Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstfarben
Eigentlich wollte ich den Herbst farblich in Szene setzen. Irgendwie gelang mir das nur bedingt und hier das Ergebnis: Eine Stunde spazieren gegangen und nur ein Bild gemacht. :zuck: ;)
847/IMG_9638-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135825)
Chris und die Miezekatzen
03.11.2011, 18:48
Wow, diese Farben sind ja mal richtig klasse!! :top:
..das einzige, was mich ein klein wenig stört, ist das es leicht "schief" wirkt. Ok, die Straße scheint sowieso etwas nach links runter zu gehen, vielleicht würde sich ein klein wenig mehr Raum nach vorne, also vor dem Auto, positiv auswirken?
Aber insgesamt gefällts mir super, und das bunte Herbstlaub gehört einfach dort hin.
LG Chris.
About Schmidt
03.11.2011, 19:25
Dafür ist es schön bunt. :lol:
Übrigens haben wir mal exakt den gleichen Opel Kadett in genau der Farbe lackiert. Ob es der ist? Das sind nun gewiss 30 Jahre her :lol:
Gruß Wolfgang
Schön bunt .... Endlich mal kein nebelgrauer Novemberstart! Das Auto könnte noch ein wenig Platz in Fahrtrichtung haben :)
Die Straße fällt leider wirklich etwas ab. Hat die Natur so gewollt (oder die Straßenbauer vor 100 Jahren).
Farbfrohes Bild. Das der alte Kadett da ALLEINE steht... ist schon fast wie ein 5er im Lotto.
Bieg doch mal bei Gelegenheit die nächsten Tage auf den Marienhöhe ab ;)
Ja, das mit den fünf Richtigen im Lotto trifft es schon recht gut, denn normalerweise ist die Stelle immer mit Autos zu geparkt, durch einen Baum und das nächste Fahrzeug war kein anderer Ausschnitt möglich. Schrieb ich doch in einem anderen Thread sinngemäß, dass Autos, Tiere und Menschen in ihre Hauptbewegungsrichtung Raum brauchen. Ja, manchmal holt einen schlicht und einfach die Realität ein.
So ein Kadett ruft auch bei mir Erinnerungen wach, obwohl ich nie selbst einen besessen habe. Fing ich doch mit einem schwarzen 67er Mercedes 200D mit Heckflosse meine Laufbahn als Autofahrer an; war irgendwie cooler als so ein Kadett oder sogar Opel Manta, den meine Freunde zur Fortbewegung nutzten. Nur die Farben waren damals etwas gedeckter. ;)
Die Steilvorlage war zu gut, um sie nicht zu nutzen :)