Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten Bilder aus Bamberg
skorpion54
07.09.2004, 23:25
Ich bin ja beeindruckt, wie schnell sich die Galerie füllt. Kaum ist man wieder zu hause, schon sind die ersten Fotos online.
Bevor die Galerie aus den Nähten platzt, hab' ich mal meine ersten Bilder (ab hier 5 Bilder) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album92&id=agl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) eingestellt.
Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht.
Fingolfin
08.09.2004, 08:35
Hallo skorpion,
technisch super Bilder (vor allem die Laterne), aber die Motivwahl reißt mich nicht vom Hocker.
Grüße
Fingolfin
Hi Thomas,
technisch schiesse ich mich an, aber ansonsten sehe ich das etwas anders ;)
Gerade beim ersten finde ich den Bildauschnitt / die Perspektive sehr gelungen. Das zweite ist mir zu nichtssagend, das dritte finde ich gerade durch das Licht sehr gelungen.
Bei dem "Portrait" hätte ich ihm nach links etwas mehr Platz zum schauen gelassen, ansonsten sehr schön. Das letzte gefällt mir am wenigsten. Durch den scharfen Hintergrund, der noch dazu durch Blumen und dahinter die Stadt aus 2 "Ebenen" besteht, wirkt das Bild zu unruhig und lenkt zu sehr vom Motiv ab.
Viele Grüße
Tina
skorpion54
08.09.2004, 09:14
... Bei dem "Portrait" hätte ich ihm nach links etwas mehr Platz zum schauen gelassen ...
Hallo Tina,
danke für deine Anmerkungen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich meine Bilder oft zu eng beschneide. Guter Tip.