Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausputz
Hab mal "was anderes" versucht.
844/Hausputz-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135851)
Anaxaboras
03.11.2011, 23:39
Wo ist das Haus? Schon weggeputzt?
Martin
Eigentlich ein schönes Foto. Aber der Hintergrund( bokeh) gefällt mir irgendwie garnicht.
MFG Michael
Hansevogel
04.11.2011, 00:08
Wo ist das Haus? Schon weggeputzt?
Der nette Käfer wohnt wohl in der Buchenhecke. :lol:
Das Bild entspricht technisch nicht meiner Geschmacksrichtung, ist aber von der Idee her o.k. :D
Gruß: Joachim
Das Bild entspricht technisch nicht meiner Geschmacksrichtung, ist aber von der Idee her o.k. :D
Bei "mir gefällts nicht" würd ich nicht nachfragen, aber was heisst den das das Bild nicht technisch nach deiner Geschmacksrichtung ist? ^^
Dir gefällt die Art der bearbeitung nicht? :)
Hansevogel
04.11.2011, 09:53
Dir gefällt die Art der bearbeitung nicht? :)
Guten Morgen!
Das soll es bedeuten. :D
Gruß: Joachim
themerlin1
04.11.2011, 10:32
Was gestalterisch schlecht rüber kommt ist der Text. Den solltest du entweder mit einem dunklem Fond unterlegen oder in schwarz schreiben und einen hellen Fond drunter packen. Den etwas transparent gestalten und ein weicher Übergang ins Bild. so wirkt der Text nicht richtig...
Ansonsten find ich die Idee gut, aber ich hätte sie anders umgesetzt, doch da hat wohl jeder seine eigene Handschrift...
themerlin1
04.11.2011, 10:34
Eigentlich ein schönes Foto. Aber der Hintergrund( bokeh) gefällt mir irgendwie garnicht.
MFG Michael
Ich vermute, das liegt an der nachträglich eingefügten Körnung, oder? Find das auch nicht so passend zum weichen Hintergrund. Vielleicht würds in s/w besser kommen???
Den etwas transparent gestalten und ein weicher Übergang ins Bild. so wirkt der Text nicht richtig...
Den könnte man den Text ja villeicht sogar lesen ...
Soll man aber nich können ^^
und Körnung ist mit drin ja :)