Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inflation bei Kamerazubehör
Meine Tochter hat vorige Woche eine Kalahari Molopo bei Foto Brenner für sich bestellt. Heute sah sie nochmals auf die Homepage da noch die Versandbestätigung ausstand.
Kalahari Molopo (http://www.fotobrenner.de/default.asp?UIDASP=20111109152051437598010848180&ARTNR=440261&UG=molopo&Anzahl=4&Anf=1&Ende=10&SON=5&UE=0,0,0&MENPRO=&ES=0)
Bestellt hat sie die Tasche für 29,90€.
Die Inflation in letzter Zeit ist aber ganz schön enorm gestiegen.:lol:
LG
Gerhard
erwinkfoto
09.11.2011, 16:34
:shock::shock::shock::shock: GOLD KAUFEN!:lol:
turboengine
09.11.2011, 16:46
Das sieht danach aus, dass hier eine Artikelnummer in das Preisfeld gerutscht ist.
Alles wird gut.
In der Tasche ist das Gold schon drin. In Barrenform. :cool:
In der Tasche ist das Gold schon drin. In Barrenform. :cool:
Nein, nein ... die Tasche ist halt aus Molopo-Fell. Das letzte Molopo wurde in der Zentralschweiz im Jahr 1936 geschossen. Große Teile des Fells, das damals unter den beiden der Tat verdächtigten Wilderern aufgeteilt worden sein soll, sind bis heute verschollen. Aus dem Rest wurden die drei Molopo-Taschen gemacht. Ist schon eher ein Schnäppchen...;)
Sicher nicht.
Ich investiere in Molopo Taschen in anderer Farbe und hoffe das der Preis steigt. :top:
Ihr höhrt dann im Suche/Biete Bereich von mir. ;)
LG
Gerhard
erwinkfoto
09.11.2011, 17:43
:lol::top:
turboengine
10.11.2011, 05:33
Das letzte Molopo wurde in der Zentralschweiz im Jahr 1936 geschossen.
Du verwechselst Swasiland mit Switzerland. Mein Navi tut das auch, weshalb die Einkaustouren oft etwas länger dauern... :mrgreen:
Molopo selbst liegt aber in Südafrika, ein paar km westlich - KLICK (http://www.molopo.co.za/Maps.htm).
Bei dem Blau ist der Preis doch kein Wunder. Ist ne Schutzfunktion :cool:
Du verwechselst Swasiland mit Switzerland.
Mist, das passiert mir immer wieder. Die Dialekte sind aber auch zu ähnlich ... :mrgreen: ;)
turboengine
10.11.2011, 18:49
Die Dialekte sind aber auch zu ähnlich ... :mrgreen: ;)
Frechheit!
Frechheit!
Ich hoffe, da fehlt aus Versehen ein Smiley, oder verstehst Du da gar keinen Spaß?
Bestellt hat sie die Tasche für 29,90€.
Die Inflation in letzter Zeit ist aber ganz schön enorm gestiegen.:lol:
Und jetzt kostet sie dort 29,95€.
Sofort weiterverkaufen und den Gewinn in Weißbier investieren! :lol: