Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dole
Auch aus Hamburg:
1440/Dole_Regenbogen_20111008_163732_SLT-A55V_DSC05032.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136107)
Viele Grüße
Bernd
kuddelmuddel
08.11.2011, 15:14
Klasse eingefangen!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Schade, dass es sich nicht genau mittig ausgegangen ist.
Aber sonst :top:
Der zweite Bogen ist übrigens auch (schwach) zu sehen.
P.S.: Im ersten Moment dachte ich an den Vogel (inkl. Rechtschreibfehler...:lol:)
sehr gut getroffen!
Wann war das?
Norbert war doch dabei. :shock:
Ich hatte es nur vermutet - kann mich an diese Aussicht nämlich nicht mehr erinnern... :(
Ich hatte es nur vermutet - kann mich an diese Aussicht nämlich nicht mehr erinnern... :(
Da saßen wir doch im Außenbereich der Oberhafen-Kantine. Oder warst Du da gerade woanders?
Für den unverstellten Blick musste man allerdings das Wasser entlang etwas nach links gehen.
Hab NULL Erinnerung daran. Wahrscheinlich war ich da woanders unterwegs - oder bin halt doch mehr Persil als mir lieb ist...
übrigens - auch nur noch 77 !!!!
In der Kneipe war kein Platz mehr, wir saßen alle draußen und es gab einen kurzen Schauer und den Regenbogen. Es wurden unter anderem Rundstücke und Bockwürste gegessen (ich habe immer noch Respekt vor der MVM, die nach dem Matjesbrötchen noch nicht genug hatte) und mit Deinem Kakao(?) warst Du glaube ich nicht ganz so zufrieden.
Da hab ich mich durch den Titel schön reinlegen lassen.
Trotzdem ein schönes Bild - war dann doch nicht ganz umsonst. Bei uns hier ist seit 3 Tagen nur Nebel.
Danke!
Trotzdem
Was heißt hier trotzdem? Hattest Du etwa einen Vogel erwartet? ;)
Dole ist immerhin der weltgrößte Anbieter frischen Obstes, Gemüses und frischer Schnittblumen.
ah jetzt ja - eine Insel - hab dennoch kein Bild vom Bild mehr im Kopf ;)
Danke!
Was heißt hier trotzdem? Hattest Du etwa einen Vogel erwartet? ;)
Dole ist immerhin der weltgrößte Anbieter frischen Obstes, Gemüses und frischer Schnittblumen.
Ja genau, hatte den Vogel erwartet und es hat ungefähr gefühlte 30 min gedauert bis ich das Schild gesehen habe:oops::lol::top:
:top: Dole an der Mole ohne Dohle.
Pollux58
08.11.2011, 20:43
Hallo,
irgendwie interessant, klasse getroffen:top:
Grüsse, Maik
Ja, an diese Situation erinnere ich mich - nur, wie erwähnt, hab ich den Regenbogen irgendwie nicht wahr genommen.
Nichts desto trotz - schön eingefangen! :)