Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Muschelbestellung - bitte keine Bestellungen mehr!!!
Edit 23.10.04: bitte ab sofort keine Bestellungen mehr ! Die Mupfeln sind jetzt beim Händler bestellt und werden in etwa 4 Wochen geliefert. Wer diesmal nicht dabei war - das war sicher nicht die letzte Bestellung ;)
ach ja, ein paar Bestätigungen stehen noch aus, ich versuche, die noch vor dem Urlaub rauszuschicken. Aber angekommen sollte alles sein ;)
so, mir werden die Nachfragen zuviel ;)
Also überwinde ich meinen inneren Schweinehund und lege wieder los.
Ab sofort könnt Ihr wieder Augenmuscheln (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=sonstiges&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) bei mir bestellen.
Preis: wie gehabt 3,40 pro Stück, zzgl Porto und Versand, insgesamt dann 4,36 incl. allem als Warensendung.
Natürlich versende ich auch wieder nach Österreich, in die Schweiz und überall sonst, allerdings sind die Versandkosten dann entsprechend höher (Europa=1,60)
Bestellungen nehme ich nur und auschliesslich ( und diesmal wirklich ! ) per mail an meine hier hinterlegte Adresse an ! Bitte gebt folgendes an:
- Anzahl der Muscheln
- Forumsname
- Postadresse
Bezahlt wird per Vorkasse, aber erst, wenn ich die Muscheln selbst habe. Zur Lieferzeit kann ich keine Auskunft geben, da der Händler sie selbst aus den USA kommen lässt, was zwischen 2 und 6 Wochen dauern kann. Sind sie erstmal bei mir, gehen sie sofort weiter an Euch :)
Und ganz wichtig: das ist eine rein private Aktion zum Selbstkostenpreis, an der ich nichts verdiene. Wer meint, sich meine AGBs aushändigen lassen zu müssen, am Preis zu feilschen zu müssen oder sonstiges in dieser Art sollte von einer Bestellung absehen ;)
Und los !
EDIT: bitte fragt nicht alle nach der Bankverbindung, dem Endpreis etc, das bekommt Ihr erst, wenn ich selbst die Mupfeln habe, ok ? ;)
Viele Grüße
Tina
Kurze Frage: sind das die, die auch bei der A1/A2 gehen?
Gruss
minomax
ups, sorry, die Muscheln passen auf alle D7, A1 und A2 :)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
08.09.2004, 12:42
Eigentlich gibt es keine verschiedenen...
Tina, ich nehme 200 Stück, die verklopp ich dann auf ebay :D
*Kopfeinziehduckundwegrenn* :lol:
Tina, ich nehme 200 Stück, die verklopp ich dann auf ebay :D
*Kopfeinziehduckundwegrenn* :lol:
ach ja, noch ne Ergänzung... wer sich beim verhökern von Mupfeln bei ebay von mir erwischen lässt, kriegt Ärger. Die Dinger sind für den "Selbstverbrauch", ich mach das ja schliesslich auch nicht ;)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
08.09.2004, 12:45
Hehe, Treffer! :top: :D *warjanurSpaß*
Hehe, Treffer! :top: :D *warjanurSpaß*
Thorsten, bei Dir weiss ich das schon ;)
Viele Grüße
Tina
Skywalker
08.09.2004, 14:18
Danke Tina :top:
Mail ist soeben raus :D
47 views und nur 5 Bestellungen :shock:
Ihr schwächelt ja ganz gewaltig ;)
Viele Grüße
Tina
Danke Tina für Deine Bemühungen. :top: :top: :top:
Meine Bestellung ist raus.
Und egal wie lange es dauert, diesmal möchte ich auch zwei haben. Bei der letzten Aktion war ich zu spät dran.
Bis später sagt
Peter
tgroesschen
08.09.2004, 19:41
Warts ab, bis die A200 draußen ist... ;)
Hallo Tina,
meine Bestellung ist eben raus. Soll meine Ersatzmupfel werden, da meine jetzige schon im Gummi Brüche aufweist. :cry: Scheinbar ein Alterungsprozess.
Hi Tina,
jau, nie wieder ohne. Bestellung ist raus und gleich nochmal ein schlichtes, aber umso herzlicheres Dankeschön!
Cheers,
F.
jubilee33
08.09.2004, 20:10
Hallo Tina
Klasse. :top:
Nachdem ich sie in Bamberg mal live gesehen habe, will ich auch eine.
Mail ist gerade raus.
Besten Dank für die Mühe
gruß
Martin
ähm, Leute, ich meinte jetzt nicht, dass Ihr mich mit Bestellungen erschlagen sollt ! :shock:
Ihr dürft jetzt wieder langsamer machen, die Bestätigungsmails dauern jetzt schon ziemlich lange ;)
Viele Grüße
Tina
die Bestätigungsmails dauern jetzt schon ziemlich lange ;)
Dat merk ich :mrgreen:
XxJakeBluesxX
09.09.2004, 21:12
Viele Grüße
Tina
Habe den Thread eben erst gesehen und bestelle auch gleich 2 Stück... :D
Edit:
Meine Bestellung ist schon 5 Minuten alt, wo bleibt meine Bestellbestätigung? ;) *schnellwegduck*
Meine Bestellung ist schon 5 Minuten alt, wo bleibt meine Bestellbestätigung? ;) *schnellwegduck*
vielleicht schaust Du mal in Deinen Briefkasten ? :P
Viele Grüße
Tina
so, alle, die bis jetzt bestellt haben, sollten eine Bestätigung von mir bekommen haben :)
Viele Grüße
Tina
Hellraider
10.09.2004, 00:38
Meine Bestellung ist auch raus.
ach ja, noch ne Ergänzung... wer sich beim verhökern von Mupfeln bei ebay von mir erwischen lässt, kriegt Ärger.
Das ist nur Ablenkung. Tina will nur Adressen sammeln :lol:
*auchduckundschnellwegrenn*
Jerichos
10.09.2004, 00:50
Das ist nur Ablenkung. Tina will nur Adressen sammeln :lol:
Stimmt, und hat uns damals das "Leben" gerettet. Nur als Erinnerung! Ohne Tina´s Mupfelliste und Peter´s Handbuchliste, wären wir wohl nicht da, wo wir jetzt sind. ;)
Hallo zusammen,
meine "Mupfelwunsch" ist bestimmt schon angekommen.
Das ist fast so schlimm, wie das Warten auf Weihnachten. Nur: Der Termin für Weihnachten steht fest. ;)
Freundliche Grüße
Thomas
PS: Vielen Dank im voraus
Stimmt, und hat uns damals das "Leben" gerettet. Nur als Erinnerung! Ohne Tina´s Mupfelliste und Peter´s Handbuchliste, wären wir wohl nicht da, wo wir jetzt sind. ;)
Peter und ich haben uns aus diesem Grund entschlossen, ein Spendenkonto für dankbare User einzurichten. Die Bankverbindung findet Ihr ..... ;)
Viele Grüße
Tina
Peter und ich haben uns aus diesem Grund entschlossen, ein Spendenkonto für dankbare User einzurichten. Die Bankverbindung findet Ihr ..... ;)
Was willst du denn mit der ganzen Kohle? Die gibst du doch wieder nur für lauter (un)sinnvolle Sachen aus ;)
Dimagier_Horst
10.09.2004, 11:19
Für Selbstabholer (jeden 2. Mittwoch im Monat) gibt es einen Bonus-Service:Click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=sonstiges&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Hellraider
10.09.2004, 11:34
Adresse und Öffnungszeiten :?: (Wir müssen die ja auch wissen damit wir euch wiederfinden können)
:lol:
Dimagier_Horst
10.09.2004, 11:38
zum Beispiel hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/calendar.php?id=101&mode=display&day=8&month=09&year=2004)
Hellraider
10.09.2004, 11:59
*g*
Da is der Versand aber wohl erheblich billiger als die Fahrtkosten ;)
Aber trotzdem Danke für das Angebot!
Hallo Tina,
meine Bestellung ist raus.
Da is der Versand aber wohl erheblich billiger als die Fahrtkosten ;)
das tut mir jetzt schon etwas weh :cry:
Da bekommst Du eine persönliche Bemupfelung durch die Obermupfel angeboten und sagst einfach `nein`? pfffff ! ;)
Viele Grüße
Tina
Hellraider
10.09.2004, 14:16
Naja, als Student muss man halt jeden Taler 2 mal umdrehen :(
Schtorsch
10.09.2004, 16:19
Bestellung ist raus. Mal sehen, ob ick alleene dat Jummidingens denn oooch über den Sucher jestülpt bekomme... :cool: :lol:
redpanther
10.09.2004, 16:25
Ich würd auch eine nehmen.
Kann ich die auch abholen? Ich arbeite nämlich in Kronberg.
Gruß
Peter
der_Spandauer
10.09.2004, 17:36
@Tina: Dickes Dankeschön, genau zeitig die Muschelaktion, das orginal Gummi ist bei mir schon auf Abwegen :-(
Gruß der Spandauer
Bestellung ist raus. Mal sehen, ob ick alleene dat Jummidingens denn oooch über den Sucher jestülpt bekomme... :cool: :lol:
Daniel ich helfe Dir :lol:
Hi Peter,
Ich würd auch eine nehmen.
Kann ich die auch abholen? Ich arbeite nämlich in Kronberg.
aber sicher doch :)
Allerdings leider auch erst, wenn die Bestellung dann hier ist, ich habe keine einzige Mupfel mehr.
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
ich habe bestellt!
Gruss
minomax
Hallo Tina,
nachdem der Ansturm jetzt nachgelassen hat, habe ich auch 3 Mupfeln bestellt (man weiß ja nie :cool: ).
Vielen Dank für Deinen Einsatz! :top:
Viele Grüße
Jürgen
Jugganaut
13.09.2004, 19:36
Hi Tina,
auch von mir vielen Dank für deinen Service. Bestellung von 2 St. ist raus und (hoffentlich) auch schon bei dir angekommen. Schaffst du es, mir die beiden bis übermorgen zu schicken ;-) Kleiner Scherz...
Jugganaut
Schaffst du es, mir die beiden bis übermorgen zu schicken ;-) Kleiner Scherz...
gut, dass Du das mit dem Scherz druntergeschrieben hast ;)
Viele Grüße
Tina
Und ich dacht mich erinnern zu können, dass es in Bamberg hieß, es gibt keine mehr und wird keine mehr geben.... (auch kleiner Scherz)
Jerichos
13.09.2004, 20:58
Und ich dacht mich erinnern zu können, dass es in Bamberg hieß, es gibt keine mehr und wird keine mehr geben.... (auch kleiner Scherz)
Wir machen halt das Unmögliche möglich. Was tun wir nicht alles für Euch. :D
Genau deswegen ist das hier das beste Forum, das ich kenne !!!! :cool: :cool: :cool: :cool:
ja ganau, wir sind ja so nett :lol:
Viele Grüße
Tina
finde die Aktion Klasse!!
Bestelung ist raus.
gruß
Andreas
astronautix
15.09.2004, 14:24
Jetzt muss ich die "Mupfeln" doch auch mal testen.
Habe auch bestellt.
Jetzt muss ich die "Mupfeln" doch auch mal testen.
Habe auch bestellt.
Hallo Frank,
sehr, sehr viele von uns haben sie erfolgreich getestet und im Einsatz
Hansevogel
15.09.2004, 21:19
Hallo Frank,
sehr, sehr viele von uns haben sie erfolgreich getestet und im Einsatz
Auch wenn ich mich wiederhole: Nie wieder ohne (Mupfel)!
Gruß: Hansevogel
Zwischenstand:
alle Besteller sollten Post von mir haben !
Bestellt sind bisher erst 180 Mupfeln, Ihr schwächelt leicht ;)
Ich warte noch eine Woche, dann geht die Bestellung zum Händler.
Viele Grüße
Tina
Da bin ich ja mal gespannt auf das Ding :-)
Heiner_7
16.09.2004, 11:06
Hallo Tina,
nachdem sich an meiner A1 der Gummi am Sucher gelöst hat flg. Frage: der Mupferl sitzt auch ohne den Orginalgummi ? Oder muß der der sowieso runter ?
Hallo Heiner,
nachdem sich an meiner A1 der Gummi am Sucher gelöst hat flg. Frage: der Mupferl sitzt auch ohne den Orginalgummi ? Oder muß der der sowieso runter ?
es spielt keine Rolle, ob der Original-Gummi noch dran ist, oder nicht :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
Ich bin zwar nicht Tina, aber
zu 1 Ja
zu 2 Nein
Heiner_7
16.09.2004, 11:15
Hallo Sunny,
besten Dank für die schnelle Antwort, da bleibt es nun an mir auch noch mal 2 Mupferl zu bestellen.
Hallo Sunny,
besten Dank für die schnelle Antwort, da bleibt es nun an mir auch noch mal 2 Mupferl zu bestellen.
Tu das, die Muscheln sind echt Spitze, Dank Tina erhalten wir sie zu einem sehr günstigen Preis :top:
Hallo Tina
Du hast Post.Habe mich entschlossen auch zwei zu bestellen.
Gruß
alpine
Skywalker
16.09.2004, 14:52
hmm, habe leider keine mail bekommen :?: könntest du sie mir bitte nochmal schicken :)
hmm, habe leider keine mail bekommen :?: könntest du sie mir bitte nochmal schicken :)
da stand nur drin, dass die Bestellung notiert ist ;)
Kann sein, dass ich bei Dir im Spamfilter hängenbleibe ;)
Viele Grüße
Tina
Skywalker
16.09.2004, 15:49
oder ich habe sie geistesnichtgegenwärtig gelöscht ;)
das ich notiert wurde ist notiert :cool:
Öh - gab es schon Antworten? Ich hab auch keine gekriegt - und keinen Spamfilter... :.-(
Öh - gab es schon Antworten? Ich hab auch keine gekriegt - und keinen Spamfilter... :.-(
bitte nicht gleich in Hektik verfallen ;)
also...ich bekomme Bestellungen und übertrage dann die Daten von dort in meine nette Excel-Tabelle, gleichzeitig bekommt Ihr eine Bestätigung.
Dass ich das nicht nach jeder einzelnen Bestellung tue, sondern immer gebündelt, wenn ein paar zusammenkommen, ist naheliegend.
Aber Deine Bestellung ist auf jeden Fall angekommen ;)
Viele Grüße
Tina
Morphium
16.09.2004, 18:59
Zwischenstand:
alle Besteller sollten Post von mir haben !
Bestellt sind bisher erst 180 Mupfeln, Ihr schwächelt leicht ;)
Ich warte noch eine Woche, dann geht die Bestellung zum Händler.
Viele Grüße
Tina
Dann hebe ich die Zahl mal um 2 :D . Mail ist gestern raus
von mir ist auch ne Mail mit Bestellung raus
Dabassman
17.09.2004, 11:36
<Zottelmonster>
Dabassman auch bestellt
</Zottelmonster>
Da verkauft doch jemand bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10592&item=3840590480&rd=1) das gleiche Teil für den vierfachen Preis. Da können wir doch froh sein, daß wir die Tina hier haben.
Hallo eac,
für diejenigen von uns, die schon länger dabei sind, ist dieser Preis bekannt.
Deswegen hat Tina sich ja darum gekümmert :top:
newdimage
21.09.2004, 13:40
Da verkauft doch jemand bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10592&item=3840590480&rd=1) das gleiche Teil für den vierfachen Preis. Da können wir doch froh sein, daß wir die Tina hier haben.
Bei ebay wird nicht verkauft sondern versteigert!!!
Die einzig gültige Versteigerung für Mupfel findet jedoch hier im Forum statt. Und da ist auch ein höherer Preis i.O. :D
Details zur Versteigerung (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic11440.html)
Falsch --- das ist ein Sofortkauf-Angebot, da ist nix für zum Steigern.
na ja, wir können froh sein, dass es diesen ebay-Verkäufer gibt ;)
Damals vor Beginn der Mupfelzeitrechnung habe ich die Dinger bei ebay entdeckt, ganz brandneu, bei genau diesem Verkäufer. Schnell im Forum rundgefragt und 10 Stück oder so für 15 Eur / Stück bestellt. Danach ging er mit dem Preis auf sagenhafte 14,- runter, also hab ich nochmal ca. 30 Stück aus den USA bestellt.
Erst dann kamen wir glücklicherweise an unsere "Mupfel-Connection" , die uns den günstigen, aktuellen Preis gibt..
Aber wäre "bithdayboy" damals nicht gewesen, hätten wir heute wahrsceinlich alle keine Mupfeln ;)
Und wer sie dringend braucht, kann bedenkenlos bei ihm kaufen, das ist ein ganz Netter :)
Viele Grüße
Tina
newdimage
21.09.2004, 14:39
Falsch --- das ist ein Sofortkauf-Angebot, da ist nix für zum Steigern.
Auktionshaus, die Sofortkäufe sind doch nur Mittel zum Zweck.
Gott, bis Du heute pingelich.
Frank
Gott, bis Du heute pingelich.
Heute geht es eigentlich ;) - hättest mich mal gestern (Montag) erleben sollen :cool:
@Tina:
Interessant, die Geschichte über den Mupfel-Ursprung zu lesen!
ich kann die auch gern noch ausschmücken und als 20Seiten-pdf verwuschteln ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
21.09.2004, 14:49
Viele Grüße
Tina
Ich denke, ManniC und ich denken jetzt das Gleiche:
Her mit PDF.
Frank
@ManniC
Glaube, da was gelesen zu haben (hättest mich gestern....)
Ähem, darf ich mal ganz dumm nachfragen, worum es hier eigentlich geht und was ihr da bestellt. So als nichteingeweihter ist der Thread nämlich in weiten Teilen sehr schmunzelbewirkend...
Stephan
Au fein, das wär was ganz was tolles!
Mit eigenen Kapiteln über Versandkostenberechnung per Excel für In- und Ausland, DM / Euro-Briefmarken und illustriert mit Fotos von deiner Verpackungsaktion.
Mach mal :top:
newdimage
21.09.2004, 14:52
Ähem, darf ich mal ganz dumm nachfragen, worum es hier eigentlich geht und was ihr da bestellt. So als nichteingeweihter ist der Thread nämlich in weiten Teilen sehr schmunzelbewirkend...
Stephan
Guck mal bei eac , heute um 13:09 (etwas weiter oben), der ebay-link hilft Dir da weiter.
Frank
@molay:
Oder in das erste Posting (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=147279#147279) dieses Threads.
newdimage
21.09.2004, 15:07
@molay:
Oder in das erste Posting (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=147279#147279) dieses Threads.
Stimmt, oder da. Bei mir im Schrank könnt Ihr aber auch gucken, ist wohl etwas staubiger.
Frank
ok, hab ein bild gefunden.
aber ich frag mich, wie die runde muschel auf meinen eckigen sucher passen soll?
sieht auch ganz schön groß aus das teil. wie sind denn da so die erfahrungswerte bezüglich handlichkeit, nutzen und haltbarkeit?
stephan
newdimage
21.09.2004, 15:09
1. Das Teil macht die A1 hässlich.
2. Das Runde passt aufs Eckige.
3. Ist das Teil echt prima.
4. Wenn Du das Teil bei Tina orderst, bestell das Lanyard gleich mit, ist immer noch billiger als Mupfel solo bei eb.. .
Frank
aber ich frag mich, wie die runde muschel auf meinen eckigen sucher passen soll?
sieht auch ganz schön groß aus das teil. wie sind denn da so die erfahrungswerte bezüglich handlichkeit, nutzen und haltbarkeit?
stephan
Dat passt, ist Gummi !!!
Die Erfahrungswerte sind durchweg äusserst positiv (von ein, zwei Ausnahmefällen abgesehen), meine "Copilotin" und ich geben sie auf keinen Fall wieder her !!!
newdimage
21.09.2004, 15:17
stephan
Dat passt, ist Gummi !!!
Die Erfahrungswerte sind durchweg äusserst positiv (von ein, zwei Ausnahmefällen abgesehen), meine "Copilotin" und ich geben sie auf keinen Fall wieder her !!!
Wenn Du noch günstig Ersatz brauchst, ich bin so ab halb7 in Köln, da sparst Du p&p.
Frank
Wenn Du noch günstig Ersatz brauchst, ich bin so ab halb7 in Köln, da sparst Du p&p.
Was machst du denn in Köln? Wer hat das Visum ausgestellt? :shock:
Im Ernst, 100% Mupfeldeckung reichen mir erstmal. Ich trete ein weiteres Mal gerne zugunsten eines Bedürftigen zurück ;)
Langeooger
21.09.2004, 15:44
Meine Bestellung ist auch gerade raus.
War im Urlaub, ging nicht eher.
Gruß Wolfram
newdimage
21.09.2004, 16:10
Was machst du denn in Köln? Wer hat das Visum ausgestellt? :shock:
Im Ernst, 100% Mupfeldeckung reichen mir erstmal. Ich trete ein weiteres Mal gerne zugunsten eines Bedürftigen zurück ;)
Wieso Visum, der rote Teppich wird ausgerollt, sobald ich im Kreuz Kerpen auf die A4 Richtung domstädtische Diaspora einlenke.
Habe da zur Zeit Fortbildung.
Frank
P.S.: Das mit dem Bedürftigen hab ich überlesen ;)
Ihr spinnt ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Richtig erkannt :top:
newdimage
21.09.2004, 23:51
Viele Grüße
Tina
Richtig erkannt :top:
Hallo!
Also - ich hab zwar schon lange bestellt, aber leider keine Mail von Tina erhalten :-( Bin ich nun dabei?
Hi Heinz,
Du bist dabei, ich bin etwas hintendran mit den Bestätigungen, sorry ;)
Viele Grüße
Tina
Ahh - sehr schön :-))
Danke Tina :top:
so, mittlerweile sollten mal wieder alle Besteller eine Bestätigung bekommen haben. Werfehlt, schreit bitte ;)
Viele Grüße
Tina
LoneGunman
05.10.2004, 16:28
wurde auch gern noch was abhaben geht das noch? :)
wurde auch gern noch was abhaben geht das noch? :)
geht noch, mail hab ich bekommen :)
Viele Grüße
Tina
Cassandra
07.10.2004, 12:45
Hi Tina,
ich habe vor meinem Urlaub (müsste so um den 20.9. gewesen sein) auch 2 Mupfeln direkt per eMail bestellt. Ich habe bisher keine Bestätigung bekommen. Geht die Bestellung klar :?:
Hi Gerd,
ups, da wird etwas schiefgelaufen sein ! Ich hatte zwischenzeitlich kurz einen neuen PC und auch leichte Mail-Probleme. Mag sein, dass da die ein oder andere mail verlorenging :(
Kannst Du die Bestellung bitte nochmal abschicken ?
Viele Grüße
Tina
...meine bestätigung ist schon recht lange her, gilt die noch oder
muss ich nochmals neu bestellen ?
groetjes und a-dios, juchzgi
Hi Juchzgi,
wie ist das jetzt gemeint ? Wielange denn ? :roll:
Viele Grüße
Tina
hoi tina
vor 6-7 wochen habe ich dir per email mein interesse bekundet, du hast mir damals auch per email geantwortet, dass du momentan nichts bestellst jedoch am sammeln bist...ist ja eigentlich egal, möchte falls es
losgeht einfach auch ne mupfel (tönt ja fast schweizerdeutsch) bestellen.
hab übrigens pixopolis ausprobiert, hardcover...wie du schon berichtet hast superqualität, einzig die seitennummerierungen stören mich etwas.
groetjes und tot ziens, juchzgi
Hi Juchzgi,
aaah ja, ok. Dann bestell bitte nochmal richtig mit Postadresse und so, wie im ersten posting beschrieben :)
Viele Grüße
Tina
Hi Gerd,
ups, da wird etwas schiefgelaufen sein ! Ich hatte zwischenzeitlich kurz einen neuen PC und auch leichte Mail-Probleme. Mag sein, dass da die ein oder andere mail verlorenging :(
Kannst Du die Bestellung bitte nochmal abschicken ?
Viele Grüße
Tina
Ich glaube, da schicke ich meine Bestellung (27.09.) auch nochmal los. Oder ist was bei dir angekommen und ich hänge noch in der Warteschleife? ;)
Hi Jörg,
hmpf, das müsste dann auch in meiner Chaos-Phase gewesen sein. Theoretisch hab ich die mail noch, aber auf dem neuen PC. Der neue PC ging aber per Post wegen eines Fehlers zurück, und die Post findet ihn jetzt nicht mehr,..... :evil:
Sorry, bitte nochmal schicken !
Das gilt dann auch für alle, die in dieser Zeit bestellt und bisher nichts von mir gehört haben, sorry !
Viele Grüße
Tina
Ich moechte nur sagen dass ich Dir, Tina ein email mit Bestellung gesendet habe :-)
Gruss
Przemek
Hallo Tina,
hab dir auch ´ne mail geschickt. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran.
Gruß,
Shadow
hab ich beide gelriegt, bin nur wieder etwas hintendran mit der Bearbeitung ;)
Viele Grüße
Tina
In der Ruhe liegt die Kraft... ;)
Cassandra
16.10.2004, 15:06
Hallo Tina,
meine Bestellung ist auch eingetroffen?
Habe noch keine Antwort-Mail erhalten.
Schönes Wochenende.
wie soll ich das verstehen meine Bestellung ist auch eingetroffen?
sind die Dingen´s schon auf dem Weg :?: :D
Hallo Tina,
ich habe Dir mittlerweile schon drei Bestellungen via email geschickt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Sind de Mails untergangen? Bin ich zu spät dran? Oder klappt das noch?
Schöne Grüße
Matthias
Cassandra
19.10.2004, 09:27
Hallo Carlos,
wie soll ich das verstehen
ganz einfach, durch das Fragezeichen am Ende des Satzes habe ich Tina gefragt, ob meine Bestellung per eMail auch eingetroffen ist.
Sie hatte offensichtlich meine erste Bestellung von Mitte September nicht erhalten!
Hi Gerd,
hab ich gekriegt, auch die anderen sind wohl angekommen. Sammelbestätigung kommt ;)
Und nein, sie sind noch nicht da. Durch meinen Urlaub wird die Auslieferung wahrscheinlich in der letzten November-Woche stattfinden.
Viele Grüße
Tina
Chrisbeck
03.11.2004, 00:30
hallo tina,
kannst du mir sagen wo die mupfel in den usa bestellst? der vater von einem kumpel ist ne ganze weile drüben und könnte sich einen für mich an seine usa-adresse schicken lassen.
mfg chris
:top: KERRY FOR PRESIDENT :top:
Jerichos
03.11.2004, 01:35
hallo tina,
kannst du mir sagen wo die mupfel in den usa bestellst? der vater von einem kumpel ist ne ganze weile drüben und könnte sich einen für mich an seine usa-adresse schicken lassen.
mfg chris
Tina ist derzeit im Urlaub, so dass ich Ihre Vertretung in Sachen Mupfelbestellung übernehme. Leider hat sie mich nicht davon informiert, über welchen Händler die Mupfeln bezogen werden. Vielleicht reicht es Dir aber auch, wenn Tina sich der Sache annimmt, sobald Sie aus Ihrem Urlaub zurückgekommen ist. ;)
Bitte nicht zuschlagen :top:
:top:
Sorry ... gute Nacht
Hi Chris,
ich bestelle nicht direkt, sondern lasse ueber einen deutschen HAendler in den USA bestellen. Wo genau die Dinger herkommen, weiss ich leider nicht.
Aber kleiner Tipp...schau mal nach den Mupfeln, die "Birthdayboy" bei ebay anbietet. Die sind identisch mit unseren und kommen aus den USA. Allerdings bezweifle ich, dass Du sie dort guenstiger als 3,40 bekommst ;)
Viele Gruesse
Tina
AchimOfr
11.11.2004, 20:34
hallo tina,
mfg chris
Hallo Chris,
vielleicht kann ich dir da weiter helfen.
Hab da noch ein paar Überbleibsel vom alten/ersten Forum auf dem PC, unter anderem auch den Link auf die Seite des amerikanischen Teleskop-Herstellers.
Bei den Augenmuscheln handelt es sich um die Standard Rubber Eyeguard 1,25" von Orion (http://www.telescope.com/jump.jsp?itemType=PRODUCT&itemID=170)
Auch sind dort die, mittlerweile zwei, deutschen Distributoren gelistet.
Wobei, wie Tina schon sagte, nur durch die Sammelbestellung so ein günstiger Preis möglich ist.
Gruß
Achim
So, es gibt endlich Neuigkeiten ;)
Die Mupfeln sind per Post unterwegs zu mir und sollten heute oder morgen ankommen.
Bei allen Bestellern werde ich mich per mail melden und mehr zum weiteren Vorgehen schreiben. Ihr dürftet die edlen Teile dann etwa Ende der Woche in Händen halten :)
Viele Grüße
Tina
Ist schon wieder eine neue Bestellung in Sicht?
Netten Gruß
Carsten
Ist schon wieder eine neue Bestellung in Sicht?
Netten Gruß
Carsten
gute Frage :top: :top:
Hätte auch Interesse
Gruß
Bruno
ups, das hab ich nicht gesehen, sorry :oops:
hm, ich erhole mich gerade von der Letzten, kann noch etwas dauern, momentan komm ich sicher nicht dazu. Wenn aber jemand meinen Job für die Zukunft übernehmen will, schickt mir Eure Bewerbungen :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
ups, das hab ich nicht gesehen, sorry :oops:
hm, ich erhole mich gerade von der Letzten, kann noch etwas dauern, momentan komm ich sicher nicht dazu. Wenn aber jemand meinen Job für die Zukunft übernehmen will, schickt mir Eure Bewerbungen :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
das Mupfel-bestell-Hobby wird Dir sicherlich keiner abnehmen werden :lol:
Hallo - bin neues Mitglied, registriert, als Eylander.
Würde gern ein/zwei Mupfeln erwerben.
Suche außerdem
BP-400
und n Blitz 3600...
Who kows.
Beste Grüsse
Eyelander
Jerichos
24.05.2005, 15:05
Hallo und Willkommen im Forum.
Soweit ich weiß, Tina bitte korrigier mich, ist derzeit keine weitere Mupfelbestellung mehr geplant. Soweit ich auch weiß, ist Tina´s Vorrat mittlerweile auch erschöpft.
Ich würde Dir einfach raten die gesuchten Artikel in einem gesonderten Posting im Kaufe/Verkaufe Forum anzukündigen.
Viel Spaß im Forum.
MiLLHouSe
24.05.2005, 15:47
schade, ich hätte evtl. auch Interesse daran, sofern ich irgendwo mal ein Bildchen davon finde... ;-)
schade, ich hätte evtl. auch Interesse daran, sofern ich irgendwo mal ein Bildchen davon finde... ;-)
In meiner Galerie sind 2 Bilder wo Du die Mupfel sehen kannst
MiLLHouSe
24.05.2005, 15:55
schanke dön ;-)
schaut interessant aus, aber wenns keine mehr gibt, hab ich wohl pech gehabt...
Schtorsch
24.05.2005, 16:46
Also ich hab noch ein, zwei Stück. Kannst ja zum Usertreffen nach Leipzig (Zoo) oder in die Sächsische Schweiz kommen - da bring ich sie mit! ;) Postversand möchte ich nicht extra machen.
newdimage
24.05.2005, 17:18
Brauchst das Teil doch nur in einen Briefumschlag zu stecken.
Ich habe meinen gegen eine Spende ans Forum ersteigert, Jan, der ehem. Besitzer hat das Porto gesponsort.
Liegt allerdings rum. der Mupfel macht aus der schönsten A1 eine sehr hässliche Kamera und den Sucher brauche ich eigentlich nur, um den Bildausschnitt festzulegen alles andere ist bei mir eh Zufall.
Also Alex, wenn Du meinen Mupfel haben willst, kurze PN, dann kram ich mal meine Grabbelkiste durch.
Hansevogel
25.05.2005, 01:13
... der Mupfel macht aus der schönsten A1 eine sehr hässliche Kamera ...
So unterschiedlich sind die Ansichten: Ohne Mupfel sieht meine A1 irgendwie ... "nackt" aus, abgesehen von den Vorzügen beim Foten.
Nie wieder ohne! ;)
Gruß: Hansevogel
Ich kann Hansevogel nur zustimmen. Nie wieder ohne....das geht auch vermutlich gar
nicht mehr, da meine Mupfel mittlerweile wohl angewachsen ist :lol:
MiLLHouSe
27.05.2005, 16:37
Wer kann mir erklären, wie ich diese runde Mupfel auf den eckigen Sucher meiner D7D bekomme?
Vor allem, wie muss ich die Mupfel hinbiegen, damit sie richtig passt?
alex
Einfach an einer Seite draufschieben und dann den Rest drüberziehen
MiLLHouSe
27.05.2005, 18:28
aha, geht aber wenn dann verdammt schwer. Bisher hab ich's noch nicht hinbekommen :cry: :oops:
aha, geht aber wenn dann verdammt schwer. Bisher hab ich's noch nicht hinbekommen :cry: :oops:
Du musst die Mupfel halt etwas auseinanderziehen :top:
MiLLHouSe
30.05.2005, 08:02
Hey Sunny,
hab ich getan und jetzt ist meine Original-"Muschel" kaputt. Das Teil, das man hochschieben kann, ist genau in der Mitte auseinandergebrochen. Und das, obwohl ich es draufgelassen habe - miese Qualität würde ich sagen.
Ich lass erstmal die Finger von der Mupfel, denn drauf will sie irgendwie absolut nicht...
newdimage
30.05.2005, 08:57
Ich hatte mit der Montage keine Probleme, wenns aber schwer geht: Mit dem elektrischen Haartrockner (bei AEG heissen die Dinger Fön) erwärmen.
Hey Sunny,
hab ich getan und jetzt ist meine Original-"Muschel" kaputt. Das Teil, das man hochschieben kann, ist genau in der Mitte auseinandergebrochen. Und das, obwohl ich es draufgelassen habe - miese Qualität würde ich sagen.
Ich lass erstmal die Finger von der Mupfel, denn drauf will sie irgendwie absolut nicht...
Versteh ich nicht :shock: ,
ich habe die Mupfel an der 7i, 7Hi, 2x A1 und 2x A2 montiert,
ohne Probleme wie zig User hier im Forum
Dimagier_Horst
30.05.2005, 10:38
Vielleicht hilft ein Bild zur Erläuterung: Am besten geht es mit einer dritten Hand
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/590/0451.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=14938),
zumindest muss die Dimage einen guten Stand haben, die Kamera kann man auch mit dem Handballen fixieren. Dann die Mupfel entsprechend des Bildes rechteckig aufziehen (über die Maße des nach oben gerichteten EVF hinaus), unten am EVF in der gewünschten Tiefe anlegen und oben ohne Reibung am originalen Gummiring weit genug gespreizt überziehen und loslassen.