PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstfarben - was´n sonst

About Schmidt
06.11.2011, 18:43
873/Herbstfarben.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135985)

Gruß Wolfgang

aidualk
06.11.2011, 18:45
:lol: witzige Idee :top:
... aber es quietscht ein schon arg :shock:

About Schmidt
06.11.2011, 19:42
quietscht - ich hör nix. Aber vielleicht hat sich gerade jemand auf das Sofa gesetzt, als du es dir angeschaut hast. :lol:

Die Scheiben waren so, also kupfergelb-verspiegelt. Beim Rest habe ich natürich nachgeholfen, mich dabei an den Farben der Scheibe orientiert. Ich denke das muss so. Der Herbst ist halt bunt.

Gruß Wolfgang

TONI_B
06.11.2011, 19:55
Ja, es quietscht - auch im Titel: da hat ein Buchstabe den anderen ausgebremst...:lol::lol:

About Schmidt
07.11.2011, 07:01
:lol: ist geändert.

About Schmidt
07.11.2011, 17:42
Ich schubse mal, bevor es unter geht.

Gruß Wolfgang

jqsch
07.11.2011, 19:05
Ich habe mit dem Bild so meine Probleme. Das Bild erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick. Aber es zieht mich auch nicht in seinen Bann, so dass ich es verstehen möchte. Die Farben tun mir in den Augen schon fast weh. Und ich wende mich ratlos ab.

About Schmidt
07.11.2011, 19:14
Danke Jürgen,
das ist halt ein etwas anderes Herbstbild, weniger alltäglich. Denkst du, dass es weniger farbig besser wirken würde? Ich glaube das nicht. Es sind die Farben, die im Herbst auch so intensiv vertreten sind und das wollte ich in dieses Bild transportieren. Auch wenn es bis auf die Farben und die paar Blätter nichts mit Herbst zu tun hat (es sei denn man sieht das Sofa im Herbst seiner Lebenszeit) hat es mir irgendwie so quietschbunt gefallen.

Gruß Wolfgang