Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlusconi tritt zurück...
turboengine
08.11.2011, 21:30
wie werden wir ihn vermissen, der Frau Merkel telefonierend am roten Teppich hat warten lassen, der Obama als "gut gebräunt" bezeichnet , der beim Gruppenfoto der Staatschefs Eselsohren zeigt und sich grinsend zwischen seine Kollegen drängt um auch aufs Foto zu kommen.
Die unzähligen Sternstunden der Rhetorik, die Cicero in den Schatten stellen.
Einer der grössten zeitgenössischen Intellektuellen nach Kader Loth tritt nun von der Bühne. Das Leben ist wieder ein bisschen weniger bunt geworden.
Mach`s gut Silvio. :D:D:D In dem Sinne: Bunga-Bunga...
Warum hast du mir das nicht schon gestern gesagt, dann hätte ich ein paar Fonds gekauft und wäre morgen reich :lol:
Fotoekki
08.11.2011, 22:11
Jedes Land hat den Staatschef, den es verdient.
Wir haben Angie... :shock:
Dicker Daumen
08.11.2011, 22:24
Wir haben Angie... :shock:
Sind wir denn wirklich so schlimm? :shock: Ich finde die Strafe zu hart!
Sir Donnerbold Duck
08.11.2011, 22:44
Naja, laut Churchill trifft das nur auf demokratisch regierte Länder zu. Spontan würden mir einige andere Länder einfallen, die ihren Staatschef nicht verdient haben.
Was Berlusconi angeht: der war schon mehrmals weg und kam leider immer wieder. Ob's diesmal anders ist?
Na ja irgendwann wird der auch mal den Weg alles Irdischen gehen.:lol: Das Alter dazu hat er ja.:shock:;)
Ich glaubs erst, wenn es wirklich so ist. Im moment scheint es noch nicht so zu sein.:roll:
Ich glaubs erst, wenn es wirklich so ist. Im moment scheint es noch nicht so zu sein.:roll:
Und ich wollte schon ein Halleluja anstimmen...:lol: ;)
Wenn eine andere - von Berlusconis Imperium unabhängige - Regierung in einem halben Jahr tatsächlich in der Lage gewesen sein sollte, eigene Akzente zu setzen, glaube ich das ...
SpeedBikerMTB
09.11.2011, 00:00
Er wird sicher einen Grund finden, den Grund für seine Rücktritt, als keinen Grund .....Ich glaubs auch erst, wenn es wirklich so ist.
Unter der Überschrift "Berlusconi lenkt ein" wußte die Abteilung SPAM von Spiegel Online schon vor Tagen von Berlusconis Sparplänen zu berichten...
Clickclack! (http://www.spiegel.de/spam/bild-796208-280225.html)
Dat Ei
Naja, laut Churchill trifft das nur auf demokratisch regierte Länder zu.
Es gibt keine demokratisch regierten Länder.
Jedenfalls nicht im Wortsinn.
turboengine
09.11.2011, 12:35
Es gibt keine demokratisch regierten Länder.
Jedenfalls nicht im Wortsinn.
Es gab sie: Deutsche Demokratische Republik -- oder nicht? :cool:
Er wird es wohl so langer hinauszögern wie es nur irgendwie geht.
Wird nach dem Rücktritt wohl der Weg frei, ihn wegen diverser kleiner Vergehen ....? :roll:
Denkt Euch Euren Teil.
Wupperknipser
10.11.2011, 20:53
Und bis Berlusconi dann wirklich geht,
singen wir hier alle die
Berlusconian Rhapsody (http://www.wdr2.de/musik/audiowdrsatireberlusconianrhapsody100-audioplayer.html)
So oft wie das hier auf WDR2 läuft,
wird das bestimmt der nächste Top Smash Hit. :)
Gruß Volker
Fotoekki
11.11.2011, 12:58
Und bis Berlusconi dann wirklich geht,
singen wir hier alle die
Berlusconian Rhapsody (http://www.wdr2.de/musik/audiowdrsatireberlusconianrhapsody100-audioplayer.html)
So oft wie das hier auf WDR2 läuft,
wird das bestimmt der nächste Top Smash Hit. :)
Gruß Volker
Und wenn man in den Quelltext schaut, kann man den Song sogar saugen und Herrn B. mailen... :cool:
http://wdr.vo.llnwd.net/e1/CMS2010/mdb/17305/berlusconianrhapsody0911113_20500.mp3 (http://wdr.vo.llnwd.net/e1/CMS2010/mdb/17305/berlusconianrhapsody0911113_20500.mp3Viel)
Viel Spaß,
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://de.nachrichten.yahoo.com/rücktritt-italiens-regierungschef-erwartet-143235178.html
LOS!! Machts wie die Italiener. Reins ins Auto und hupt vor Freude.:D:D
chefboss
13.11.2011, 04:54
Schade, jetzt haben wir nur noch langweilige Nachbarn :cool:
Halllooooo, was ist mit Ösilanden? :lol::lol::lol:
About Schmidt
13.11.2011, 09:09
Dann hat er ja jetzt Zeit und kann Tatjana Gsell heiraten, dann wären wir die auch gut los. :lol:
Gruß Wolfgang
Für mich war Berlusconi der einzige Politiker (-darsteller) der nicht versucht hat so zu tun wie wenn er was zu entscheiden hat bzw. so tut als ob der dieses Schauspiel ernst nimmt.
Politik ist doch nur ein rießiges Affentheater gesteuert von Lobbiisten und Funktionären.
Da braucht es erst mal ein Fukushima, dass die Interessen des Volkes und nicht die der Lobbiisten umgesetzt werden.
Und wenn Helmut Schmidt nicht doch noch Lungenkrebs bekommt, bleibt uns wohl dieses Wischi-Waschi Rauchverbot. Das war sowieso ein Armutszeugnis vor dem Herrn. Italien hats durchgezogen. Kann man sagen was man will.
Gruß Nick
Politiker sollen sich also verhalten wie Idioten damit sie gut sind? Kannst du nicht wirklich ernst meinen dein Posting oder?
Dann hat er ja jetzt Zeit und kann Tatjana Gsell heiraten, dann wären wir die auch gut los. :lol:
Gruß Wolfgang
Eher würde er die Katzenberger heiraten.Sie ist jünger und nervt im Grunde noch mehr.:twisted:
@hpike: Du nimmst Politiker anscheinend noch ernst und hast nicht verstanden auf was ich raus will. Die Mär vom guten Politiker ... die Message von Horst Köhler haben wohl nur sehr wenige Menschen richtig verstanden ...
edit: Politik -> Politiker
Ich muss sie ernst nehmen, denn sie bestimmen einen Großteil meines, unseres Lebens. Wer seine "Gegner" nicht ernst nimmt hat schon verloren.
steve.hatton
13.11.2011, 12:07
... bleibt uns wohl dieses Wischi-Waschi Rauchverbot. Das war sowieso ein Armutszeugnis vor dem Herrn. Italien hats durchgezogen. Kann man sagen was man will.
Gruß Nick
...und die Carrabinieri rauchen mittlerweile in den Cafés.....am Nachbartisch muss man die Mädels fragen ob sie nicht vor 5 min. schwanger geworden sind, weil das Rauchen neben einer schwangeren extra kostet....super durchgezogen.
Wäre schön wenn`s mehr Schmidts gäbe und weniger.....
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ich spreche von der Legislative und nicht von der Exekutive.
Was nutzen einem die schönsten Gesetze und was ziehen die Italiener durch, wenn sie kein Mensch befolgt die neuen schönen Gesetze? Anscheinend ja nicht mal die "Gesetzeshüter".
Was nutzen einem die schönsten Gesetze und was ziehen die Italiener durch, wenn sie kein Mensch befolgt die neuen schönen Gesetze? ...
Genau das beschreibt die alltägliche Wirlichkeit ! In I werden 10 (Spar-)Gesetze erlassen, davon hebelt 1 die restlichen 9 aus: z.B. 1% Mwst.-Erhöhung bei gleichzeitiger Steuersenkung für besser Verdienende im gehobenen Bereich. Entgegen aller Reformen, Spargesetze wird Rom nicht "mehr" Einnahmen zur Verfügung haben, sondern der schwarze Geldbeutel des gegensteuernden Italieners wird dicker werden.