Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Taube
Ohne Taube ist Architektur ja langweilig. :lol:
848/Mit_Taube_20111008_104810_SLT-A55V_DSC04756c.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=135665)
Das Bild entstand vor etwas über drei Wochen in Hamburg. An drei. vier Stellen habe ich es entsättigt, da die Botanik etwas zu ablenkend war.
Viele Grüße
Bernd
hennesbender
31.10.2011, 16:48
Sehr schick!
Hat was!
Schöne Tiefenwirkung durch den (Un-)Schärfeverlauf. Das Bild wirkt auf eine gewisse Art vertraut auf den Betrachter (also mich :)), es scheint, als wäre die Taube durchaus einverstanden, dass du sie fotografierst.
Die "Spuren" auf dem Balken deuten auch auf eine wohnliche Atmosphäre (für Tauben) hin.
Freut mich, dass es euch gefällt. :D
[...]es scheint, als wäre die Taube durchaus einverstanden, dass du sie fotografierst.
Das täuscht. Nach dem Foto trollte sich die Taube und ließ mir keine Chance auf ein weiteres Foto.
DAS "Taubenbild" schlechthin:cool:
Hansevogel
31.10.2011, 22:59
Da hat sich der Bernd die häßlichste Taube Hamburgs ausgesucht! :roll: :lol: :lol:
Wie die guckt. :shock: Beelzebub persönlich. :shock: :shock:
Gruß: Joachim
Ohne Taube ist Architektur ja langweilig. :lol:
Mir scheint dass es hier eh' weniger um Architektur ging.
Ist aber trotzdem nett, weil die Taube so zerzaust über die "Schulter" guckt. Als hättest Du sie geweckt obwohl sie ihren Hangover noch nicht ganz überwunden hatte.
Ich danke euch. :D
@Joachim: Die Taube ist NICHT hässlich.
Mir scheint dass es hier eh' weniger um Architektur ging.
Da irrst Du Dich. Kurz vorher sah es so aus (Bild gemacht von Dana):
6/DSC07701SF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=134747)
Als ich gerade die Tragwerkskonstruktion fotografieren wollte, setzte sich die Taube hin und ich passte dann die Komposition taubengerecht an.
Viele Grüße
Bernd
Schmalzmann
06.11.2011, 08:24
Hallo Bernd
Da kann man also sagen, echt Wildlife, an gesessen.:D:D