Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julia und Judith im Gegenlicht
... mal im Ernst, beim Titel-Überlegen brauch ich dreimal solange wie beim uploaden der Bilder. :roll:
So hier sind sie: :D
840/50_048_WF00670_Effekt_WF_1024.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135705)
840/51_049_WF00671_Effekt_WF_1024.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135706)
Hm ... die Fingerpistolen geben einen Hinweis darauf, "was da gelaufen ist" ;). Aber irgendwie passen die Sonnenbrillen trotzdem nicht zur Lichtstimmung (sorry, zumindest für micht will das nicht zusammenpassen).
Viele Grüße,
Markus
Möchte nochmal n Thread hervorkramen.
Irgendwie war mir das damals zu wenig Kritik, Bildbesprechung, etc.
Also nochmal.
Was könnte besser werden, anderes gemacht werden.
Sind Gegenlichtbilder überhaupt trendy/interessant?
was sagt ihr zu Tonung?
Da ich demnächst wieder ein Shooting mit 2 Mädels hab, würde ich mich gern im Vorfeld darauf vorbereiten und hoffe auf hilfreiche Tipps eurerseits.
Danke.
Moin,
technisch und optisch ist für mich alles bestens. Nur die Posen sagen mir gar nicht zu. Und damit kann man dann nicht mehr viel zum Bild sagen.
Stephan
Dimagier_Horst
17.07.2012, 15:15
... mal im Ernst, beim Titel-Überlegen brauch ich dreimal solange wie beim uploaden der Bilder. :roll:
Besorge Dir einen Akustikkopler, dann klappt das mit der Zeit zum überlegen... :D
Bild 1 ist ganz gut: die ausgelassene Stimmung kommt sehr schön rüber. Die Sonnenbrillen sind auch ok. Es ist starkes Gegenlicht, da passt das schon. Gibt den beiden auch noch einen kleinen Pfiff. Die Haare im Gegenlicht wirken auch sehr gut. Und das Ganze wirkt sehr spontan. Zwei Dinge stören mich: die eine "Pistole" (linke Frau, ihre linke Hand) reicht zu weit in das Gesicht; und zu dieser Interpretation passt keine Farbe - ein ideales Motiv für schwarzweiss nach meiner Meinung.
Das zweite Bild ist dagegen ein bisschen fade, da fehlt die Stimmung, zu wenig Mimik.
Danke für die Rückmeldungen.
JA die waren sehr ausgelassen und gut drauf. Sind halt 16-jährige Zwillingsschwestern.
Die Posen sind alle spontan gewesen, also nichts vorgegeben.
Das könnte ich aber beim nächsten Mal ja machen :D
Resumé: Licht gut, Posen müssen besser sein.