Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Herbstimpression] Das getarnte Haus
Naturbelassen, gedämmt und auch sonst ganz schick ;)
845/SUF_8571.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136026)
Gordonshumway71
07.11.2011, 12:24
Coole Location... da sollte ein Lost Place Geocache hin.
Falls nicht schon einer dort ist.... :lol:
Wo ist das genau ?
Frank, was ist ein „Lost Place Geocache“?
Das Haus steht direkt an einer Verbindungsstraße zwischen Marbach und Steinheim. Ich habe es schon so oft gesehn und im Kopf fotografiert, nur leider kann man da nicht anhalten. Man muss das Auto wo anders abstellen und etwas umständlich hinlaufen, wegen dem fließenden Verkehr.
Typisches Maklerbild. Vorgegaukelt wird Ruhe und Abgeschiedenheit, die Wahrheit liegt an einer Schnellstraße mit überdurchschnittlich hohem Verkehrsaufkkommen.
Vermittle das Objekt besser an Kaufen. Wohnen. Mieten. :lol::lol:
Und nein: Ich will es nicht. Bei mir ist es wieder warm ;)
Gruseliges Hexenhäuschen. Als bekennender John Sinclair Hörspielhörer stecke ich im Kopfkino direkt in einer Folge... Nachts würden mich da keine 10 Pferde hinkriegen.
Kennst du etwas über die Geschichte des Hauses? Manchmal sind die ja auch ganz spannend.
Typisches Maklerbild. Vorgegaukelt wird Ruhe und Abgeschiedenheit, die Wahrheit liegt an einer Schnellstraße mit überdurchschnittlich hohem Verkehrsaufkkommen.
Vermittle das Objekt besser an Kaufen. Wohnen. Mieten. :lol::lol:
Und nein: Ich will es nicht. Bei mir ist es wieder warm ;)
Mieten-Kaufen-Wohnen, ja da wäre es gut aufgehoben :mrgreen:
Bin mir allerdings sicher, Du würdest auch das schön hinbekommen, aber Du hast ja jetzt warm :top:
Gruseliges Hexenhäuschen. Als bekennender John Sinclair Hörspielhörer stecke ich im Kopfkino direkt in einer Folge... Nachts würden mich da keine 10 Pferde hinkriegen.
Kennst du etwas über die Geschichte des Hauses? Manchmal sind die ja auch ganz spannend.
Super, find ich gut das da sogar ein Kopfkino anspringt :)
Links oberhalb des Hauses sind Weinberge, das Gelende istwar Eingezäunt, ich vermute es handelt sich um ein Häuschen eines Weingärtners.
Wir haben auch so ein Haus in der Nähe - total schön, riesig groß in absolut bevorzugter Wohnlage gleich am Wald ... und offenbar ist noch in der Bauphase das Geld ausgegangen, oder was auch immer. Jedenfalls hat sich die Natur das Gelände incl. Haus soweit zurückerobert, dass man schon genau hinsehen muss, um es noch zu entdecken. Und wenn, dann denkt man sofort, dass man genau dort sofort einziehen würde (wenns denn fertig wäre natürlich).
Schon komisch, dass sowas möglich ist ...
steve.hatton
07.11.2011, 17:10
Da ist dann sicher auch der Makler schuld ?:evil:
Dreamdancer77
07.11.2011, 22:20
Frank, was ist ein „Lost Place Geocache“?
...
Schau mal hier z.B.:
http://www.geocaching.de/