Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna Linnea
hennesbender
02.11.2011, 23:18
Bild von gestern. Nur ein weißer Schirm von vorne:
843/DSC06208-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135803)
:top::top:.....welcher weißer:?:
hennesbender
02.11.2011, 23:39
Ein Para... mit einer etwas kürzeren Stange... 1,60?!... ich vergesse das jedes mal... ich habe nur denen einen, ist also der gleiche wie immer... :D
Hansevogel
02.11.2011, 23:40
Bei solchen Fotos in der Nacht
bin ich um den Schlaf gebracht. :oops:
;)
Gruß: Joachim
Sehr hübsch. Bild und Mädel.:top:
Moin
wenn der von Walli war...ist er 1,50m der weiße :top:
ja der kommt gut :cool:
Mfg gpo
hennesbender
02.11.2011, 23:53
Der könnte es sein... auf jeden Fall nicht beste Qualität, weil schon eine Speiche lose ist... :D
......auf jeden Fall nicht beste Qualität, weil schon eine Speiche lose ist... :D
tja....bei sovielen halbnakten Weibern...kann schon mal "was lose gehen" :oops::top::cool:
erwinkfoto
03.11.2011, 01:03
Zum Bild: :top: Ich bin immer begeistert!
Zu den Kommentaren: :twisted::P:cool::lol:
Anaxaboras
03.11.2011, 02:01
Tolle Pose, superbes Licht :top:.
Die Haut ist mir einen Tucken zu sehr weich gebügelt.
Martin
André 69
03.11.2011, 10:26
Hi,
echte Kritik zu üben fällt mir bei Portrait & Co. immer schwer, außer es ist offensichtlich.
Aber hier stimmt für mich alles, klasse Foto, und passt im Ausdruck auch zum Model.
Gruß André
poorboytommy
03.11.2011, 10:52
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen...aber Deine Portraits gefallen mir immer wieder, man bekommt richtig Lust es mal selbst zu probieren bloß dann fehlt irgendwie wieder die Traute.
LG Tommy
Achso ... da ist ja noch eines !
Technisch gesehen wieder alles supi doch gefällt mir die Haltung nicht.
Also sprich besonders die Hand.
Nachdem die Hand und der Arm auf dem Knie liegen verdecken die damit einen Grossteil vom Oberkörper.
Und zugleich bekommt die die Dame einen riesen Oberschenkel der gar ned so gross ist.
Vielleicht den Arm runter damit den Schenkel verbergen und mehr Oberkörper zeigen.
Try it.
Karsten in Altona
05.11.2011, 05:57
Jaja, Hauptsache freie Sicht auf die (.)(.)! :mrgreen:
Ich finds völlig in Ordnung so und der Oberschenkel sieht auch nicht dicker aus als er ist. Just my 2 pennies...