Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarstellung

newdimage
08.09.2004, 11:29
Ich wollte mit dem Hinweis auf die Haushaltsdebatte live keine pol. Disk. anstossen, habe deshalb auch wider meinem Naturell den aktuellen Redner nicht niedergemeisselt. Ich wollte euch nur auf diesen Spass im Fernsehen hinweisen.

Darum: Danke, das der entsprechende Thread gesperrt ist.

Frank

edit: habe eben gesehen, das wegen einer Antwort auf mein Posting noch ein Thread gesperrt wurde. Versteht mich doch bitte nicht falsch.

Politische Unterhaltung führe ich nicht im I-Net und schon gar nicht in diesem Forum. ich wollte nur zeigen, das der Name KonicaMinolta ohne weiteres Bestand haben kann.

troopers
08.09.2004, 12:01
naja, so sollte es nun eigentlich nicht rüberkommen....

deswegen entschuldige ich mich offiziel das das nicht so sein sollte, und das dies ein fehler war.

ein fehler kann man ja mal machen...

deswegen - sorry!

wird nicht wieder vorkommen :D

Gruss

newdimage
08.09.2004, 12:05
Hallo troopers,

hoffentlich erteilt man uns die Absolution. Danke, das Du Dich hier drangehängt hast.

Frank

Tina
08.09.2004, 12:24
Mädels, ist doch ok jetzt. Wir wollen nur frühzeitig verhindern, dass hier bösartige flames entstehen, und das größte Potential dazu haben nunmal die Politik-Diskussionen ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage
08.09.2004, 12:29
Hallo Tina,

ich finde das hier voll korrekt, äih (Schreibt man das so???).

Manchmal haut man halt im Eifer des Gefechtes etwas Unüberlegtes raus. Ich selbst versuche ja seit geraumer Zeit, meine Selbstzensur zu sensibilisieren, aber et klappt halt net immer.

Frank

Dimagier_Horst
08.09.2004, 12:34
Da ich die Threads gesperrt habe: Den Komödiantenstadl kann ich auch jetzt nur politisch interpretieren, und die Frage zur Namensbeibehaltung stiess auf wenig Interesse, deswegen hatte ich es nicht geteilt, wie es vielleicht korrekt gewesen wäre. Solange die Message rüberkommt, ist ein geschlossener Thread ja nichts schlimmes ;) . Es soll ja nur, wie Tina schrieb, eine weitere Eskalation verhindern. Ich weiss doch auch nicht, wohin der eine oder andere Thread von mir führen kann :oops: ... :lol:

newdimage
08.09.2004, 12:40
Da ich die Threads gesperrt habe: Den Komödiantenstadl kann ich auch jetzt nur politisch interpretieren, :lol:

siehe oben (Selbstzensur).

Ich finde es, wie gesagt, gut, das dem evtl. Ausufern Einhalt gegeben wird. Ich wollte halt was Klarstellen und habe die Möglichkeit eines neuen Threads genutzt. Denke, so haben wir alle unseren Teil zu einem sauberen Forum beigetragen und niemand muss sich missverstanden fühlen.

Frank

Jetzt Schluss damit, das Leben ist hart genug, lasst uns wieder fröhlich sein.

Dimagier_Horst
08.09.2004, 12:44
Wir waren nie traurig :lol:

newdimage
08.09.2004, 12:45
Wir waren nie traurig :lol:

:D

troopers
08.09.2004, 12:46
hmm, könnte sagen hab ein schlechtes gewissen wegen einem unüberlegtem thread meinetwegens....

finde aber, lasset uns alle wieder fröhlich sein gut :D

öhh, findet eigentlich keiner meinen sohnemann hübsch ? keiner schreibt was... -fg-