PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saal-Digital CD erstellen?

Bohne
02.11.2011, 12:02
Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei einer Saal Bestellung ist bei mir scheinbar das Dechblatt eines Kalender beim Upload abhanden gekommen.
Jetzt meint Saal,zur Kontrolle des Auftrags solle ich doch eine Cd des Kalenders erstellen.
Meine Frage ist jetzt wie mache ich das ?:zuck:
Expotiere ich die einfach die SSWpr Datei (98 MB)auf die CD?
Oder gibs da eine andere Möglichkeit?
Im Programm selber hab ich dazu nichts gefunden.In den Saal FAQ auch nicht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Karsten in Altona
02.11.2011, 12:46
Ruf doch einfach da an und frag mal nach. Dürfte einfacher und eindeutiger sein. :top:

Bohne
02.11.2011, 13:16
Ruf doch einfach da an und frag mal nach. Dürfte einfacher und eindeutiger sein. :top:

Hab ich gerade gemacht.
ich solle den Bestellablauf folgen bis zum Schluss dann erscheint ein Fenster wie man bestellen will per Upload oder Cd.
Aber bei meiner Software erscheint diese Frage nicht.:shock:
Der letzte 4.Schritt ist "prüfen und bestellen"
Kommt das vielleicht erst danach.?
ich hab keine Lust den Kalender noch mal zu bestellen.:?

Edit: ich hab mal mutig auf bestellen geklickt, die Frage kommt tatsachlich erst danach.

Ich habs geschafft.:top::top:

shokei
03.11.2011, 09:59
Meine CD in der Saal-Digital Tasche kam leider nie dort an. Habe dann per Internet hochgeladen, ich hoffe du hast mehr Erfolg ;)

Bohne
03.11.2011, 10:18
Das hoffe ich auch ,
Beim Upload hats bei mir nicht funktioniert ,das Foto auf dem Deckblatt meines Kalenders hat gefehlt.:roll:
Irgendwie kann man bei dieser Software nicht nachvollziehen ob der Upload auch richtig funktioniert hat.
Mal sehen was meine Reklamation so bringt.