dezenten
Bildbearbeitung
Bild 2 finde ich sehr gelungen: Pose, Idee + erotische Ausstrahlung aber
die Bildbearbeitung speziell im Gesicht ( "Glamourlook") finde ich übertrieben.
Bild 5 finde ich ebenfalls gelungen: Pose aber ebenfalls der Glamourlook ist zuviel
des Guten.
Ich mag diesen geglätteten Look nicht sehr, da geht mir zuviel Persönlichkeit verloren.
Aber das ist meine Meinung wohl wissend, dass dies der Look in vielen Hochglanzmagazinen ist.
Die Struktur der Haut, erinnert mich immer etwas an meine Portraitsitzungen mit der Dimage 7/A1 etc..... irgendwie wie Wachs.
Viele Grüße Günter
Alle Bilder gefallen mir. Bild 2 hebt sich besonders heraus.
Ausdruck und Pose sind Klasse.
Schön, wie die Bluse die Figur betont.
Ich muss Günni wegen des Glamourlooks widersprechen.
Wir sind hier schließlich im Bereich Beauty- und Glamourfotografie.
Von daher passt das hervorragend.
Schade ist eigentlich, dass es hier im SonyUserforum in diesem Bereich und auch im
Erotikbereich nicht viel gibt.
Außer hennesbender und mir habe ich noch kaum Fotografen gefunden, die hier viel
einstellen.
Dabei ist das die Königsdisziplin der Fotografie. Da trauen sich natürlich nicht viel ran.
Schade ist eigentlich, dass es hier im SonyUserforum in diesem Bereich und auch im
Erotikbereich nicht viel gibt.
[...]
Dabei ist das die Königsdisziplin der Fotografie. Da trauen sich natürlich nicht viel ran.
Ich finde auch interessant, bin aber noch recht grün in Sachen professionellere Portraits.
Außerdem meinte Feininger:
Ein Food-Fotograf sollte nicht hungrig sein. :cool:
In diesem Sinne,
viele Grüße
Moin
da muss ich dir doch widersprechen...
ich gehe mit dir konform das hennesbender ausgewöhliches zeigt...
und nun rate mal wer ihn dorthin gecoacht hat ;)
wenns nicht so ein Aufwand wäre...würde ich dir gern mal zeigen wo der Hammer hängt,
aber deine Sachen>>> die du NICHT zur Diskussion stellst :roll:
entsprechen eben nicht der obersten Levels....
mir fällt auch spontan keine genaue Bezeichnung ein....
aber Beauty und Glamour sieht heute anders aus :top:
ich suche auch immer noch den Bezug zur Erotik in deinen Bildern :?:
Mfg gpo
hennesbender
18.11.2011, 13:31
:D
Mal wieder ein klassischer Gerd... :D
Aber mit dem coachen gebe ich dir unumwunden Recht. Und zwar von den ersten beiden Minoltablitzen an, die du mir glaube ich vor 2 Jahren für 20 EUR überlassen hast... mit noch 8 Akkus dabei, die ihr Gnadenbrot jetz in meiner Fernsehbedienung bekommen... :)... das erste "Blitzbild", das ich gemacht habe, war der Fahrradsprung. Ich glaube, das stelle ich hier bei Gelegenheit noch mal rein... :)
Und für mich persönlich ist das auch nicht die Königsdisziplin. Wenn ich mir so manches Makro anschaue... Wildlife... Architektur... Landschaft... für mich sticht da nichts besonderes hervor. Für mich gibt es eigentlich nur Fotos, die mir gefallen oder nicht... egal in welcher Sparte.
hennesbender
18.11.2011, 13:54
Zwar etwas OT, aber was solls:
853/Flugschule-5837-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136689)
So ziemlich eins meiner ersten Bilder mit entfesseltem Blitz... zwei billige Minoltas von Gerd... und auch noch alles ohne Photoshop... das war November 2009.
:top::top::shock::D:cool:
Sorrento
18.11.2011, 16:45
Für mich als reinen Betrachter, ohne Ahnung von der Technik etc., haben die Bilder von hennesbender viel Stil und Niveau.
Weniger ist da mehr, und damit meine ich nicht die Bekleidung!
Gruß Ralph