Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mir persönlich an der A77 fehlt

digidisiggi
06.11.2011, 12:03
1. im RAW bzw. RAW/JPG Mode trotzdem die Bildeffekte nutzen zu können. Kamera sollte im nur RAW Mode dann automatisch in JPG umschalten, statt die Meldung zu bringen das dies nicht möglich ist. Im RAW/JPG Mode könnte sie den Effekt auf JPG anwenden und das RAW entsprechend ohne Bildbearbeitung gleichzeitig aufnehmen.

2. Gewähltes AF Feld sollte nicht schwarz sondern zwecks Sichtbarkeit z.B. rot sein.

3. Bei Lupe sollte es direkt zu benutzen AF Feld springen und nicht immer in die Mitte.

4. Der Wechsel/Status von MF/C/A/S sollte auch im Display Mode mit den wenigsten Infos angezeigt werden.

5. Drei MR´s sind mir persönlich zu wenig.

Das war es für´s Erste.

Gruss, Siggi

fbenzner
06.11.2011, 13:22
1. im RAW bzw. RAW/JPG Mode trotzdem die Bildeffekte nutzen zu können. Kamera sollte im nur RAW Mode dann automatisch in JPG umschalten, statt die Meldung zu bringen das dies nicht möglich ist. Im RAW/JPG Mode könnte sie den Effekt auf JPG anwenden und das RAW entsprechend ohne Bildbearbeitung gleichzeitig aufnehmen.

2. Gewähltes AF Feld sollte nicht schwarz sondern zwecks Sichtbarkeit z.B. rot sein.

3. Bei Lupe sollte es direkt zu benutzen AF Feld springen und nicht immer in die Mitte.

4. Der Wechsel/Status von MF/C/A/S sollte auch im Display Mode mit den wenigsten Infos angezeigt werden.

Das war es für´s Erste.

Gruss, Siggi

...und was machen wir jetzt mit deiner Liste:roll:

Ellersiek
06.11.2011, 13:36
Den Punkten kann ich zustimmen und sie würde ganz gut in den Firmware (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107619)-Thread passen.

Gruß
Ralf

gerald1101
06.11.2011, 16:24

Das war es für´s Erste.

Gruss, Siggi

traust dich ganz schön was, das alles hier zu posten ;) *duck und weg*

digidisiggi
06.11.2011, 17:40
traust dich ganz schön was, das alles hier zu posten ;) *duck und weg*

hab auch schwer gezittert beim Tippen ;-)

---------- Post added 06.11.2011 at 16:42 ----------

Den Punkten kann ich zustimmen und sie würde ganz gut in den Firmware (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107619)-Thread passen.

Gruß
Ralf

ah, den Thread kannte ich noch nicht. Ist das der Thread den Sony auch liest und umsetzt? ;-)

oskar13
06.11.2011, 18:31
ah, den Thread kannte ich noch nicht. Ist das der Thread den Sony auch liest und umsetzt? ;-)

Es gibt welche die glauben es.:mrgreen:

erwinkfoto
07.11.2011, 12:43
Es gibt welche die glauben es.:mrgreen:

:lol::mrgreen:

...aber nicht " Irgendwelche " :cool: :top: