Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bilder von Bamberg
Ich habe nun auch eine kleine Galerie erstellt.
Einige Bilder werdet ihr hier schon gesehen haben.
Es sind aber auch welche dabei, die hier noch nicht gezeigt wurden.
Hallo Holger,
teilweise sehr gelungene Bilder, teilweise mit Rotstich,
man sieht sehr viele fröhliche Forums-Mitglieder und User
newdimage
10.09.2004, 13:27
Hallo Holger,
teilweise sehr gelungene Bilder, teilweise mit Rotstich,
man sieht sehr viele fröhliche Forums-Mitglieder und User
Hallo Sunny,
Dir gefällt die Stimmung auch so gut wie mir, gell? Aber 2005 is ja nich mehr weit.
Hallo Holger, finde Deine Galerie gut.
Da werd ich noch mal gucken gehen.
Frank
Was haben die Bamberger eigentlich gedacht, z.B. die im Brauereiausschank, wenn Ihr da mit euren Ausrüstungen durch seit. Gut, in Rothenburg o,d.T. kennt man das durch die Busladungen Japaner. Aber Bamberg?
Seid Ihr diesbezüglich befragt worden?
Hallo Holger,
ich finde du machst qualitativ wirklich superschöne Bilder, die Dächer gefallen mir persönlich sehr sehr gut..... :top:
Dimagier_Horst
10.09.2004, 14:12
Hallo Holger,
stell doch bitte einige in unsere Bamberg Galerie. Dann hätten wir auch wieder ein paar Leute und ein paar Motive, die noch nicht drin sind, dabei - fände ich einfach schön. :D
@ newdimage
Ich bin zwar nicht Frank aber neben uns im Hof stand noch eine Gruppe
die sich doch stark wunderten was wir so treiben und Ausrüstung mit uns rumschleppen.
Darauf hin bin ich dann angesprochen worden.
Selbstverständlich habe ich dann erzählt wer wir sind und was wir so treiben.
Und das wir wachsen und gedeihen.
Der Mann der mich ansprach war schon begeistert das so was möglich
ist.
@ Kerstin
Es freut mich wenn dir meine Bilder gefallen.
Dennoch habe ich manchmal so meine Zweifel.
Sechs Jahre Digitale Fotografie ist auch nicht wirklich viel und ich wünschte mir manchmal mehr Zeit zu haben um noch mehr zu lernen.
@ Horst
Wenn ich rausbekomme wie das geht sende ich eineige Bilder.
newdimage
10.09.2004, 14:52
Frank war als Unterschrift gedacht und die Frage an alle gedacht. Trotzdem Danke :top:
Dimagier_Horst
10.09.2004, 15:29
Wenn ich rausbekomme wie das geht...
Du solltest Deine Bilder auf maximal 800x600 verkleinern (macht aber auch das System für Dich), etwas nachschärfen und dann kann es losgehen:
Du gehst in Galerie->Themengalerie->Alben: Usertreffen 2004->Alben: Usertreffen Bamberg.....dann oben rechts die Auswahl von <<Admin Optionen>> aufklappen und "Photos Hinzufügen" wählen. In dem sich öffnenden Fenster gehts Du auf "Durchsuchen", markierst eines der Bilder, gibts unter der Adresse dieses Bildes Deinen Namen und vielleicht einen Titel ein, wiederholst diesen Vorgang bei Bedarf und dann ganz unten auf den Button "Laden" drücken. Fertig.