Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemabstürze mit PMB
Hallo zusammen
Ich nutze auf meinem Lap Top den Picture Motion Browser, der bis vor einigen Tagen einwandfrei funktionierte. Jetzt habe ich das Problem das der Rechner sich nach dem Starten des Programms aufhängt. Ich habe es schon mit Update, sowie 2 Neuinstallationen versucht ohne Erfolg.
Hat einer von euch ein Tipp für mich woran es liegen Könnte.
Vielen Dank im Voraus. Axel
DonFredo
01.11.2011, 07:14
Morgens,
was für ein BS wird verwendet :?:
Sony sagt selbst, was nicht geht
Windows XP SP3 *1
Windows Vista SP2 *2
Windows 7 SP1
Hinweise:
*1: 64-Bit- und Starter-Versionen werden nicht unterstützt.
*2: Starter-Version wird nicht unterstützt.
Moin !
Windows 7 mit den neusten Update`s
auf 32 Bit
4 Gig arbeitsspeicher davon 2,5 verwendet
lg Axel
DonFredo
01.11.2011, 20:32
Hmmm.... :zuck:
Sollte normalerweise funktionieren. Bei meinen W7, 34 Bit, läuft er einwandfrei.
Sollte normalerweise funktionieren. Bei meinen W7, 34 Bit, läuft er einwandfrei.
Kein Wunder, Manfred, hast ja auch zwei Bit mehr...
Dat Ei
Moin
ich hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme !
Sobald ich jetzt den Browser starte und ein Foto Öffne ist ende im Gelände,dan kan ich den Rechner nur noch am Ein/Aus Schalter ausmachen :twisted:
Schaun wir mal und suchen weiter
Lg Axel
DonFredo
01.11.2011, 20:50
Tja Frank, ist halt ein einfacher Tippfehler... ;)
Natürlich sind es nur 32 Bit, aber vielleicht hab ich an meinen neuen Rechner gedacht, der hat 64 Bit und hab halt eine Zahl davon genommen :mrgreen:
Hallo zusammen
Ich nutze auf meinem Lap Top den Picture Motion Browser, der bis vor einigen Tagen einwandfrei funktionierte. Jetzt habe ich das Problem das der Rechner sich nach dem Starten des Programms aufhängt. Ich habe es schon mit Update, sowie 2 Neuinstallationen versucht ohne Erfolg.
Hat einer von euch ein Tipp für mich woran es liegen Könnte.
Vielen Dank im Voraus. Axel
Hallo Axel,
seit ich das Update für den IDC aufgespielt habe sind bei mir auch immer wieder Abstürze. Ich habe mich an Sony gewandt und bekam folgende Nachricht:
Für WINDOWS (32 Bit) wird empfohlen das akutelle
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
zu installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=A7B7A05E-6DE6-4D3A-A423-37BF0912DB84
Vielleicht hilft dir das weiter.
Es läuft wieder!
Vielen Dank Günter und allen beteiligten !
War ein Prima Tipp mit dem „Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package „ drauf gespielt und anschließend PMB neu Installiert und bis jetzt Klappt es einwandfrei !!!!!
Danke Lg. Axel